Optik Schweiz

Ja! am 1. Dezember erscheint das Mixtape in Deutschland über Sony/BMG! auch der dazugehörige video clip "wie er" wird in Deutschland auf MTV zu sehen sein!
 
is auf jedenfall bombe das album...
ist eigentlich schon n muss für alle anderen asavas fans...

(ich habs original...nicht das ihr dekt ich ahbs gezoggn)
 
von den beatz her auf jedenfall besser als OT also für die die auf beatz und so stehen auf jedenfall geiles mixtape..und die die auf textinhalt stehen bringt des teila uch was weil es einfach geil is 5 tage die lieder anzuhöhren um die mal zu verstehn..(bin grade bei tag 6^^)
 
ja das find ich auch
bei denen muss man genau aufpassen damit man was versteht!
Finds von den Beatz und vom Text her gut!!
kann man auch gut dazu abgehn ^^
 
das teil hol ich mir unbedingt deswegen freue ich mich schon auf den 1dezember:D hoffe nur da is nich so viel schweizer rapper zeug drauf weil ich da nichts verstehe:(
 
nö...glaub cih nur ungefair 5 lieder..aber das Haters(das n schweizer lied) is meiner meinung nach das 2 beste lied auf dem mixtape...also kann mann das so net sagen
 
ui weiß gar nicht wann das bei uns rauskommt (österreich) habs mir bei der Tpur gekauft ... hat sich aber gelohnt ;) Kanns nur empfehlen
 
erster november isses soweit. kann dann hier bitte jemand eine einzelne track bewertung abliefern? wär sehr korrekt
 
ja man Optik bald über ganze welt :) cih hätte nicht gedacht das schwiezer irgendwas mit rap zu tuen hätten :D. das was savas macht find ich voll hamma. OPTIK SCHWEZIZ WER HATZ ERFUNDEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
 
Zurück
Oben Unten