Optik Records und Aggro Berlin

nein kann es nicht. Zu dem Zeitpunkt wo Savas was mit Samy gemacht hat, hatte azad mit ihm keinen beef mehr. Da hat Savas extra vorher gefragt.

Das mit Sido & Fler könnte was anderes sein, da wird er wohl auch vorher fragen. Ma schaun
 
ya,dass er es so gesagt hat,vielleicht war es ihm nich so ganz egal dass meinte ich nur is aber auch egal
 
Denke auch wie die meisten hier, dass Aggro nix mit Optik zu tun hat, da Aggro Berlin sich bei jugendlichen mit harten sinnlosen Texten versuchen beliebt machen. Optik dagegn schreibt Texte mit Sinn. Finde auch, dass Aggro und Optik
nichts zusammen machen sollten, weils einfach nich passt.
 
aggro muss sich halt iwie durchsetzen gegen die major label und da sie ja das beste indie label sind in germany muss man halt viele fans gewinnen und die "kids" sind halt die die am meisten hip hop hören vorallem german hip hop.
aber wenn sich jetz ein savas und ein fler zusammen tun würden denke ich mal das da was gutes zusammen stellen lässt. fler fährt mehr und mehr so ab wie savas wegen life style und so denke ich. hab noch ne frage is mc bogy bei aggro?
 
nun muss ich euch mal ganz kurz schocken ich bin zb absoluter azad und bushido freak und die sind für mich halt irgendwie besser am start als aggro zwecks savas sag ich nur all 4one
 
Zurück
Oben Unten