Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Optik Records und Aggro Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Optik" wurde erstellt von suat91, 28. Sep. 2006.

  1. Fu7u23Y05chi

    Fu7u23Y05chi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    nein kann es nicht. Zu dem Zeitpunkt wo Savas was mit Samy gemacht hat, hatte azad mit ihm keinen beef mehr. Da hat Savas extra vorher gefragt.

    Das mit Sido & Fler könnte was anderes sein, da wird er wohl auch vorher fragen. Ma schaun
     
  2. Melbeatz-1992

    Melbeatz-1992 Frischling

    Dabei seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    0
    dass savas azad vorher gefragt hat weiß ich auch :) ich meints ja nur so
     
  3. Fu7u23Y05chi

    Fu7u23Y05chi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    also weisst du dass es egal für ihn war
     
  4. Melbeatz-1992

    Melbeatz-1992 Frischling

    Dabei seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    0
    ya,dass er es so gesagt hat,vielleicht war es ihm nich so ganz egal dass meinte ich nur is aber auch egal
     
  5. K1ktryx

    K1ktryx Frischling

    Dabei seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    Denke auch wie die meisten hier, dass Aggro nix mit Optik zu tun hat, da Aggro Berlin sich bei jugendlichen mit harten sinnlosen Texten versuchen beliebt machen. Optik dagegn schreibt Texte mit Sinn. Finde auch, dass Aggro und Optik
    nichts zusammen machen sollten, weils einfach nich passt.
     
  6. Buzy

    Buzy Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    0
    aggro muss sich halt iwie durchsetzen gegen die major label und da sie ja das beste indie label sind in germany muss man halt viele fans gewinnen und die "kids" sind halt die die am meisten hip hop hören vorallem german hip hop.
    aber wenn sich jetz ein savas und ein fler zusammen tun würden denke ich mal das da was gutes zusammen stellen lässt. fler fährt mehr und mehr so ab wie savas wegen life style und so denke ich. hab noch ne frage is mc bogy bei aggro?
     
  7. Scary Skill

    Scary Skill am Start

    Dabei seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    1
    nun muss ich euch mal ganz kurz schocken ich bin zb absoluter azad und bushido freak und die sind für mich halt irgendwie besser am start als aggro zwecks savas sag ich nur all 4one
     
  8. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    8.722
    Bekommene Likes:
    6.589
    nein, bogy hat sein eigenes label "noch mehr ketten entertainment". er sitzt aber gerade im knast, deswegen bringt aggro sein album raus.
     

Diese Seite empfehlen