Outdoor / Camping / Wandern etc. --> Der Naturfreund Thread

Im Mai ne Kanutour von Berlin aus die Havel entlang gerade geplant mit zwei Freunden. Soll über drei Tage gehen. Kennt sich einer von euch mit der Havel rund um Berlin aus? Besonders Empfehlungen für Angelplätze wären cool...

...aber ihr geht nicht so oft raus oder? vllt. weiß ja der ein oder andere was...
Komm in die Schweiz und ich zeige dir die Welt
 
Ist fest eingeplant. Irgendwann will ich mal auf den Dom hoch. Ich meld mich dann. :cool:
shit, musste googeln was/wie/wer der Dom ist :eek::D:D
Aber ja, Wallis hat gute (Weiss-)Weine, Esskultur und dazu sind die noch die verrücktesten Menschen in der Schweiz (Blatter&Constantin als Beispiel).
 
war letztens mit der Familie im Wald

maxresdefault.jpg
 
Grüße gehen raus an alle kernigen Naturburschen - dreimal dürft ihr raten welcher GOLD STATUS MEMBER PLATIN MEMBER :emoji_flushed: heute einen astreinen Babyfreeze am Gipfelkreuz hingelegt hat?
1605467076978.png
 
Eigentlich wollte ich schon ewig mal Eisangeln ausprobieren, wäre dieses Jahr, weil Fliegen wegen Corona flach fällt, ja perfekt gewesen, aber nee, wir haben ja nicht nur Corona sondern auch noch Klimaerwärmung. Einfach klasse
 
Last edited:
Eigentlich wollte ich schon ewig mal Eisangeln ausprobieren, wäre dieses Jahr, weil Fliegen wegen Corona flach fällt ja perfekt gewesen, aber nee, wir haben ja nicht nur Corona sondern auch noch Klimaerwärmung. Einfach klasse

Sekunde hast du jetzt gegen Einkauf liefern lassen gerantet nur weil du nicht eisfischen kannst?
 
Es ist 2020 wird man bei euch immernoch komisch angeguckt wenn man mit Joint rumläuft oder wie selbst Bayerns Bevölkerung hat das mal in den Griff gekriegt
 
lol wie alt bist du, dass du nicht zu hause smoken kannst

Kann ich, aber ich bin dabei lieber im Wald, finde das einfach schön. Aber nicht, wenn da 100 andere Leute rumlaufen, früher hat man nie einen anderen Menschen getroffen, jetzt stehen die mit den Autos bis an die Hauptstraße
 
Back
Top Bottom