Parfüm

Duschgel seit gut 2 Jahren das hier,
hört sich bischen wie esoterischer Scheiß an aber dieser Duft!!! mit Abstand das Beste wo gibt!
aroma-pflegedusche_lebensfreude.jpg

Ich hab es am Freitag im Regal gesehen und mir gedacht "Was kann schon schief gehen..."
Jetzt rieche ich wie ein "Nimm 2"-Zitronenbonbon...

One Million cologne? Irgendeiner? Hab es mal letztens probiert, riecht ganz gut...
 
Ich hab es am Freitag im Regal gesehen und mir gedacht "Was kann schon schief gehen..."
Jetzt rieche ich wie ein "Nimm 2"-Zitronenbonbon...
exakt! aber schieb die Schuld jetzt nicht auf mich, kann nichts dafür wenn du dich nicht traust schonmal im Laden dran zu schnuppern.
 
exakt! aber schieb die Schuld jetzt nicht auf mich, kann nichts dafür wenn du dich nicht traust schonmal im Laden dran zu schnuppern.

Nee ach was... war ja jetzt nicht arg schlimm :D
Ich schnupper bei so Seifen oder sowas nie dran... lass mich dann immer gerne etwas überraschen. Parfüm ist was anderes... Wenn man 80+ Euro für sowas ausgibt, dann sollte man sich vorher sicher sein :D
 
Nee ach was... war ja jetzt nicht arg schlimm :D
Ich schnupper bei so Seifen oder sowas nie dran... lass mich dann immer gerne etwas überraschen. Parfüm ist was anderes... Wenn man 80+ Euro für sowas ausgibt, dann sollte man sich vorher sicher sein :D
puhhh brudi dann bin ich ja erleichtert, dachte jetzt du nimmst mir das übel :oops: aber nochn kleiner Tipp, die Gurls stehen drauf und nehmen dann auch gerne 2, du weißt! :cool:
 
Ich hab es am Freitag im Regal gesehen und mir gedacht "Was kann schon schief gehen..."
Jetzt rieche ich wie ein "Nimm 2"-Zitronenbonbon...

One Million cologne? Irgendeiner? Hab es mal letztens probiert, riecht ganz gut...

Ja:D:D:D, hab das Probegerochen im Laden. Leude, was geht bei euch ?!?!
 
Bottega Veneta pour Homme
bottega-veneta-pour-homme-extreme-eau-de-toilette-spray-90ml.png


mit abstand mein absoluter fav.!
gerade heute nachschub bestellt ( -25 % ) € 62,95 statt € 85,00 für 90ml :):cool::thumbsup:

sonst kann ich euch noch 3 dinger von "Givenchy" empfehlen! und zwar:
Givenchy Gentleman + Gentleman Only
Givenchy PI
Givenchy Xeryus Rouge

sind alle 3 ganz ok , aber kommen lange nicht an das teil von Bottega Veneta!
 
Zurück
Oben Unten