Optik Records und Aggro Berlin

Zitat von altbekannt
optik und aggro is völlig undenkbar. das ist wie lexus und nissan oder mtv und bayern 3 ... da liegen einfach welten dazwischen. aggro ist ein hip-pop label mit aufgesezten images und mittelmäßigen raps, während bei savas & co images weit im hintergrund stehen und raptechniken glenzen.
ich sehe zwischen den beiden labels absolut keine parallelen ausser vielleicht dass sie beide ihren sitz in berlin haben.

so sehe ich das auch...!!!aba Sido und Savas,könnte man bringen!!auhc wenn sie von den styles her verschieden sind...gegensätze ziehen sich bekantlich an;)

SAV...
 
aggro - partyrap
savas - battlerap

sido würde sich nie auf einen track mit savas einlassen, weil man erst dann einmal merken würde, wie schlecht sido lyrisch ist. was reime, punchlines, metaphern, vergleiche, wortspiele usw. angeht ist sido im vergleich zu savas eine null...

sido ist selbst jetzt nicht so gut, wie savas schon zu king of rap zeiten war

einzig witzige wäre wirklich ein gemeinsamer eko & bushido diss gewesen^^, hätt ich cool gefunden

aber savas steht wie gesagt auf einem eigenen level, einzigen rapper die knapp drunter stehen und hier und da daran kratzen sind samy & azad

was ich mir eher vorstellen könnte wäre eine collabo mit anderen optik artists

erc & sido z.b., oder auch mal fler auf nem beat von mel mit moe im chorus...

aggro ist vllt image-technisch stark, aber rap-technisch echt nicht auf dem niveau von OR
 
also ein krieg zwischen bu und or wird es nicht geben denn die haben nix gegen sich die haben die gleichen tour leute und so und dimi ( bei optikyoungstarz) is gut in kontakt mit bushido vllt macht der auch den background im sommer bei bushido aba hier gehts ja um aggro und or^^
also ich glaube die sind cool mit einnander der ein ein song mit savas und sido wäre echt geil
 
soviel ich weiss gibt fler kool savas immer props
aber mok hat savas gedisst......
 
aggro is kacke des is meine meinung
einfach rumgeprolliges *****ntexte die kein sinn haben un krass auf dicken machen mit richtig schlechten texten
 
hab gerade vom neuen fler mixtape den track LMS gehört,wie findet ihr das,ist es ne beleidigung das fler sich an savas lms anlehnt, oder gehd das noch als props geben durch? also der track is nich wirklich gut,eben fler..................
 
ich glaube nicht das optik mit aggro arbeitet denn wenn savas mit ceza kein track macht weil er mit eko auch rapt würde er mit aggro nicht arbeiten wegen azad denn ich glaube nicht das azad mit savas arbeiten würde wenn sowas zustande kommt und savas müsste vorsichtig sein wegen dem one 2 album
 
schmarn...also bei seryoga´s mixtape soll ja samy azad savas und sido drauf sien..nciht auf dem gleichen liede aber auf dem gleichen mixtape..darauf schauen sie wohl eher nich...würd mich schon freun wenn savas und sido n deepen track machen würden...
 
Optik is der ferrari des D-Raps!

fler gibt savas in sovielen tracks probs außerdem hat er ja auch n track namens "LMS" ich glaub die wolln was mit svaas machn weil bushido eko zu sich geholt hat un jeder orfan weiß früher haben bushido un fler optik starkt gefrontet^^

OR 4 life
 
lol naja ich fänds nich toll das würds niveau verändern...
Aggro sollen ihr "gangster" rap ding verfolgen und savas sein ding durchziehen dafür hab ich ihn bis jetzt immer bewundert er hat ja gesagt er will nich wegem "gangster-rap" trend sein eigenen style ändern um mehr kohle zu machen...
Sav soll sich und sein Label aufm selben Pfad halten^^

OR4LIFE
 
ich fänds voll cool.
savas und fler würde ich noch gut zusammen passen da fler auch jetzt mehr so auf das gleich fährt wie S die könnten schon was reissen...
 
wenn savas was mit sido oder fler macht,kann es azad vielleicht doch ein bisschen störn.schließlich hat savas auch was mit samy gemacht,irgendwann kanns gefährlich werden
 
Back
Top Bottom