OthenticO aka Lil'O

F**kYaAll

am Start
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
15
Wer kann sich noch an den Shorty aus 2004 erinnern - Lil'O aka O-Jay?
Der youngster ist jetzt als OthenticO wieder am Start - in meinen Augen ziemlich gut am Ball geblieben.

Aber checkt es selbst:

http://othentico.de/
 
der ist ya extrem jung 10-12...ich kenne den nich...kann der gut rappen? bzw. kann ich was von dem hören ohne mich da anmelden zu müssen?
 
jop kenn ihn zwar auch net aber mein erster eindruck ist da dahinter leute sitzen die mit dem kleinen money machen wollen ....ich mein was will er werden entertainer oder was ich mein über was will er denn schreibn bzw kann er schreiben??welche zielgruppe will er ansprechen??hat er was drauf?
post mal ein link zu nem track oder so ich hab kein bock mich bei der scheiße anzumelden....

pace hs
 
soweit ich weiss, ist der jetzt 13...
mucke habe ich wo anders bis jetzt noch nicht gefunden - aber die anmeldung lohnt sich in meinen augen (light, versteht sich...).

wenn der so weiter macht, geht bald wieder was ab in dt...
 
Oho!

yo
die anmeldung lohnt sich auf jeden fall! (is auch recht schnell und unkompliziert)
DOPE TRAXX! fah shizzle my nizzle! brand new talk takin over tha Othentizzle!
check it out, dont be 2 proud!
 
Aldi187 schrieb:
fürn arsch. soll erst mal sackhaare kriegen dann kann man weiter reden.

was interessieren dich sackhaare anderer leute - bist du schwul oder was?!?
pack dein discount-killer-arsch vorn nächsten puff und nicht in son forum - du schmock!
 
F**kYaAll schrieb:
was interessieren dich sackhaare anderer leute - bist du schwul oder was?!?
pack dein discount-killer-arsch vorn nächsten puff und nicht in son forum - du schmock!

tzzz du weisst genau was ich damit meine, wenn du pädophil bist und auf den stehst - bitte ....aber wieso soll ich mit kleine pissers anhören, wenn ich vernünftige rapper hören kann, der hats doch voll nicht drauf, der geht bestimmt in den kindergarten oder in die erste klasse oder so.....



ich hasse alle möglichen lil bow wow lil romeo rapper, das ist doch voll der scheiss, was will man damit...
 
was solln dieser shizzl scheiß ich meld mich ganz bestimmt nicht bei diesem scheiß an damit ich ein lil o homey bin uhhhhh alle reissen sich drum sein homie zu sein , alle aus seiner grundschule....:D
 
wow...

:rolleyes:
highspin schrieb:
was solln dieser shizzl scheiß ich meld mich ganz bestimmt nicht bei diesem scheiß an damit ich ein lil o homey bin uhhhhh alle reissen sich drum sein homie zu sein , alle aus seiner grundschule....:D

hi spinner,
kennste den schon: wen man (bei dir eher pussy) keine ahnung hat, einfach mal die fre**e halten!
cheers
 
ich wiederhole meine frage: ist es der typ der vor etwa zwei jahren ein video mit dj tomekk und noch jemandem auf viva laufen hatte?

falls er es ist: ich fand ihn damals auf extremste weise weak - für mich eher eine eintagsfliege
 
@****yall:

****yourself. So wirst du niemanden auf ihn aufmerksam machen. Ich werde mich dank dir sicher nicht dort anmelden. Solche arroganten Arschlöcher! Fruity Loops Beats, Neckermann-Micro und sich hier aufspielen wie Larry...
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich wiederhole meine frage: ist es der typ der vor etwa zwei jahren ein video mit dj tomekk und noch jemandem auf viva laufen hatte?

falls er es ist: ich fand ihn damals auf extremste weise weak - für mich eher eine eintagsfliege

Ich glaub das ist der :D
 
muahahaha, es gibt nur einen Lil' O und der ist SUC Member!

der wicht ist fürn arsch und kann nicht rappen.
 
noface schrieb:
@****yall:

****yourself. So wirst du niemanden auf ihn aufmerksam machen. Ich werde mich dank dir sicher nicht dort anmelden. Solche arroganten Arschlöcher! Fruity Loops Beats, Neckermann-Micro und sich hier aufspielen wie Larry...

Nichts gegen fruity loops beats. Dein beitrag hat mich zwar übelst zum lachen gebracht, aber vorsicht mit deinen klischees. Fruity loops kann so viel wie sein benutzer kann, und es hat alles was der benutzer für top-produktionen braucht. Wenn der benutzer nicht alles im hirn hat was man dafür braucht ist das ne andere sache. Mit fruity kannst du alles machen was das herz begehrt, und ob man seine drummachine vor sich liegen oder vor sich im flimmerkasten hat ist sowas von schnuppe...bei ejay ne melodie und ein drumkit auswählen und einen auf dr. dre machen hat verachtung verdient, aber fl niemals, ganz normales elektronisches instrument, ein synthi ist auch nur ein computer...
 
noface schrieb:
@****yall:

****yourself. So wirst du niemanden auf ihn aufmerksam machen. Ich werde mich dank dir sicher nicht dort anmelden. Solche arroganten Arschlöcher! Fruity Loops Beats, Neckermann-Micro und sich hier aufspielen wie Larry...

was ist an fruity loops beats schlecht du sohn einer frau die im horizontalgewerbe tätig ist?!? wenn man es drauf hat , dann klingt auch alles mit FL gut, also rede nich so viele gequirlte scheiße
 
Zhaabiz schrieb:
was ist an fruity loops beats schlecht du sohn einer frau die im horizontalgewerbe tätig ist?!? wenn man es drauf hat , dann klingt auch alles mit FL gut, also rede nich so viele gequirlte scheiße

Haha du Pfeife :D Klar ist Fruity super, für 16-jährige RBAler.
FL ist so super weisst du...so super das Dr. Dre nämlich IMMER NUR auf Fruity Loops programmiert weisst du? Oder Timbo. Oder Storch. Oder...Oder...Oder....

Sagmal hast du eigentlich ne Ahnung von was du redest?
Nein? Dann schön Schnauze halten...oder nenn mir einen ernstzunehmenden Produzenten, der dieses Programm verwendet. Kick deine Halb-Arsch-Low-Budget-Scheisse ruhig weiter, Pseudopimp.

@aldi: nenn mir eine Topproduktion die auf fruity geschraubt wurde, dann nehm ichs zurück...


P.S.: wir arbeiten mit analogen Geräten (hauptsächlich ne dicke KORG MusicWorkstation) mit grafischer Oberfläche (Logic auf dem Apple :eek:) und im Gegensatz zu deinem Scheiss ist bei uns alles gekauft und lizensiert.
 
noface schrieb:
Haha du Pfeife :D Klar ist Fruity super, für 16-jährige RBAler.
FL ist so super weisst du...so super das Dr. Dre nämlich IMMER NUR auf Fruity Loops programmiert weisst du? Oder Timbo. Oder Storch. Oder...Oder...Oder....

Sagmal hast du eigentlich ne Ahnung von was du redest?
Nein? Dann schön Schnauze halten...oder nenn mir einen ernstzunehmenden Produzenten, der dieses Programm verwendet. Kick deine Halb-Arsch-Low-Budget-Scheisse ruhig weiter, Pseudopimp.

@aldi: nenn mir eine Topproduktion die auf fruity geschraubt wurde, dann nehm ichs zurück...


P.S.: wir arbeiten mit analogen Geräten (hauptsächlich ne dicke KORG MusicWorkstation) mit grafischer Oberfläche (Logic auf dem Apple :eek:) und im Gegensatz zu deinem Scheiss ist bei uns alles gekauft und lizensiert.

Ok ein korg ist ein synthesizer ja ? Da sind wir uns doch einig dr. einstein. Ein computer der klang erzeugt, als dr. einstein müsstest du ja wissen wie. Mein computer, ist auch ein computer, der unter anderem auch klang erzeugt, genauso wie deiner. unterschied ? Nen ton auf pc zu erfinden ist auf dem pc genauso wie auf einem synthi, ich hab sogar nen moog nachbau, arp2600v, also ist es sogar haargenau das gleiche.

bei der melodie ist das gleiche, ne melodie zu erfinden auf dem pc ist genauso wie ne meldodie erfinden auf electro instrumenten.

Was hätten wir noch. Sampler. Der sampler samplet töne die sich ansteuern lassen, genauso wie überall sonst auch.

etc. alles das selbe.

mische ? Im mixer mit den gleichen effekten wie sonst auch extern.

was gibts noch ? Sag mir was was ich untern tisch reden kann.

Es ist schlicht und einfach das gleiche. Wenn man mukke machen kann macht man mit fl genauso mukke wie mit anderen sachen auch. Wenn nicht dann nicht.
 
noface schrieb:
Haha du Pfeife :D Klar ist Fruity super, für 16-jährige RBAler.
FL ist so super weisst du...so super das Dr. Dre nämlich IMMER NUR auf Fruity Loops programmiert weisst du? Oder Timbo. Oder Storch. Oder...Oder...Oder....

Sagmal hast du eigentlich ne Ahnung von was du redest?
Nein? Dann schön Schnauze halten...oder nenn mir einen ernstzunehmenden Produzenten, der dieses Programm verwendet. Kick deine Halb-Arsch-Low-Budget-Scheisse ruhig weiter, Pseudopimp.

@aldi: nenn mir eine Topproduktion die auf fruity geschraubt wurde, dann nehm ichs zurück...


P.S.: wir arbeiten mit analogen Geräten (hauptsächlich ne dicke KORG MusicWorkstation) mit grafischer Oberfläche (Logic auf dem Apple :eek:) und im Gegensatz zu deinem Scheiss ist bei uns alles gekauft und lizensiert.

9th Wonder du arschge****ter stricher
 
Zurück
Oben Unten