Optik Takeover Tour 2006

ChrisH96 schrieb:
@-+MC Dee-Jay+-, haste die gesehen, loooool gingen die ab!
Ja kla;) . Warn jetzt aber nicht soooo extrem heiss, oder? Mein Kumpel meinte, die hätten da nur so abgezappelt, weil se innen Backstage-Bereich wollten. Ich glaub die hatten einfach nur n bssl Spass, aber wer weissss...:)
 
ich war in zürich voll der hamma aber der caput is voll der geizkragen der hat wiel geld und als ich ihn fragte ob er mir sein cap geben würde sagt er nein er könnte sich noch 100 leisten ;)
 
Moe Mitchell schrieb:
ich war in zürich voll der hamma aber der caput is voll der geizkragen der hat wiel geld und als ich ihn fragte ob er mir sein cap geben würde sagt er nein er könnte sich noch 100 leisten ;)


du bist doch so nen kleiner stan oder nicht glaubst du wirklich er gibt die cap stehl mal vor jedes mal würdrn welche kommen und seine cap wollen wie soller das den machen er produziert die dinger sichelich nicht bei sich im wohnzimer
so new era cap kost schon 35 euro du bist für mich ein groupi bitch
 
das stimmt echt ich wörd meine cap auch nich weggeben lol!!! Die dinger sind echt teuer alter 35€-50 gibts ach echt heftig!!!!
 
hier ein paar pics von mir aus bs.
1161419681237.jpg

1161419732325.jpg

1161419772009.jpg

1161419824900.jpg

1161419910322.jpg
 
Hab ne frage...War auch auf der Tour, und die hatten so nen track über die Polizei.. weiß irgendjemand wie der heisst??
 
Peacekeeper schrieb:
Hab ne frage...War auch auf der Tour, und die hatten so nen track über die Polizei.. weiß irgendjemand wie der heisst??

Caput ~ Verhaftet

Ist auf "Die Caputte Sicht", aber das mit "Ruf die Polizei! Ruf die Polizei!" ist von nem anderen Track, noch unreleased.
 
wie macht man denn hier bilder rein das hab ich jetzt zum ersten mal hier auf mzee.com gesehen^^[/QUOTE]

Ganz einfach, ich habe sie in nem anderen Forum geuppt und dann die Bildadresse verlinkt. Gruß
 
Ich war am 18.10 mit meiner freundin in braunschweig.trauer echt trauer ich weiss nicht der club war ja nicht mal halb voll oder so.

trotzdem ging es da recht gut ab.stimmung war dafür echt gut.
die crew war wieder mal der hammer auch wenn manch einer von ihnen nur noch halbe stimme hatte:)

nach dem konzert waren meine freundin und ich noch backstage. noch ein foto mit savas gemacht, erc und franky hallo gesagt. besonders da merkte man das die stimmen echt leiden bei so einer tour.

ergo: echt geile tour wir haben es nicht bereut von berlin nach braunschweig zu kommen.

peace
 
Zurück
Oben Unten