Parfüm

Cristobal_balenciaga_EDC_200ml_homme.jpg


Balenciaga habe ich sehr lang getragen, sehr beliebt in der Damenwelt.
Wie sind eure Erfahrungen mit teuren Aftershaves, Duschgels und sonstigen Pflegeprodukten in der Parfüm -Produktlinie?
 
Wie sind eure Erfahrungen mit teuren Aftershaves, Duschgels und sonstigen Pflegeprodukten in der Parfüm -Produktlinie?

Aftershave benutze ich das hier:

31YpVI1x1rL._SY300_.jpg


Manchmal benutze ich aber auch
Proraso Aftershave Eucalyptus. Das hat nichtmal 10 Euro gekostet und ist ziemlich nice.
Duschgels waren mir schon immer scheiß egal. Irgendeins von Rewe yo
 
joop_jump_200ml_1024x1024.jpg


Ich bin ja totaler Fan von dem hier. Ich werde schon seit Jahren immer wieder auf den Duft angesprochen. Sowohl von den Ladys als auch von Männern. :D

Leider gibt es den Deostick nicht mehr. Der war auch sehr dope.

Habe ich gerade bestellt, bin gespannt wie es riecht, zzt benutze ich das rote von joop, aber das hat mich nicht ganz so überzeugt
 
Ich raise um das hier:
73970-100.jpg

Fand das normale "Gentlemen" sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Duschgel im Sommer das hier (über ebay, da nur in Italien erhältlich). White Musk ist einfach der Hit.

vidal_bagnoschiuma_muschio_bianco_-_500_gr.jpg
 
Der Preis hat mich da doch bisher abgeschreckt. Ist der tatsächlich gerechtfertigt?
joah, kann ich dir so gar nicht sagen, weil ich nicht weiß, was du magst. ist halt sehr intensiv und langanhaltend, du benutzt automatisch nur ganz wenig, weil zu viel von dem parfüm schon schnell aufdringlich werden kann. ist halt auch nichts, was man jeden früh drauf macht und dann zur arbeit geht. wie schon geschrieben, teste es am besten einfach aus und dann überleg ob es sich für dich lohnt oder nicht. ich nutze es in letzter zeit für besondere anlässe häufig, wie hochzeiten von freunden oder so. für den alltag würde ich es eher nicht nutzen.
 
Ok, so einen richtigen dezenten aber guten Alltagsduft habe ich bisher noch nicht entdeckt.
 
ich bin was duefte angeht leider ziemlich heikel.
ich probier zwar regelmaessig bei douglas und bipa, aber...
daher trage ich seit jahren den.
04761-Silver-Wind-Wood.jpg
 
Duschgel seit gut 2 Jahren das hier,
hört sich bischen wie esoterischer Scheiß an aber dieser Duft!!! mit Abstand das Beste wo gibt!
aroma-pflegedusche_lebensfreude.jpg
 
Zurück
Oben Unten