Papzt - Dreamteam

kata$trophal

auf Eis gelegt
Registriert
12. Juni 2002
Beiträge
469
was haltet ihr von der neuen papzt-lp? gefällt euch die mischung, welches collabo kommt tight, welcher MC schafft es sich abzuheben, was denkt ihr über den MC-CONTEST und das level der beatz die paptzt dazu anbietet???
 
Naja also bis auf ein paar Ausnahmen ( Weser Allstar´s , Italo Reno & Germany, J-Luv) würde ich sagen das es eigentlich nur mittelmäßig ist. Die erste gefiel mir eindeutig besser. Die Beatz sind bis auf die für den MC-Contest gut (Womit die Frage auch beantwortet wäre).

Auf einer Skala von 1 (einfach nur Shit) - 10 ( "Sowas habt ihr nie gesehen wie 7 Kilo Crack) gebe ich dem Teil eine gute 6
 
GUT dass ich nicht alleine bin - die beatz für den mc-contetst sind richtig scheißex, der eine ist dre-pur(da hatte ich keinen bock drauf) und der andere...naja ich hab versucht´nen text drauf zu schreiben aber erstens is er zu kurz und viel zu eintönig und langsam....meinen versuch kannste dir im battle-cyperher ansehen "just some paragraphs" der track heißt "lyrical load" und ich hab mal den ersten teil ohne hook und so´n scheiß gepostet weil der beat eh zu kurz ist....ich finde auch es gibt durchaus gute beatz auf´m album (das erste war auf jeden besser)....zum beispiele hätt ich bock auf den beat zu rappen den spontan abbekommen hat....ich finde spo macht gute figur, genauso wie torwart.....oder was meint ihr??

´CAT aclysmic´
 
der savas track mit laki ist super...vorallem die hammer melodien bei savas.

der j-luv track ist kool,
weser allstars track passt.Vorallem der Curse FlowalleswegFlex Part

aber sonst nix...
die beatz sind mittelmaß
habe zwei tracks draufgeschrieben, aber mir fehlte die lust daran teilzunehmen...Naja, vielleicht auch weil ich Plattenpapzt nicht mag.Poser...
 
jau, hab meinen stuff auch nich hingeschickt....irgendwie fehlte die motivation den shit aufzunehmen...hätt er bessere beatz gemacht wären sicher auch mehr einsendungen gewesen...bisher sind die mcees nicht mal im internet zu hören wie versprochen (von wegen mitte august und so)...

peace
 
Vielleicht ist es ja nur eine Wissenslücke aber..

Was ich am Weser Track nicht verstehe ist

„ Wir lernen uns jetzt erst kennen... Weser Allstrs!“

??? Bestehen die Allstars nicht aus Stress, Trauma, Italo, Germany und Curse? Aber die kennen sich doch untereinander doch schon sehr lange wie kommen die da drauf ich kann mir nicht vorstellen das die das nur mal so gesagt haben...oder?

Der Beat von Savas und Shawn Gail ist schon geil aber der Text ist wohl Ansichtssache.

Lenny und Harris finde ich absolut nicht gelungen aber wie gesagt geschmackssache!
 
"wir lernen uns jetzt erst kennen" meint wohl WIR (also du und ich) lernen DIE (weser allstars) jetzt erst kennen (daraus resultiert: wir lernen uns jetzt erst kennen) weil sie zum erstenmal so richtig mob mässig repräsentieren....vielleicht lieg ich auch falsch.....aber ist zumindest´ne erklärung

CAT a. s.
 
ist kein schlechtes album aber das full house war meines erachtens viel besser.ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber die meisten beatz auf dem dreamteam hören sich teilweise gleich an.
 
...ziemlich taktlastig die beatz....und den dre-beat für den mc-contest find ich fast schon ausdruck von purer langweile...full house war auf jeden besser!
 
Also, ihr findet FullHouse besser???
Dann steht eher auf Beatz von Roman (Roe beardie) also auf die von Enduro! Plattenpapzt lässt seine Beatz machen!!!
Plattenpapzt rennt einfach ein bissl im Studio rum, arangiert sich hier und da und setzt dann überall sein Lable drunter!

Hätte die Scheibe den Namen Enduro-Productions hätte sie sich nicht so gut verkauft! Erstmal die ganze Promotion, dann nimmt man doch lieber nen Namen den man schon kennt!

Und das er ein poser ist stimmt auch! Alle die ihn nur einmal irgendwo in nem Club privat gesehen haben wissen dies!

Wenn ihr an Düsseldorf denkt, denkt nicht an den Papzt!
 
jau du hast recht enduro ist der eigentliche kopf und der papzt eher der connecter...ob er ein poser ist weiß ich nicht aber an den mc´s die er für seine platten auswählt sieht man ja in welche image-richtung er sich bewegt! battle, battle, battle und noch mal battle...was natürlich nicht schlecht sein muss

cas
 
glaubt ihr Papzt und Enduro hatten die verkaufszahlen im auge als sie sich entschlossen die instrumentals für den mc-contest auf cd zu packen? man hätte es ja auch alternativ ins netz stellen können......


hallo paptz hallo enduro
netter VERKAUFSTRICK
nummer wieviel war ich denn
der den scheiß hier RAUSSCHICKT.....
 
Original geschrieben von Cas
glaubt ihr Papzt und Enduro hatten die verkaufszahlen im auge als sie sich entschlossen die instrumentals für den mc-contest auf cd zu packen? man hätte es ja auch alternativ ins netz stellen können......



klar, millionen deutscher mcs sind los und haben sich die platte gekauft. :oops: :oops:
 
.....und ich zähl auch dazu aber die beatz sind soooooo langweilig...auh mann...da hätte ich das geld lieber in döner und zigaretten investiert!
 
ok, etwas spät meinKommentar, aber was solls.


Die Features sind ok. die LYriks gehen eigentlich durchweg auch klar, aber: die beats sind sowas von eintönig find ich...Fast alles so Synthies und abgehackt. Die sind twar grösstenteils gut aber wie gesagt zu gleich. Und ich finde irgendwie dass bei 80% der Tracks die Stimme VIEL zu leise oder mit viel zu viel Kompressor abgemischt sind. Besonders beim Track mit Torwart hört man das. Da versteht man nur was wenn man sich voll drauf konzentriert.
 
Zurück
Oben Unten