Optische Elemente 2

Original geschrieben von Ca$e
1. tape war burner .. 2. wird gekauft ....

aber zu dem eko part den leon gepostet hat .... das is doch der eko part auf der rza collabo "hotel" ...

Nein es ist nicht der komplett gleiche nur der anfang ist gleich. rudelbildung kanns bestätigen dem hab ich den track geschickt
 
Habs gerade nochmal durchgelesen ... hast recht .. die letzten lines sind anders ... trotzdem komishc das er lines doppelt bringt ..

Ich will den track auch .. ahhhhh

Die shooting star lines von sav sind geil, will die als audio hören
 
yeah auf der optischen elemente 1 fand ich nur die tracks gut die halt von savas und eko streetstyle gemacht wurden,sonst war die trackauswahl die nicon da gehabt hat ganz und gar nicht mein fall, gemixt hat er auch nicht wirklich.trotzdem fand ich des tape mit seinen savas/eko remixes über changes,still dre usw sehr tight.ich denke schon das ich mir das zweite tape ebenfalls besorge.
 
1. Tape war geil besonders der Übergang vom 2. Track zum 3. Track (A Seite) is so dope. Wenn ich Geld hätte würd ich mir das 2. holen
 
Das erste fand ich oberpeinlich und scheiße! Das muß ich mir nich nochma geben...
 
Kann mal irgendwer etwas über die Meyah Don bzw. Gris Tracks sagen? Neben Savas das Einzigste das mich auf diesem Tape interessieren würde.
 
habe mir das tape nun nochmal eingängig anetan, und muß sagen, dass savas alle burnt. auch eko hat einige gute sachen zu bieten. scheint sich umälteren shitzz zu handeln. ercandize enttäuscht ein wenig, caput find ich einfach nur schlecht!!! es gibt doch so viele gute rapper, warum ausgerechnet er???sd - eminem-beeinflusst, bin gespannt auf die ep´s.
 
Kann mal einer den oder die Parts von CAPUT reinsetzen ??

Wäre sehr geil..ich würde nämlich gerne wissen was er so für ein Style hat..also bitte macht mal..:)
 
Zurück
Oben Unten