P sagt peace project

Original geschrieben von Maxito Flow
1. Er hat auch schon andere Daten genannt, die trotzdem nicht eingehalten wurden, also erzähl mir nich sowas (wofür p natürlich nix kann und ihm nehm ich das ja auch nicht übel, aber es ist nunmal so).

2. Ich bin mir vollkommen sicher, dass auch bis zum 28. nicht alle Tracks da sein werden, und dann? Wieder verlängern? Nein? Wozu also warten?

Warum hab ich leider immer Recht?... 31. und nix steht.. tsss... war so klar
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Warum hab ich leider immer Recht?... 31. und nix steht.. tsss... war so klar

wenn es dich so anpisst dann mach nicht mehr mit in zukunft junge, langsam reicht es... psyles hat herz und will das das ding gut wird. er macht das zum größten teil für andere, damit die sich präsenteieren könne, wenn du nur rummeckern kannst und dauernd rumhatest dann lass es in zukunft.
ehrlich du sprühst voll professioniallität!!
wenn du das alles besser kannst dann bau auch so ein projekt auf aber hör endlich auf rumzumeckern ....

klar es ist später als erwartet aber da kann man auch mit meckern nix ändern...
 
Original geschrieben von ogmirco
wenn es dich so anpisst dann mach nicht mehr mit in zukunft

Werden wir auch nichtmehr machen. "Professionalität"... das heisst zuverlässig und pünktlich sein, und das ist hier bei sehr vielen ja wohl nicht der Fall und auch wenns dumm klingt, das hab ich nicht nötig, ich mach lieber nur noch Sachen mit Leuten, die wissen was sie tun.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Werden wir auch nichtmehr machen. "Professionalität"... das heisst zuverlässig und pünktlich sein, und das ist hier bei sehr vielen ja wohl nicht der Fall und auch wenns dumm klingt, das hab ich nicht nötig, ich mach lieber nur noch Sachen mit Leuten, die wissen was sie tun.

danke dir damit ersparst du auch vielen die arbeit sich mit dir rumzuärgern...

junge klar gehört das dazu, aber in großen projekten ist immer schwund und damit mus sman rechnen !!
 
Original geschrieben von ogmirco
danke dir damit ersparst du auch vielen die arbeit sich mit dir rumzuärgern...

Der Beste Track auf diesem Mix wird der von mir und meinen Jungs sein, also überleg Dir, wem dabei was verloren geht und wem was erspart bleibt.

Original geschrieben von ogmirco
junge klar gehört das dazu, aber in großen projekten ist immer schwund und damit mus sman rechnen !!

Ja muss man, besonders wenn man sich auf so ein Ding mit lauter Kinder auf mzee einlässt, mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Der Beste Track auf diesem Mix wird der von mir und meinen Jungs sein, also überleg Dir, wem dabei was verloren geht und wem was erspart bleibt.


ja so sieht es aus junge... du hast noch keinen adneren track gehört und du kannst sowas sagen ?
wie billig ist denn das ? dann lass dich signen und verkauf cd´s du held :D :p

komm mal wieder runte rjunge, wenn das geschehen ist dann ****t dich das mit der verspätung auch nicht mehr so ab!

was sagen eigentlich deine freunde dazu das du so abgehoben bist? oder hast du deswegen keine mehr ?

echt ich kann sowas nicht hören, das hier ist hobbie keine arbeit, und wenn es abreit wär würdest du hier nicht mitmachen sondern cd´s verkaufen also chill dich !
 
Ich bin nicht abgehoben, ich meinte das wirklich ernst.

Ich bin gesigned.

Mein Label. -> www.evilmama.de

Wir verkaufen CDs, ich hab hier mitgemacht weil psyles wirkte, als hätte er wirklich spaß daran, ich hab deswegen mitgemacht.

Meine Freunde rappen besser, als jeder hier im Forum, die verstehen warum mich das hier ab****t, immerhin sind Hakan und JAW auch Freunde von mir.

Ogmicro, Du bist echt lustig, quatsch mal weiter, das unterstreicht nur, dass Du sehr wenig weisst.
 
ich raff nur eins nicht:
jeder hier sollte wisen das so ein projekt länger dauert und sich, ohne studio mittel, auch verzögern kann.
dann ist es doch wirklich dumm, so wie du dauernd nur rumzumeckern.

wenn du doch mitmachst um diesen spaß zu haben dann solltest du auch diesen spaß dir nicht zerstören lassen durch verzögerungen im ablauf dieser bottdisk. das ist total unfair gegenüber dem betreiber PSYLES!.

und mal davon abgesehen, warum sollte es mich interessieren ob deine freunde hakan oder jaw sind. :confused: :rolleyes:

weißt du du solltest vielleicht mal einsehen das nicht jeder mittel hat um sowas schnell zu erledigen und wenn du die hast dann freu ich mich natürlich für dich ehrlich, aber solche kommentare und posts von dir wie "wusste ich doch" oder "das wird eh nix" ziehen die laune nur weiter runter...

es kommt auf jedenfall su rüber als ob du die ganze (zumindest fast) schulkd an psyles gibst und das ist auch sehr unfair. klar hätte man was anders machen können aber dann bringt es nixmehr jetzt so rumzustenkern.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Ich bin nicht abgehoben, ich meinte das wirklich ernst.

Ich bin gesigned.

Mein Label. -> www.evilmama.de

Wir verkaufen CDs, ich hab hier mitgemacht weil psyles wirkte, als hätte er wirklich spaß daran, ich hab deswegen mitgemacht.

Meine Freunde rappen besser, als jeder hier im Forum, die verstehen warum mich das hier ab****t, immerhin sind Hakan und JAW auch Freunde von mir.

Ogmicro, Du bist echt lustig, quatsch mal weiter, das unterstreicht nur, dass Du sehr wenig weisst.

du bist so ein vogel sorry aber ich konnte mir des hier jetzt nich länger anschauen kannst du nicht einfach deine fresse halten??
hier hat wirklich KEIN mensch bock auf dein schwuchtel gelaber...
so ists einfach...shaizegal wie gut du und deine crew sind oder welchen HAKAN oder JAW du kennst, ob und wo du gesignt bist, ...des gibt dir nciht des recht hier so shaize an jeden ranzulabern ...es nervt einfach total was du hier abziehst!!!die letzten 10 seiten sind nur voll von deinem dummen geschwätz...naja ogmirco hat die karten schon auf den tisch gelegt...
->pebe
 
Undankbare arbeit das ganze,
die bootdisk wird grade hochgeladen aber zufrieden bin ich im moment nicht damit, wenn ich die "kleinen" fehler ausgebessert habe wird sie noch mal hochgeladen. (ist ja nur mein traffic)
wenn einer weiss warum mp3´s nach dem man sie schoneinmal geschnitten hat wieder leerpassagen einfügen kann er mir das gerne mitteilen. wer jetzt anfäng zu heulen weil es ein paar lücken im mix im milli secunden bereich gibt kann mich gern haben. ich bin seit den letzten 2 tagen jeweisl 12 stunden dran gesessen. hab ne erkältung und bin NICHT PROFESSIONEL ich bin nämlich wie die meisten hier nur ein kleiner freak der gerne musik macht und leute unterhalten will. wem das nicht passt der soll am montag in den aldi fahren sich eine 1,5 liter mineralwasser flasche kaufen und damit so oft er will seinen anus verwöhnen.

trotz allem kann ich euch sagen das ich das nächste tape "besser" organisieren werde
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Ich bin nicht abgehoben, ich meinte das wirklich ernst.

Ich bin gesigned.

Mein Label. -> www.evilmama.de

Wir verkaufen CDs, ich hab hier mitgemacht weil psyles wirkte, als hätte er wirklich spaß daran, ich hab deswegen mitgemacht.

Meine Freunde rappen besser, als jeder hier im Forum, die verstehen warum mich das hier ab****t, immerhin sind Hakan und JAW auch Freunde von mir.

Ogmicro, Du bist echt lustig, quatsch mal weiter, das unterstreicht nur, dass Du sehr wenig weisst.

:D

hu ich bin ja so profie weil ich aufm label bin
uh man bin ich profie

und mit hakan als in bin ja sp profie und gut zu kommen
is ja das lsutigste überhaubt

eh ne echt bitte keinen diser kindergarten real clubs

ach ja du verkaufst cds
2 stück im jahr oder wie lol

kannst die aufspielen wenn du in den chartz warst aber so nich

was heist das schon label
aufeinmal gibs tausend labels mit tausent künstlern die kein schwein kennt

und dann hier noch auf psy rumhacken der ja garnix für kann
wenn du und deine jungs ja so profie sind
dan mixt ihr doch das teil zusammen
ich denk ihr könnt auch gleich noch die fehlenden trax zusteuern oder
auser mäckrn hab ich bis jetz nix von dir gehört
und so gut wie du deknst bist du nich

beweiss erstmal das du gut bist
dein video leuft nich auf mtv oder viva

die wirklich profie sind die brauch auch nich rumhassen
und selbst im profie bereich is es so das viele trax gemacht werden die dann garnich rauskommen

du bist nur ein kleiner anfänger und hast kein plan vom biz
 
Original geschrieben von p$yles
wem das nicht passt der soll am montag in den aldi fahren sich eine 1,5 liter mineralwasser flasche kaufen und damit so oft er will seinen anus verwöhnen.

:D :D :D


du brauchst dich aber nciht zu rechtfertigen ;)
...
ich weiß das du viel zeit und mühen reinsteckst ... von daher ... !
beim nächsten mal einfach anders planen dann passt das schon ;)
du lernst aus deinen fehlern. und da du das für andere machst ist das ihr pech falls es nciht klappt wie sie wollen...

und solche pussies wie MR. "ICH BIN GESIGND UND DARF MEIN MAUL AUF MACHEN" halten auch ihren mund ...
 
leute es ist silvester also peace!

maxito damn und die ganzen evel mama jungs haben es drauf jeder der das bestreitet hat keine ahnung oder ist neidisch. ich wollt hier mit den mzee leuten was zusammen schaffen und ihr legt euch in den haaren ...
... schluss damit

ein frohes neues jahr

www.mrchrispi.com
www.verplanteillusionen.de

p sagt peace
 
Original geschrieben von p$yles
leute es ist silvester also peace!

maxito damn und die ganzen evel mama jungs haben es drauf jeder der das bestreitet hat keine ahnung oder ist neidisch. ich wollt hier mit den mzee leuten was zusammen schaffen und ihr legt euch in den haaren ...
... schluss damit

ein frohes neues jahr

www.mrchrispi.com
www.verplanteillusionen.de

p sagt peace

aber ich hasse es einfach wenn leute meinen sie wären die besten ;)
das können die doch jetzt noch gar nciht wissen

egal dir auch guten rutsch homie !!!
viel glück im neuen jahr und ich lad grad die bootdisk *freu *
 
psyles mach bitte einen thread im audio cypher auf. der MF kann wieder nciht warten und stellt seine tracks sonst alle einzeln rein !:mad:
 
Back
Top Bottom