PA Sports - GUILTY 400 (KC REBELL DISS)

S

Stabiler Bruder

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Och man, ich hätte mir so sehr einen Beef zwischen PA und Manu gewünscht. Da hätte es nur Gewinner gegeben. Aber das hier braucht ja kein Mensch.
 
Uchteln...würde beiden ins Gesicht schiessen...der Kindersitz weint 17 Minuten...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.mzee.com/forum/threads/rap-gossip.374321/page-2792#post-12965303

EqualSmallHawaiianmonkseal.gif
 
"Ich hab mehr verkauft. Vor mir hast du jeden schon zum Hund gemacht. Fertig aus."

und dann geht der Track nochmal 5 min...wer hat deutschen rappern eigentlich ins gehirn geschissen, daß die ne halbe stunde lang beleidigt daher labern wie gehörnte Ex-Freundinnen? Diese Pseudo Braveheart Ehrenmann scheisse hört sich in solchen Ausmaßen einfach nur schwuchtelig an. Als hätte er die Liebe seines Lebens verloren.
 
gefällt mir. gut gerappt und 3 geile Beats.
die beatz hauen mich jez nich so um, aber mti gut gerapt hast du recht.. aber gut das war ja nie pas problem
problem ist hier dass der textinhalt streckenweise zu redundant ist, ok kc is nich loayal, muss man das auf 17 minuten ausweiten??? er braucht einfach viel zu viel text um zum puntk zu kommen, sonderlich viele fakten haut er ja auch nich raus
ich kann verstehn dass er kc jez keine harten punchliens an den kopf werfen will ... aber dieses eleement fehlt meiner ansicht nach schon vor allem bei der länge
 
Gut gerappt wie immer, aber trotzdem total unnötig und langweilig
 
Ist gut geworden, finde es auch gut dass er sich für alte Beefs entschuldigt. Denke wenn es darauf ankommt kann niemand so vieles auspacken wie PA was KC angeht.

Der Xatar Diss von KC war ja auch ziemlich gut, wenn PA den wirklich mitgeschrieben hat dann erklärt das einiges. Hätte mich schon interessiert was da die Antwort von Xatar gewesen wäre


Die Stelle mit "wegen Farids Ruf" :D :thumbsup:
 
der soll einfach stinknormale songs machen die auf dem level sind
seine alben könnten eigentlich richtig geil sein aber der macht stattdessen deperadoz 2 mit kianus :rolleyes:
 
In einer Welt in der ein pa sports Album als "geil" angesehen wird möchte ich persönlich nicht leben mein bester
 
Verbitterte Scheiße, wenn KC auf Klo kackt riecht PA direkt eine Verschwörung gegen ihn:shit:
 
Zurück
Oben Unten