Organisiertes Bomben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobe

ist hier aktiv
Registriert
10. September 2000
Beiträge
136
Angenommen ;) ihrwürdet als Hobby ausüben, nachts loszuziehen um die Häuser mit illegalem Graffiti "vollzuschmieren". Würdet ihr das ganze alle vorbereiten, oder nicht?

Mit "vorbereiten" mein ich, Platz auswählen, Skizze malen, Fluchtplan vorbereiten, evtl. Untensilien wie Handschuhe einpacken...Zimmer wegen evtl. Hausdurchsuchung von Skizzen und sonstigem Kram befreien.

Würde ich sowas machen, dann würde ich das ganze warscheinlich sehr gut vorbereiten da ich mit der "relaxten" Art des Bombens, warscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht hätte und dadurch auch ein Verfahren am laufen hätte

Puhhh, ich hoffe ich habe nicht gegen den roten Kasten verstossen :D
 
Häää? Was is die Frage? Alles im Konjunktiv geschrieben (ich hoffe das is der Konjunktiv... oder ich hab in Deutsch wieder nicht aufgepasst)...
Also ich male mitlerweile wieder **legal :D
Ich geh ma davon aus, dass du so ein Planer bist... trifft auch auf mich zu...
Wenn ich nicht gerade im Vollrausch Bock hab zu bomben, dann wähl ich tagsüber nen Ort und check wie man von dem Ort auf leisen Sohlen schnell wieder weg kommt...
Zuhaus liegen eh nie Sketches von mir rum... zum "Tatort" nehm ich selten ne Skizze mit... (nur bei größeren Sachen mit Freunden manchmal)... Zuhause die Kannen schütteln, Latex-Handschuhe mit (frisch aus der Apotheke *g*), Caps einpacken usw...
Da du so ein Sicherheitsfetischist bist, würd ich dir Magneten raten (kriegst in vielen Writerläden fürn Zehner das Stück... oder du haust dir einen aus ner alten AudioBox raus...)
 
Nein, ich würde voll auf Risiko gehn und total bekifft um die Blocks ziehen. Das Ganze natürlich ohne Handschuhe, damits die Bullen später leichter haben. Als tag würd ich den Straßennamen verwenden, in der du wohnst. Fluchtplan kenn ich nicht, ich schau halt, daß mein bomm in der Flucht hängt und plan aufliegt. Bevor ich aber loszieh, schmück ich mein Zimmer noch mit geilen Graff-Postern und häng alle meine illegalen Photos an die Wand, damit ich bei den Bullen auch richtig Eindruck schinden kann. Skizzen mach ich zuvor nie, da ich davon sowieso nix versteh. ;)
Ich hoffe dir damit genügend Infos vermitteln zu haben! :p

Naja, ein bisserl Spaß muß sein.:D

Nee, jetzt mal ohne Scheiß. Heutzutage kann man nie vorsichtig genug sein. Also, laßt euch ned erwischen!
 
also ich kann mir das nur so denken, rein theoretisch jetzt:

wenn du malst, willst du schnell fertig sein.
wenn du schnell fertig sein willst, must du wissen
wie du reinkommst
wie der publikumsverkehr ist
wie du rauskommst
was du malst (farben sortieren etc)

sollte man vorher wissen.
glaub ich, aber ich kenn keine bomber.
 
Mann kann sich aber auch dumm anstellen um den Kasten zu umgehen. Gäbe es hier einen fähigen Mod, wäre das Ding hier längst verschwunden (nicht der Kasten). Erzählt doch mal, im Konjunktiv, wie ihr das machen würdet, wenn ihr illegal sprayen würdet.
 
naja, eigentlich war das ja auch ne dumme frage, aber ich fand das mit dem konjunktiv so reizvoll...:D
 
?!

wer ha den jetzt diese spackige posting vom stern gelöscht?!

Der Mann mit der Pistole.

PS jo micki ich fand das auch recht amüsant ;)!
 
Ich sach nur "Freedom 4 Speech"...
Wenn sich stern beklagt... lasst ihn doch meckern ;)
Der arme junge muss sich doch auch seine Langeweile vertreiben :)
 
naja...

ich würd sagen, wenn man alles aufs kleinste detail plant, wo bleibt dann das risiko ? ich denk gerade das bombing lebt davon, was jetzt nich heißt dass du total bekifft um die häuser ziehen solltest *zitat* ;)

ich würd mir den ort genauer anschauen, zwecks was da los is alles... und mein zimmer und wohnzimmer von skizzen etc. befreien, thatz it...

just writing my name
->[fAis
 
äh...was?

...arm dran..?ich denk hier weiß jeder was sache is,oder halt auch nicht...spätestens nachdem ihrs erste mal erwischt wordn seid,habt ihr aus euren fehlern gelernt,oder halt auch nicht...jeder der zu dumm is um selbst was auf die beine zu stelln,und seine hOmieZ auz m net nach antwortn anbettln muss,hats entweder verdient erwischt zu werdn oder beschäftigt sich nur am rande und nur passiv mit der geschichte...

fazit:lernt auf eigenen beinen zu stehn oder schmort in der hölle!...

schöne grüße HÄER-SCHAFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten