Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Bosz einfach katastrophal.Sitzt sich da 90 Minuten den Arsch platt ohne irgendwelche Reaktionen. Tuchel oder Klopp wären ausgerastet bei so eienr Performance. Der redet das auch noch alles gut.

Ich bleibe dabei, ich hoffe man kann irgendwie Sammer installieren, dass er diese Rolle einnimmt die er bei Bayern gehabt hat. Als Trainer dann im Winter Favre oder so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morgen wieder trainingsfrei..
 
22.11.2017 - 19:37 Uhr
Bosz vor dem Aus! Denkt Dortmund an Hitzfeld?
Weiterlesen mit BILD+-Abo


LOLFLIP

Opa gegen Opa
 
ich bin irgendwie zwiegespalten, eigtl muss dortmund ja was machen und soll jetzt auch nicht großartig abkacken weil die liga ja eh schon langweilig ist und es sonst gar keinen gibt der bayern was entgegen setzen kann, auf der anderen seite wird jetzt halt deutlich das klopp der war, der für den dortmunder erfolg verantwortlich war und watzke und zorc einfach nur davon profitiert haben, mit tuchel hat man eigentlich nochmal die chance bekommen das weiter zu führen..jetzt gibts großartig keine trainer in deutschland die da noch ähnlich veranlagt sind und direkt mit dem ersten coach nach den beiden hat watzke ins klo gegriffen wie mit allen trainern vor den beiden auch..eigentlich ist er die luftpumpe die gleich mit den hut nehmen muss, obendrein auch noch dieser mislintat weg, also alle die den bvb dahin gebracht haben wo er ist..nur watzke ist noch da hehehehe viel spas noch leude
 
ich bin irgendwie zwiegespalten, eigtl muss dortmund ja was machen und soll jetzt auch nicht großartig abkacken weil die liga ja eh schon langweilig ist und es sonst gar keinen gibt der bayern was entgegen setzen kann, auf der anderen seite wird jetzt halt deutlich das klopp der war, der für den dortmunder erfolg verantwortlich war und watzke und zorc einfach nur davon profitiert haben, mit tuchel hat man eigentlich nochmal die chance bekommen das weiter zu führen..jetzt gibts großartig keine trainer in deutschland die da noch ähnlich veranlagt sind und direkt mit dem ersten coach nach den beiden hat watzke ins klo gegriffen wie mit allen trainern vor den beiden auch..eigentlich ist er die luftpumpe die gleich mit den hut nehmen muss, obendrein auch noch dieser mislintat weg, also alle die den bvb dahin gebracht haben wo er ist..nur watzke ist noch da hehehehe viel spas noch leude


Hatespeech
 
man kann den bvb ja moegen oder nich, aber watzke und zorc sollten noch mehr als genug kredit haben fuer das was sie mit dem verein erreicht haben. glaube wenn das derby verloren wird is bosz weg, aber grosse alternativen gibts halt auch nich. glaube auch nich, dass es nur an bosz liegt, aber kann auch son ancelotti ding sein, wo zu falschen zeit der falscher trainer da is.
 
ich bin irgendwie zwiegespalten, eigtl muss dortmund ja was machen und soll jetzt auch nicht großartig abkacken weil die liga ja eh schon langweilig ist und es sonst gar keinen gibt der bayern was entgegen setzen kann, auf der anderen seite wird jetzt halt deutlich das klopp der war, der für den dortmunder erfolg verantwortlich war und watzke und zorc einfach nur davon profitiert haben, mit tuchel hat man eigentlich nochmal die chance bekommen das weiter zu führen..jetzt gibts großartig keine trainer in deutschland die da noch ähnlich veranlagt sind und direkt mit dem ersten coach nach den beiden hat watzke ins klo gegriffen wie mit allen trainern vor den beiden auch..eigentlich ist er die luftpumpe die gleich mit den hut nehmen muss, obendrein auch noch dieser mislintat weg, also alle die den bvb dahin gebracht haben wo er ist..nur watzke ist noch da hehehehe viel spas noch leude

Bisschen polemisch...

Mir gefällt das zurzeit auch alles nicht, aber diese Weltuntergangsstimmung ist nicht nachvollziehbar. Ein Sieg morgen und man ist u.U. wieder 2ter.

Kader ist bis auf wenige Ausnahmen top besetzt, wirtschaftliche Kennzahlen grandios, Strahlkraft des BVB nach wie vor groß. Auch der Mislintat Abgang wird zu verkraften sein, als ob die Scouting Abteilung von einer einzigen Person abhängig wäre, soweit ich weiß hat er sich mit Pilawa seinen eigenen Nachfolger aufgebaut.

Falls Bosz das Ruder nicht umreisst wird es jemand anders tun, dafür ist das Spielermaterial zu gut. Und wenn es eine Interimslösung ist bis Sommer..
 
Ist der Kader wirklich so top besetzt oder redet man sich das nur ein? Torhüter und Abwehr lassen da etwas anderes durchblicken und wenn Auba nicht trifft, ist die Offensive tot.
 
ich bin irgendwie zwiegespalten, eigtl muss dortmund ja was machen und soll jetzt auch nicht großartig abkacken weil die liga ja eh schon langweilig ist und es sonst gar keinen gibt der bayern was entgegen setzen kann, auf der anderen seite wird jetzt halt deutlich das klopp der war, der für den dortmunder erfolg verantwortlich war und watzke und zorc einfach nur davon profitiert haben, mit tuchel hat man eigentlich nochmal die chance bekommen das weiter zu führen..jetzt gibts großartig keine trainer in deutschland die da noch ähnlich veranlagt sind und direkt mit dem ersten coach nach den beiden hat watzke ins klo gegriffen wie mit allen trainern vor den beiden auch..eigentlich ist er die luftpumpe die gleich mit den hut nehmen muss, obendrein auch noch dieser mislintat weg, also alle die den bvb dahin gebracht haben wo er ist..nur watzke ist noch da hehehehe viel spas noch leude
glaubst du jetzt kommen wieder die sechs sieben jahre in denen wir besser sind
 
es fehlen einfach ein paar stabile schwarze, ganze MF mit götze, kagawa, castro, weigl etc. einfach nicht zerstörerisch genug. bender wäre in manchen spielen goldwert gewesen
 
Zurück
Oben Unten