Optik Takeover Tour 2006

ja fand ich echt schade hätt gern 2005 till infinity gehört bzw moe allgemien ma live. na ja vilt bei der nächsten tour. udn sinans halblutprinz hätt ich au gern gehört^^ aber schule is ja wichtiger :D
 
Am eingang sind so alle weggegangen ,weil gar keine autogramme mehr verteilt wurden.Ich hab noch kurz gewartet und mein freund dann da wär amar der raucht sich grad eine^^.ich natürlich sofort dahin und gefragt ob ich nen foto machen kann.er sacht so kein ding ;).Hab eins von ihm allein ,und eins mit mir und ihm ;):)
 
sonntag konzert in hamburg, ich komm aus berlin, hab hier geschriebn dass ich ne mitfahrgelegenheit suche, naja das blatt hat sich geändert, meine karre funzt wieder, wer aus berlin is und nach hamburg zum konzert will und noch sonntags zurück, der melde sich bei mir
 
hey leute wer geht in hannover aufs konzert, am 23.10.06 findet das in Hannover statt, wer ist da ?
 
was ist das den für einer verarschung, ich will wenn schon alle lieder hören, soll der halt nicht in die schule gehen
 
Mary M Bätje said:
was ist das den für einer verarschung, ich will wenn schon alle lieder hören, soll der halt nicht in die schule gehen
ja is kacke... aber die haben ja soweios nich jedes lied vom Optik Takeover performt. udn glaub am wenn "das Urteil" kommt dann kannnse den fehlenden "halbblutprinz" au verschmerzen.;-)






OR4LIFE hammageiles Konzert
 
da hasst du auch mal wieder recht, das lied geht sowieso mehr ab als halbblutprinz, naja mal sehen, wo warst du den auf dem konzert ?
 
Ich war am 14.10 in München und muss echt sagen, dass es sehr sehr sehr geil war... sau geile lieder!fand cool.dass auch so viele alte sachen kamen...

naja bin auch auf der Suche nach nem Jungen, der direkt hinter mir stand... ich weiß, dass die Chance ziemlich gering ist, "ihn" zu "finden" aba ein Versuch is es auf jeden wert... also du warst groß, brauner kapuzenpulli, braune haare....naja meld dich, wenn du das hier liest...
cya und respekt an Kool savas bin imma noch begeistert

269-097-910
 
ich war gestern abend aufm Konzert in Dirty-Düsseldorf... war der hammer!!!
Die Jungs haben ne tolle Show gebracht und ging alles extrem ab =)
Boah und danach noch Bilder gemacht mit Caput, Moe und Erc... die sind richtig lustig drauf! Total korrekt und nett... Ich freu mich schon heftig auf das nächste Konzert *g* ich bin begeistert!!!! Das macht keiner besser!
 
ich redet ja also so begeistert von den konzerten, da bin ich wirklich mal gespannt auf die show die die jungs uns liefern werden, ich gehe aufs konzert in hannover
 
aso der hatt mit dem elbogen aufe nase bekommen:eek: mit absicht oder ausversehen:confused: Ich denke das muss nich PASSIEREN:mad: Sowas kann auf bushido konzis oder so passieren wegen den texten so jetzt hau ich jedem aufe fresse weils mir reicht und die groupis folgen den texten dann und schlagen dann jemanden. Aber egal das sowas passiert is echt traurig heftig heftig:mad:
Am koolsten waren da dann savas. Der arme junge trost trost trost:( und caput ey geh ma dein gesicht waschen das is ja voller blut alter! Voll scheiße ich wörd ja derbst austicken wenn ich da aufe fresse bekommen hätte. Stell dir vor das hätte keiner von optik mitbekommen was dann Viel spaß eh!!!
 
jo, war in Stutti da liefen auch irgendwelche assis rum und
versuchten mit allen rum zu stressen ,aber Konzert selber
war echt oberfett
F.I.U.E
3p&Optik4Life
 
"Die Famiiii-lie"

So, dann bin ich wohl der erste und vielleicht auch letzte, der was zum Konzert gestern im Jolly in Braunsch sagt. Also, S meinte, das es das bisher schlechst besuchteste Konzert der Tour sei und das war es warscheinlich auch. Von -schätzungsweise- ca. 1500 Karten waren nur 250 verkauft worden.:confused: Leute sind aber trotzdem ganz gut mitgegangen. Familienfeier-Style. Wenig Kinder am Start. Kommt mir n bssl so vor, als ob die meisten Braunschweiger-Heads immernoch auf diesem ganzen 2000er Kram hängengeblieben sind. Das war -abgesehen vom "Urteil"- zumindest das, was am meisten gefeiert wurde. Komisch fand ich, dass am Ende, nach immerhin 2 1/2h, keiner mehr ne Zugabe wollte. Weiss net wie das in anderen Städten war...
Caput war gut drauf,Lakki hat gerockt, "Zugzwang" gebracht (yeah),Franky war auch ziemlich gut am Start -der Junge hats irgendwie echt drauf und Erc hat abgekackt, konnte sich teilweise netma an seinen Text erinnern (ohhhhhh).
Also trotz der blöden Rahmenbedingungen n gutes Konzert, aber im Endeffekt kann ich wirklich sagen: Sam Is Live Besser! DER Beste! Is so!:D
PieZe
 
Hi, so bist nicht der letzte der was vom Jolly schreibt, fand es schon geil gestern, natürlich hätte ne kleinere Location gereicht. Aber wie Savas gesagt hatte, 2000 ging es um einiges mehr ab und es war richtig voll, alleine deswegen bin ich lieber nach BS gefahren als nach Hannover. Ich fand klasse dass keine kreischenenden Groupies am start waren, außer die beiden Tussen auf der Tribüne ganz oben links@-+MC Dee-Jay+-, haste die gesehen, loooool gingen die ab! Lakmann war Bombe, seine Live Power ist besser als früher, Savas sowieso Hammer! Erc & Caput fand ich die waren müde, kann mich aber auch täuschen. Kaas hat gerockt, mit Franky kann ich nichts anfangen, scheint aber in Bs ne gute Fanbase zu besitzen! Das Mo seine Stimme dieses aufwendiges Gesinge schon so lange mitmacht ist cool, er passt da schon irgendwie dazu, obwohl man gemerkt hat dass natürlich Savas der Mittelpunkt ist! Zudem war ich letztes Jahr auf dem Optikkonzert in Hannover und werde wohl schweren Herzens das nächste mal passen, da sich 20 Euro + Sprit nicht wirklich lohnen für 5-6 Lieder wo es dann richtig abgeht, LMS, Schwule Rapper habe ich schon ca. 10 mal live gesehen und die neuen werden keine Klassiker außer das Urteil, ist natürlich Bombe live! Hoffe dass Snaga & Pillath ne Tour machen und auch uns hier in der Region besuchen. Hauta rein!
 
Back
Top Bottom