OthenticO aka Lil'O

ich bin acuh kein rapper, dj, produzent, breaker, spracher oder sonstwas

von mir hört man wirklich nich viel:
Ich kenne meine Vater gar nicht. Wie willst DU mich beleidigen?

Aber ich sehe wie du versuchst dem springenden punkt von meinem beitrag auszuweichen, ich hab gesagt, dass es produzenten gibt, die mit FL mehr können als du und dass es auf qualität und nicht quantität ankommt, und das hast du ignoriert, also hab ich dich scheinbar ziemlich gut getroffen :)
 
Zhaabiz said:
Aber ich sehe wie du versuchst dem springenden punkt von meinem beitrag auszuweichen, ich hab gesagt, dass es produzenten gibt, die mit FL mehr können als du und dass es auf qualität und nicht quantität ankommt, und das hast du ignoriert, also hab ich dich scheinbar ziemlich gut getroffen :)

Nein du Depp :D Ich bin nämlich "nur" MC. Das einzige was ich mach sind - per Hand - Patterns einzuspielen. Und das auch sehr selten. Ich höre die Qualität sofort raus und rappe nun mal nicht auf fruityloops-blechbeats. Basta. Ich bezhapiss mich echt gleich...MUHAHAHAH
 
noface said:
Nein du Depp :D Ich bin nämlich "nur" MC. Ich bezhapiss mich echt gleich...MUHAHAHAH

dann eben deine produzenten in deiner dorfarmee, bepiss dich ruhig, musst ein ziemliches opfer sein, wenn du vor dem pc plötzlich lospisst und wie ein spast rumlachst ... aber wenn du deine texte schreibst, bist du wieder das sorgenkind, der streberschläger und schutzgelderpresser :eek:
 
Zhaabiz said:
dann eben deine produzenten in deiner dorfarmee, bepiss dich ruhig, musst ein ziemliches opfer sein, wenn du vor dem pc plötzlich lospisst und wie ein spast rumlachst ... aber wenn du deine texte schreibst, bist du wieder das sorgenkind, der streberschläger und schutzgelderpresser :eek:

Nun wenn ich deine Posts überall so lese, könnte man meinen, daß willst du gerne sein...Opfer...muhahaha...dieses Wort benutzen irgendwie immer nur....OPFER...:D

cliggediclose this shit, please :cool:
 
ich geh mal duschen, in meinem counterstrike bunker stinkts schon derb nach schweiß, **** dich einfach trotzdem kackspast :) :))
 
Zhaabiz said:
ich geh mal duschen, in meinem counterstrike bunker stinkts schon derb nach schweiß, **** dich einfach trotzdem kackspast :) :))

^^ohne Worte, Internetgangster...
 
Internetgangster ? Offensichtlich ist er araber oder sowas in der art.

und du noface laberst scheisse ohne fakten, aber bist so dreist immer noch zu wiedersprechen und dich lustig zu machen, SPASST. In einem meiner ersten posts habe ich deinen überlegen-trip schon platzen lassen mit fakten, und du laberst nur irgend ne kacke, hast du überhaupt nen plan vom beat machen ?
 
F**kYaAll said:
:rolleyes:

hi spinner,
kennste den schon: wen man (bei dir eher pussy) keine ahnung hat, einfach mal die fre**e halten!
cheers



ich mach die leute hier auf dich aufmerksam wie du pussy im club tanzt und arme penner dir cents in dein sparschwein werfen....ich geb einen **** auf kiddies..nur weil der jez mo eine seite hat und da mit irgendwelchen leuten ein foto hat..tsss gibt genug scheiße in deutschland und es wird immer mehr aber davon will ich nix wissen...also du arschhinhalter ...dieser spinner lässt dich im puff ein paar extrastunden anschaffen.....

holla hs
 
highspin said:
ich mach die leute hier auf dich aufmerksam wie du pussy im club tanzt und arme penner dir cents in dein sparschwein werfen....ich geb einen **** auf kiddies..nur weil der jez mo eine seite hat und da mit irgendwelchen leuten ein foto hat..tsss gibt genug scheiße in deutschland und es wird immer mehr aber davon will ich nix wissen...also du arschhinhalter ...dieser spinner lässt dich im puff ein paar extrastunden anschaffen.....

holla hs

lol - auf was zum teufel machst du die leute hier aufmerksam???
das du tatsächlich ein einfallsloser spinner bist, der wiederholt, was er an den kopf geworfen bekommen hat...?
noch n tipp: kiff mal weniger, du dummbeutel... ;)
 
mei ist der schon groß geworden mei butzi butzi buuu

braucht kein mensch, aber ich geb ihm mal zeit
 
DaHengzt said:
yo
die anmeldung lohnt sich auf jeden fall! (is auch recht schnell und unkompliziert)
DOPE TRAXX! fah shizzle my nizzle! brand new talk takin over tha Othentizzle!
check it out, dont be 2 proud!

Wenn du dich nicht anmeldest spinnst du a bizzle:D

(Bayrisch)
 
highspin said:
jop kenn ihn zwar auch net aber mein erster eindruck ist da dahinter leute sitzen die mit dem kleinen money machen wollen ....ich mein was will er werden entertainer oder was ich mein über was will er denn schreibn bzw kann er schreiben??welche zielgruppe will er ansprechen??hat er was drauf?
post mal ein link zu nem track oder so ich hab kein bock mich bei der scheiße anzumelden....

pace hs


musstest du irgenwo dein nicht vorhandenes konto angeben?!?
wenn du noch keinen ton von ihm gehört hast stell keine dummen fragen, sondern zieh dir das zeug erst mal rein... :mad:
 
wow - derb...

Rednote said:
erinnert mich übelst schwer an andy milonakis^^


was besseres ist dir nicht eingefallen...?!? :rolleyes:
btw: deine beatz sind schlechter durchschnitt... :eek:
 
wetten,du hast auf meine soundclick site geguckt?

Und wenn nich,sagst du es doch nur,damit du mir eins auswischen kannst du kleinkind

Komisch,Othentico hat mich bei Myspace geadded^^:rolleyes:
 
Back
Top Bottom