OthenticO aka Lil'O

Hmm, was wenn ich aber die Samples live einspiele und den Korg damit belege? Aber: Aldi...nenn mir eine Topproduktion, die mit fruity produziert wurde, dann reden wir weiter...sonst ist das alles hohl:

Du weisst genau, keine Sau benutzt ernsthaft diesen ganzen Scheiss. Der einzige Deutsche, der beatmäßig ernsthaft mit Amis zusammengearbeitet hat, war shuko von bozz und der arbeitet ausschliesslich analog.

Hast du analoge Geräte? Wenn du einen Blick in unser Studio werfen würdest, würdest du dein fl ganz ganz schnell löschen, glaub mir...
 
ACh das is doch dieser kleine Junge von Star Search :D :D :D der hat doch so geil without me gerappt

Edit: "Am 20.05.06 wird auf Kika.Tv ein redaktioneller Beitrag über OthenticO um 17.45 ausgestrahlt!"

Mehr muss nicht mehr gesagt werden
 
Zhaabiz schrieb:
9th Wonder du arschge****ter stricher


Wow! Ich rede von Beats du depp. Beats wie dre oder timbo sie machen. Keine Albumfüller...beleidige mich ruhig. Das geht mir im Internet ja so am Arsch vorbei du Mamakind...
 
noface schrieb:
Hmm, was wenn ich aber die Samples live einspiele und den Korg damit belege? Aber: Aldi...nenn mir eine Topproduktion, die mit fruity produziert wurde, dann reden wir weiter...sonst ist das alles hohl:

Du weisst genau, keine Sau benutzt ernsthaft diesen ganzen Scheiss. Der einzige Deutsche, der beatmäßig ernsthaft mit Amis zusammengearbeitet hat, war shuko von bozz und der arbeitet ausschliesslich analog.

Hast du analoge Geräte? Wenn du einen Blick in unser Studio werfen würdest, würdest du dein fl ganz ganz schnell löschen, glaub mir...

Hm was ist wenn ich die samples live spiele und fruity loops damit belege du neunmalkluger hannes ?

Mit amiproducingnamen kenne ich mich nicht aus, meine producinghelden sind kraftwerk. fertig.

Geh mal auf meine fragen ein, was soll anders sein ????

Auch wenn das so ist das keiner damit hits produziert hat (Es ist auch nicht das aller gelbste vom ei, aber es ist eigentlich das gleiche, es ist aber korrekt sündhaft teure synthies sind luxus, und der preisunterschied steht in keinem vergleich zum leistungsunterschied, aber da ami produzenten sich luxus leisten können)

Natürlich hab ich lieber ne echte moog vor mir liegen als ein vst plugin moog, aber ist eigentlich das selbe. verstehst du, deine argumente hinken, meine kannst du nicht wiederlegen.

ausserdem haben synthies jahrelange tradition, vst plugins die was drauf haben gibts noch nicht besonders lange.
 
noface schrieb:
Wow! Ich rede von Beats du depp. Beats wie dre oder timbo sie machen. Keine Albumfüller...beleidige mich ruhig. Das geht mir im Internet ja so am Arsch vorbei du Mamakind...

Hör dir mal Masta Ace a long and hot summer an du dumm redender wixxer
du denkst Dr dre wär der einzige ami produzent und dj tomekk der einzige deutsche oder was?!? du bist so ein toy, kauft euch mit eurer schwuchtelstricher gang ruhig das teuerste equipment und lizensiert alles, aber ihr bleibt irgendwelche keller asseln die im studio gangsters sind und nie eine gescheite fanbase/anerkennung haben werden
gebt euer geld sinnvoll aus und kompensiert eure hackfressenprobleme, geht in puff oder was weiß ich
 
Glaub mir noface, hör auf...du blamierst dich nur wenn du mit aller kraft an ner selten doofen aussage festhältst.
 
Aldi187 schrieb:
Glaub mir noface, hör auf...du blamierst dich nur wenn du mit aller kraft an ner selten doofen aussage festhältst.

vor allem sitzen in seinem studio nur stricher
 
Zhaabiz schrieb:
Hör dir mal Masta Ace a long and hot summer an du dumm redender wixxer
du denkst Dr dre wär der einzige ami produzent und dj tomekk der einzige deutsche oder was?!? du bist so ein toy, kauft euch mit eurer schwuchtelstricher gang ruhig das teuerste equipment und lizensiert alles, aber ihr bleibt irgendwelche keller asseln die im studio gangsters sind und nie eine gescheite fanbase/anerkennung haben werden
gebt euer geld sinnvoll aus und kompensiert eure hackfressenprobleme, geht in puff oder was weiß ich

:D Klar, Kellerasseln. :D

Ich lade dich hiermit recht herzlich im August nach Marktredwitz aufs Open Air beim KEC ein. Unser nächster Auftritt...ca. 2000 Mann warens letztes Jahr :eek:

Und wie war das? Tanguy machte den 2. Platz beim Royal Rumble Battle? :eek:

Mir scheint, deine lächerlichen Beschimpfungen resultieren aus deiner eigenen Erfolglosigkeit. Ich empfehle dir ein Gespräch mit Domian. :D
 
noface schrieb:
:D Klar, Kellerasseln. :D

Ich lade dich hiermit recht herzlich im August nach Marktredwitz aufs Open Air beim KEC ein. Unser nächster Auftritt...ca. 2000 Mann warens letztes Jahr :eek:

Und wie war das? Tanguy machte den 2. Platz beim Royal Rumble Battle? :eek:

Mir scheint, deine lächerlichen Beschimpfungen resultieren aus deiner eigenen Erfolglosigkeit. Ich empfehle dir ein Gespräch mit Domian. :D

ich kenne keinen von den typen, und ich weiß auch nicht wo kec ist und so eine scheiße, ihr dorftrottel könnt euren kuhmist meinetwegen mit 2000 anderen bauerntölpeln wegräumen und den stall ausmisten, ihr bleibt hodenlos
 
Zhaabiz schrieb:
ich kenne keinen von den typen, und ich weiß auch nicht wo kec ist und so eine scheiße, ihr dorftrottel könnt euren kuhmist meinetwegen mit 2000 anderen bauerntölpeln wegräumen und den stall ausmisten, ihr bleibt hodenlos

Dorftrottel aus Nürnberg :rolleyes: aha...was hältst du davon, unser 16 (!) jähriger Tanguy in einem Battle gegen dich? Dann wirst du sehen, was mit hirnlosen nur der Fäkalsprache mächtigen Internetchefs in einem One-on-one passiert...
 
ne ich bin nich so ne rucksack rapper, aber ich kann Tangay mal auf den strich schikcen
 
Zhaabiz schrieb:
ne ich bin nich so ne rucksack rapper, aber ich kann Tangay mal auf den strich schikcen

Kannst du das? Dann bist du also die Oberpuffmutter, aha. Rucksack...du bist dann wahrscheinlich ein "Gangster" :D ich brech hier gleich ab bei diesem toy...

@aldi: du weisst schon was ich meine. es kommt immer drauf an, was dir liegt, oder was du erreichen willst...


Wie wäre es jetzt mit

back to topic
 
noface schrieb:
Kannst du das? Dann bist du also die Oberpuffmutter, aha. Rucksack...du bist dann wahrscheinlich ein "Gangster" :D ich brech hier gleich ab bei diesem toy...

@aldi: du weisst schon was ich meine. es kommt immer drauf an, was dir liegt, oder was du erreichen willst...


Wie wäre es jetzt mit

back to topic

komm **** dich doch einfach und lass dich von deiner 2000 seelen fangemeinde durchnehmen du schlackernder spast


Wie wäre es jetzt mit

back to the future[/QUOTE]
 
Zhaabiz schrieb:
komm **** dich doch einfach und lass dich von deiner 2000 seelen fangemeinde durchnehmen du schlackernder spast

Bitte mach weiter. Wir lachen uns hier gerade wunderbar kaputt über dich Internetgangster :D
 
noface schrieb:
@aldi: du weisst schon was ich meine. es kommt immer drauf an, was dir liegt, oder was du erreichen willst...


Wie wäre es jetzt mit

back to topic

Ne, kein plan was du meinst.

Ich hab recht, basta.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
eine durchaus refelektierte unterhaltung hier

Voll! Die wollen mit ihrem 5 Euro Fruity Loops tatsächlich sagen, daß wäre genauso gut wie das neue Logic auf dem neuen Mac...:D ...sogar besser als eine Korg-Station für damals 6000 DM...das kostet nämlich nur zum Spass so viel...man checke auch die gepflegte Ausdrucksweise unseres No.1 Internetgangstas Zhaapiss...

Killah, du bist doch der Aftermack, wasn mit dem neuen G-unit member Hot Rod? Gibts da irgendwo Material?
 
ey lak pass mal auf.... was bringt es dir, wenn du hitech geräte hast? du brauchst takt und rythmus gefühl und nicht dsa teuerste, das ist genau wie wenn man basketball spielen geht und da kommt so ne schwuchtel mit den teuersten and1 und nem kompletten outfit von kix an und kann nichtmal trippeln..
so kommst du mir vor..

ich bin mir sicher, dass es soviele produzenten gibt, die mit fruity loops was besseres machen, als du mit deinem hardware scheiß

es kommt auf das können an, wie aldi187 sagte
und nicht auf irgendwelceh markennamen

natürlicgh hast du mehrere möglichkeiten mit logic im software bereich und deinen hardware dingern, aber du kannst jede art von beat auch mit FL machen, es ist vielleicht etwas umständlicher...undwenn man weiß wie man abmischt, kriegt man auch einen sound, der geil ist, mit FL hin
also geh wieder zu deinem papi und hol dir kohle für deine nächste gesangskabine oder was so ansteht, aber respekt kriegst du für qualität und nicht quantität im preis
 
Depperle. Ich kenne meine Vater gar nicht. Wie willst DU mich beleidigen?

Einer der Dribbeln mit T schreibt? :D

Warum bist du denn so aufgeregt, Freundchen. Weil du nix gerissen hast und nie was reissen wirst. Mit deiner Assi Einstellung kriegst du nie was auf die Reihe, lass dir das gesagt sein. Scheiss auf dich, von dir hört man eh nie was...fertig.

3-6 Monate, dann

werden wir sehen wer die bessere quali am start hat
 
Zurück
Oben Unten