Optik Takeover Tour 2006

und die stimmung ist denke ich mal immer gut
;)
so wird's wohl sein.. wobei ich gigs in kleineren hallen immer vielangenehmer fand als in 'größeren'.. & die spannung meiner meinung nach ist immer vorhanden mal mehr mal weniger ;)
greetz :D
 
R!N3 said:
also ich fand super in stuttgar auf dem 1. konzert gewesen zu sein
wenn man dann hier so liest was alles so dran kamm ist die spannung
nemme so da *find*

Joa... hat vor und Nachteile...

Woanders gabs Tracks, die es bei uns nicht gab, und umgekehrt...

Aber jeder hatte noch ne gute Stimme.. :) *auchsofind :p*
 
Merlino said:
Joa... hat vor und Nachteile...

Woanders gabs Tracks, die es bei uns nicht gab, und umgekehrt...

Aber jeder hatte noch ne gute Stimme.. :) *auchsofind :p*

ja stimmt schon bin trotzdem froh da gewesen sein den man ist halt
hingegangen ohne zu wissen ob er das urteil spielt oder ob nur die
sachen vom takeover kommen und keine alten...

den die shows waren ja immer ähnlich aufgebaut ;)
 
Jup, klar... Aber paar Tracks haben halt gefehlt in Stuggi.. (King of Rap,..)

Trotzdem war die Stimmung nich so prall, und das hat mich am meisten angekotzt :p
 
ja hätte besser sein können aber
gut ich hab jez auch nich rumgröhlt und so (doch bei kaas hehe)
 
Kennt jemand ne Seite, wo die Songtexte vom Optik Takeover Album (vor allem Homo Thugs) sind??

Thx!!
Peacekeeper
 
Peacekeeper said:
Kennt jemand ne Seite, wo die Songtexte vom Optik Takeover Album (vor allem Homo Thugs) sind??

Thx!!
Peacekeeper

steht im cd booklet sollte man sich halt die cd kaufen wa
 
hab ich mir auch gedacht (CD kaufen ;) )

hatte auch befürchtet das nur neue sachen kommen aber wurde ja dann positiv überrascht!!
Wär irgendwie gern in Stuttgard dabei gewesen!HEimat von Franky der is da sicher ur abgangen!!
 
mary-kate said:
hab ich mir auch gedacht (CD kaufen ;) )

hatte auch befürchtet das nur neue sachen kommen aber wurde ja dann positiv überrascht!!
Wär irgendwie gern in Stuttgard dabei gewesen!HEimat von Franky der is da sicher ur abgangen!!


ja er war geil fand ich aber er hätte "stuttgart story" bringen sollen
wär geil gewesen in stuttgart
 
Rrrrrrrrrrichtig.. hab den Track richtig vermisst :( IN Stuttgart DEN Track nicht zu bringen, ... ahh :(
 
Konzert war geil (Aschaffenburg )
Sound war scheisse und voll viele Billig wannebe gangster spastis...war voll abturn..kam mir vor wie auf..naja egal
 
echt, in ab war der sound scheisse?!?! war vor kurzem bei az da und da war der sound burner-hab noch nie so n geilen sound in nem club gehört.....strange.....
 
Also ich war in Übach-Palenberg bei aachen und das war sooo der hammer sooo geil das war ne kleine location aber die war überfült das war soo geil habe noch mit moe mitchell geredet und mit savas auch kurz und ein paar pics und autogramme das war dder burner
peace fanny
 
Also ich war in Nürnberg und musste und wollte nach so einer Std schon sagen das es nicht so geil ist wie letztes Jahr, aber dann hat der King of Rap nochmal abgedreht und hats doch getopt!! Hammer Show!! Könnte jedes jahr, bzw jeden monat, bzw. jede woche nach Nürnberg kommen!!
 
auf der website bei den videos kann man sich übrigens das intro 2006 downloaden ;) viel spass! nic
 
Beste Tag meines Lebens :>

hey ich war aufm optik takeover am 27.10. in aschaffenburg.. war nur geil :) & danke nochma an franky das ichn bild mit ihm machn durfte ;)
 
Ich war in Stuggi Stuttgart...und es war überlang und übergeil!! In stuttgart wars angeblich länger als sonst woanders weil sie danach gemerkt haben das es zu lang war, NAja gut für mich
 
Back
Top Bottom