Optik Takeover Tour 2006

tilux21 schrieb:
hoffe ich werds nich bereuen heute nach hamburg zu fahren für den gig

Wirst Du nicht ;) Hamburgs Finest Samy Deluxe wird warscheinlich (nehme ich mal an), so wie letztes Jahr auch für OK auf die Bühne kommen =)
 
Jo, ich war bei dem Konzert im Tivoli(Bremen) und meiner meinung nach hat es da RICHTIG geburnt!!das war einfach nur der hamma!!!und die aftreshow party war auch noch ganz witzig °°°!!!

achja wenn jemand n video ausm tivoli hat soll mich ma bitte MELDEN !!!!!
ICQ: 305-131-153
 
hey kingofthehil...du fährst aber nicht zufällig von chemnitz?!?!? ich such noch ne mfg ;)))) vlg nic
 
Boooooooooooooooom!

yo streethomes,war in hannover aufm Konzert! das hat geballert!!!
A-U-S-V-E-R-K-A-U-F-T !!! HANNOVER ballert sowieso!! das schlechteste Konzert (Zuschauer) soll in Braunschweig gewesen sein,hab ich von offiziellen Quellen ;)
wo wart ihr alle? ya..also das geilste war eh das Intro und zum Schluss das Urteil...

moe mein bruder,mach weiter so!
OPTIK4LIFE
 
Merlino schrieb:
Wirst Du nicht ;) Hamburgs Finest Samy Deluxe wird warscheinlich (nehme ich mal an), so wie letztes Jahr auch für OK auf die Bühne kommen =)

Dumm? Samy war letztes Jahr beim Takeover auch nicht für "OK" in Hamburg und dieses Jahr auch nicht :rolleyes:

Jedenfalls war das Konzert die Bombe... besser als letztes Jahr. Dieses mal fand ich's sehr tight, dass jeder Artist bzw. jede City ihren eigenen Block hatte.

Am besten kamen ehrlich die Tracks "Das Urteil", "Homo Thugs", "2005 til infinity", "Deutschlands 1", "Manche Leute Pt.1" und der eine Track von Franky, dessen Titel ich leider nicht kenne... der, wo Franky nach 4 Bars immer zum Hulk wurde :D

Jedenfalls... Bombentour und hab' Handtuch gefangen und alle Autogramme... Die Jungs sind übertrieben fresh drauf :cool:
 
Fahre zum Konzert nach Drseden. Bin erst 15 jahre alt mein Vater kommt mit aber nur bis zum Eingang komme ich da 100% rein.
 
A-Jay schrieb:
Dumm? Samy war letztes Jahr beim Takeover auch nicht für "OK" in Hamburg und dieses Jahr auch nicht :rolleyes:

Jedenfalls war das Konzert die Bombe... besser als letztes Jahr. Dieses mal fand ich's sehr tight, dass jeder Artist bzw. jede City ihren eigenen Block hatte.

Am besten kamen ehrlich die Tracks "Das Urteil", "Homo Thugs", "2005 til infinity", "Deutschlands 1", "Manche Leute Pt.1" und der eine Track von Franky, dessen Titel ich leider nicht kenne... der, wo Franky nach 4 Bars immer zum Hulk wurde :D

Jedenfalls... Bombentour und hab' Handtuch gefangen und alle Autogramme... Die Jungs sind übertrieben fresh drauf :cool:
oha andere meinung deluxe. urteil klar killa bombe, aber homo thugs fand ich vonner stimmung behindert weil die ins publikum sagen "ihr seid homo thugs" und alle feiern dass sich beleidigen zu lassen, der hulk track hat mich 0 geflasht fand ich mies unkreativ. amar wieder mit o p t i k wie vor einem jahr in hamburg. bombe war einfach savas, man mit alten texten und dann manchma auch den neuen style reingeklatscht übertop, die stimmung bei urteil KKKKRASSSSS. caput war auch nich übel, live besser als sonst find ich, das schlimmste war dass man die faust für den block von erc heben sollte, da hat er immer meinen mittelfinger bekommen. hauste
 
ich drück dir die daumen rennhase.......war bei der tour 2005 und bin mit meinem bruder, der damals 15 war ohne probleme reingekommmen.......vlg nic
 
rennhaase schrieb:
Fahre zum Konzert nach Drseden. Bin erst 15 jahre alt mein Vater kommt mit aber nur bis zum Eingang komme ich da 100% rein.

Da es wiederholt Schwierigkeiten bei dem Einlass gab, hier noch eine Info zur Alterbeschränkung: Der Einlass ist ab 16 Jahren.

Jüngere Fans müssen in Begleitung eines Erwachsenen (18 Jahre) sein, der ausserdem eine schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten dabei hat. Auf die genauen Kontrollen der örtlichen Veranstalter haben wir keinen Einfluss - am besten ALLE den Ausweis dabei haben.

www.optikrecords.de News

tilux21 schrieb:
das schlimmste war dass man die faust für den block von erc heben sollte, da hat er immer meinen mittelfinger bekommen. hauste

Was soll das denn? Omg...
 
tilux21 schrieb:
oha andere meinung deluxe. urteil klar killa bombe, aber homo thugs fand ich vonner stimmung behindert weil die ins publikum sagen "ihr seid homo thugs" und alle feiern dass sich beleidigen zu lassen, der hulk track hat mich 0 geflasht fand ich mies unkreativ. amar wieder mit o p t i k wie vor einem jahr in hamburg. bombe war einfach savas, man mit alten texten und dann manchma auch den neuen style reingeklatscht übertop, die stimmung bei urteil KKKKRASSSSS. caput war auch nich übel, live besser als sonst find ich, das schlimmste war dass man die faust für den block von erc heben sollte, da hat er immer meinen mittelfinger bekommen. hauste

Ignorant... bei dir ist wohl auch im Kopf mehr Platz als in 'ner Parkgarage. Das mit "Homo thugs" war doch nicht auf uns bezogen. Schonmal gemerkt, dass in jedem Battle-Track "Du" oder "ihr" gesagt wird? Genau, Savas hat uns alle beleidigt... ehrlich Kopf in die Schüssel... und dem Pott den Mittelfinger zeigen ist sowas von asozial... hätte ich das an Erc's Stelle gesehen, dann hättest du einen Mittelfinger in Form eines Fragezeichens... peaz'
 
Dresden Show

hey!
heute ist ja die show in dresden. kann noch jemanden mitnehmen. wer lust hat soll sich einfach bei mir melden.
greets
 
ich bin seit ner halben stunde wieder aus dresden daheim... das konzert war killer. urteil als zugabe... was für ne bomben stimmung.
krasse scheiße!!
 
War gestern in Dresden das Konzert war einfach nur geil . Habe vor dem Konzert Savas Erc Moe Nicon und Amar getroffen habe natürlich auch Autogramme gekriegt. Jetzt zum Konzert hat derpe gerockt Intro war einfach nur fett, Zuschauer sing geil mitgegangen.OPTIK ARMY ist voll geil abgegangen Amar ist immer auf der besoffen rumgelaufen. Mein neues Lebensmotto ist jetzt Hauptsachse mir is egal alle die schon auf den Konzerten waren wissen was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten