Optik Takeover

Personal Jesus schrieb:
Deutschland ist ja rap-mäßig Entwicklungsland

Mit diesem statement bist du 5 Jahre zu spät dran.

Ich höre auch nicht viel Deutsch-Rap, weil es einfach nicht mein Geschmack ist, aber Entwicklungsstand ist es definitiv nicht mehr!!!
 
Personal Jesus schrieb:
Deutschland ist ja rap-mäßig Entwicklungsland

Wenn du das so siehst.. ich sehe es anders.. hab keine Lust schon wieder über das selbe Thema wie gestern mit jemand anders hier zu diskutieren.

Wander halt aus nach Amiland mein Tipp ;)
 
Personal Jesus schrieb:
Nur weil ich den Rap dort besser finde, muss ich ja nicht auswandern.

USA ist ansosnten eher unattraktiv für mich

Rap dort besser finden und Dt. Rap als "Entwicklungsland" zu bezeichnen ist ein kleiner aber feiner Unterschied!!
 
Personal Jesus schrieb:
US mäßig sieht das ja ganz anders aus. Deutschland ist ja rap-mäßig Entwicklungsland
haha du trottel..
deutschrap ist texttechnisch amiland schon weit voraus.. objektiv gesehen ist das einfach so: die meisten texter hier im forum haben krassere kombos als der durchschnitts ami-track.

Personal Jesus schrieb:
Wenn deutscher Rap dann Pi oder Kobra mal oder Sentino ab und zu...
kobra = amirap
senti bis vor aktuelem release auch total ami.
pi passt da ja garnich in deine dipset-welt
 
Dipset Welt :D ist ja interessant.

Ja und dann biten sie halt Dipset mir völlig gleich. Kobra hat teilweise progressivere Texte und Sentino ne interessante Stimme und Flow. Mir völlig wurst, ob da gebitet wird. Ein bisschen Casper noch und ein bisschen Leute, die ich Privat kenne und nette Rapsachen auf die Beine stellen, das wars. Rap gibt mir lang nicht mehr so viel, dass ich es mehr als 3-4 % meiner "Musikzeit" höre. Das war mal.
 
Personal Jesus schrieb:
Ich war hier mal Mod und es macht mir auch heute noch Spaß das musikalisch abgehängte Prekariat hier zu beobachten und darüber zu lachen.
bist du eine schwuchtel oder wieso verwendest du ungebräuchliche neologismen?

da scheint einer wohl auf klugscheisser zu machen.
wenn du wirklich so cool bist und keinen hiphop hörst, dann würdest du hier nicht abhängen und versuchen dich zu profilieren.
 
Ich find es im grossen und ganzen gut gelungen! savas ist standart super! amar ist wieder suaber am spitten, erc kelly ist la vida loca aber was zum teufel will sinan der sepp! kann dem mal einer sagen das er es in 10 jahren nochmal versuchen soll! beatz sind klasse! features gut gewaehlt! komm mit mir ist fuer mich der burner...

p.s. sitze in afrika und braeune mir den lachs...

EUFOR BABY...
 
caput is der schlechteste Rapper den ich je erlebt hab, was er mit seinen parts auf optik takeover mal wieder beweist
 
Al-Capone schrieb:
da scheint einer wohl auf klugscheisser zu machen.
wenn du wirklich so cool bist und keinen hiphop hörst, dann würdest du hier nicht abhängen und versuchen dich zu profilieren.

Deine Menschenkentnisse sind hoch interessant. Ein Glück kennst du mich schon seit Jahren


Wie kann man denn bitte Hip Hop hören?

Lazy[Brain] schrieb:
Ich bin stolz auf dich :rolleyes:


Dank Pi und Senti und den wieder entdeckten Kinder des Zorns und Kobra ist es sogar mehr zur Zeit :eek: :rolleyes: Und warum schreibst du "brain" in Klammern zu deinem Nick, glaubt man es dir sonst nicht ?
 
..mmh

..na die Platte des Jahres wirds leider nicht. Diese ist nämlich schon BOTY.06`the`Soundtrack ...! ...sorry.. peace an Savas... ;)
 
Zurück
Oben Unten