Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Optik Records und Aggro Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Optik" wurde erstellt von suat91, 28. Sep. 2006.

  1. Slovenc

    Slovenc am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    3
    Zitat von altbekannt
    optik und aggro is völlig undenkbar. das ist wie lexus und nissan oder mtv und bayern 3 ... da liegen einfach welten dazwischen. aggro ist ein hip-pop label mit aufgesezten images und mittelmäßigen raps, während bei savas & co images weit im hintergrund stehen und raptechniken glenzen.
    ich sehe zwischen den beiden labels absolut keine parallelen ausser vielleicht dass sie beide ihren sitz in berlin haben.

    so sehe ich das auch...!!!aba Sido und Savas,könnte man bringen!!auhc wenn sie von den styles her verschieden sind...gegensätze ziehen sich bekantlich an;)

    SAV...
     
  2. KrassOptik

    KrassOptik am Start

    Dabei seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    129
    Bekommene Likes:
    3
    OPTIK = Real
    Aggro = Pseydo
     
  3. OutsiderAir

    OutsiderAir am Start

    Dabei seit:
    19. Dez. 2004
    Beiträge:
    21
    Bekommene Likes:
    0
    aggro - partyrap
    savas - battlerap

    sido würde sich nie auf einen track mit savas einlassen, weil man erst dann einmal merken würde, wie schlecht sido lyrisch ist. was reime, punchlines, metaphern, vergleiche, wortspiele usw. angeht ist sido im vergleich zu savas eine null...

    sido ist selbst jetzt nicht so gut, wie savas schon zu king of rap zeiten war

    einzig witzige wäre wirklich ein gemeinsamer eko & bushido diss gewesen^^, hätt ich cool gefunden

    aber savas steht wie gesagt auf einem eigenen level, einzigen rapper die knapp drunter stehen und hier und da daran kratzen sind samy & azad

    was ich mir eher vorstellen könnte wäre eine collabo mit anderen optik artists

    erc & sido z.b., oder auch mal fler auf nem beat von mel mit moe im chorus...

    aggro ist vllt image-technisch stark, aber rap-technisch echt nicht auf dem niveau von OR
     
  4. The Hitman

    The Hitman Frischling

    Dabei seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    3
    also ein krieg zwischen bu und or wird es nicht geben denn die haben nix gegen sich die haben die gleichen tour leute und so und dimi ( bei optikyoungstarz) is gut in kontakt mit bushido vllt macht der auch den background im sommer bei bushido aba hier gehts ja um aggro und or^^
    also ich glaube die sind cool mit einnander der ein ein song mit savas und sido wäre echt geil
     
  5. King L

    King L am Start

    Dabei seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    283
    Bekommene Likes:
    23
    soviel ich weiss gibt fler kool savas immer props
    aber mok hat savas gedisst......
     
  6. Amina Koydum

    Amina Koydum BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    467
    Bekommene Likes:
    43
    mok hat jeden gedisst :D
     
  7. King L

    King L am Start

    Dabei seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    283
    Bekommene Likes:
    23
    :D :D :D :rolleyes:
     
  8. ReY RaYo

    ReY RaYo Frischling

    Dabei seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    aggro is kacke des is meine meinung
    einfach rumgeprolliges *****ntexte die kein sinn haben un krass auf dicken machen mit richtig schlechten texten
     
  9. Kool_SaVas

    Kool_SaVas am Start

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    3
  10. Amina Koydum

    Amina Koydum BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    467
    Bekommene Likes:
    43
  11. Fu7u23Y05chi

    Fu7u23Y05chi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    waaah *angst*
     
  12. Merlino

    Merlino Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.616
    Bekommene Likes:
    386
  13. psychopart

    psychopart Frischling

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    hab gerade vom neuen fler mixtape den track LMS gehört,wie findet ihr das,ist es ne beleidigung das fler sich an savas lms anlehnt, oder gehd das noch als props geben durch? also der track is nich wirklich gut,eben fler..................
     
  14. !Raptor!

    !Raptor! Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    18
    ich glaube nicht das optik mit aggro arbeitet denn wenn savas mit ceza kein track macht weil er mit eko auch rapt würde er mit aggro nicht arbeiten wegen azad denn ich glaube nicht das azad mit savas arbeiten würde wenn sowas zustande kommt und savas müsste vorsichtig sein wegen dem one 2 album
     
  15. magic.madness

    magic.madness Aktivist

    Dabei seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    252
    Bekommene Likes:
    12
    schmarn...also bei seryoga´s mixtape soll ja samy azad savas und sido drauf sien..nciht auf dem gleichen liede aber auf dem gleichen mixtape..darauf schauen sie wohl eher nich...würd mich schon freun wenn savas und sido n deepen track machen würden...
     
  16. Merlino

    Merlino Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.616
    Bekommene Likes:
    386
    Auf dem Album von Killa Hakan (Release 9. Feb.) gibts nen Track wo Savas zusammen mit Ceza drauf ist:

    3. Arka Sokaklar feat. Kool Savas, Ceza, Bintia

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100042936
     
  17. Goldeneoptik

    Goldeneoptik Frischling

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    Optik is der ferrari des D-Raps!

    fler gibt savas in sovielen tracks probs außerdem hat er ja auch n track namens "LMS" ich glaub die wolln was mit svaas machn weil bushido eko zu sich geholt hat un jeder orfan weiß früher haben bushido un fler optik starkt gefrontet^^

    OR 4 life
     
  18. BreezeOfDeath

    BreezeOfDeath Frischling

    Dabei seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    lol naja ich fänds nich toll das würds niveau verändern...
    Aggro sollen ihr "gangster" rap ding verfolgen und savas sein ding durchziehen dafür hab ich ihn bis jetzt immer bewundert er hat ja gesagt er will nich wegem "gangster-rap" trend sein eigenen style ändern um mehr kohle zu machen...
    Sav soll sich und sein Label aufm selben Pfad halten^^

    OR4LIFE
     
  19. Buzy

    Buzy Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    0
    ich fänds voll cool.
    savas und fler würde ich noch gut zusammen passen da fler auch jetzt mehr so auf das gleich fährt wie S die könnten schon was reissen...
     
  20. Melbeatz-1992

    Melbeatz-1992 Frischling

    Dabei seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    0
    wenn savas was mit sido oder fler macht,kann es azad vielleicht doch ein bisschen störn.schließlich hat savas auch was mit samy gemacht,irgendwann kanns gefährlich werden
     

Diese Seite empfehlen