Optik Records und Aggro Berlin

suat91

am Start
Registriert
21. September 2006
Beiträge
5
hi leute wie steht des eig mit aggro und optik?
FEINDE? FREUNDE?
ich min fler sagt ja immmer savas und sido ssin die besten deutscehn rappa (GANZ MEINE MEINUNG)
aba wie steht es mit den ???
hat jjemand infos?
ich bin yaa riiiiieeeeesen aggro fan ich höre aggo auch öffter als savas und c.
AGGRO AZAD OPTIK AMSTAFF SEKTENMUZIK
miene favoriten:cool:
 
Naja sie haben nicht viel miteinander zutun Aggro hat einen total anderen hiphop style als optik und haben überhaupt nix miteinander zutun! Sind keine Freunde aber auch keine Feinde ;)
 
ich finde aggro ziemlich gut würde mich auf nen tarck mit savas und sido auf sidos album freuen
 
aggro - optik sind bestimmt keine feinde
da savas früher mit sido auf bildern ist in alten zeiten
ich denke keiner hat was mit dem anderen zu tun aber sind auch keine feinde
 
optik und aggro is völlig undenkbar. das ist wie lexus und nissan oder mtv und bayern 3 ... da liegen einfach welten dazwischen. aggro ist ein hip-pop label mit aufgesezten images und mittelmäßigen raps, während bei savas & co images weit im hintergrund stehen und raptechniken glenzen.
ich sehe zwischen den beiden labels absolut keine parallelen ausser vielleicht dass sie beide ihren sitz in berlin haben.
 
altbekannt schrieb:
optik und aggro is völlig undenkbar. das ist wie lexus und nissan oder mtv und bayern 3 ... da liegen einfach welten dazwischen. aggro ist ein hip-pop label mit aufgesezten images und mittelmäßigen raps, während bei savas & co images weit im hintergrund stehen und raptechniken glenzen.
ich sehe zwischen den beiden labels absolut keine parallelen ausser vielleicht dass sie beide ihren sitz in berlin haben.


so schauts aus genau meiner meinung ;)
 
ich denke nicht das aggro mal was mit optik mach;)

aber ich hab mal in nem Sav Interview gelesen das er aufjeden fall die verkaufzahlen respektiert. Naja er hatte ja mal was mit sido am hut...
 
naja man hat ja nicht automatisch mit sido was am hut wenn man auf dem selben bild wie sido ist, auch wenn die stimmung ziemlich familiär ist. savas ist auch auf nem bild mit bushido, was auch nicht bedeutet dass die down sind.
ausserdem sind beide bilder uralt..
die differenzen zwischen beiden labels sind einfach zu groß.
wenn die was machen dann vielleicht aus dem vibe gegen GD und Bu, und selbst dass ist in meinen augen zu skuril. wegen verkaufszahlen auf keinen fall. da wäre savas nich dabei .. vielleicht wenn ein sehr gutes angebot von aggro kommt, aber auch dann glaube ich nich umbedingt
das ist doch einfach kompletter schwachsinn und ich hoffe auch das sowas nicht vorkommt
 
Genau vorallem unterscheiden die sich in den rapps sehr krass
Das würde nicht zusammenpassen
 
Wie gesagt optik und aggro sind 2 ganz verschiedene welten aber des wäre wirklich kein ding wenn savas & sido was machen , ich mein was ist schon dabei wenn des thema passt und beide ein lied davon singen können is es doch ok !

aber des ding is hald aggro hat früher optik bzw savas auf paar kleinen tracks gedisst was jetzt auch nich krasssppektakulär war aber is hald aus pprinzip so das savas nix mit denen machen will weil er erst krass down mit sido is und er ihn in den rücken fällt und ihn auf tracks frontet.

aber alles alter scheiß ich mein die haben ja nich seine mom oder family beleidigt wie manch anderer also kann man drüber hinweg sehen und was recorden , auch wenn optik sehr auf charakter und menschlichkeit der feats achten ausnahmen kann man machen und auch mal mit wannabe gees was machen.
 
ich finde aggro nicht gut
Savas und ein Aggro Rapper passen einfach nicht zusammen
2 verschiedene Welten so zu sagen
Savas nimmt das Hip Hop Biz sehr ernst und z.B Sido macht einfach so spass texte wie z.B mama ist stolz auf mich
ich finde Savas,Samy und Azad sind noch die einzigen wahren Hip Hoper in Deutschland wen man den style und die texte anschaut
aggro und savas passt nicht zusammen
 
ma wenn fler meint die sind die besten rappper hat er auch schon zu 50 prozent recht und 50 prozent unrecht ..............savas gehört da rein wo man sagen kann right fler savas is der beste deutsche rapper aba sido...jetzt mal ehrlich ....wir reden über besten deutschen rappper ....also einer der besten ,,,,,,,,,,,, ne ne du ...dat is er nich der sido .
 
sido is schon der talentierteste von aggro mit btight (an a.i.d.s album denk oder der toller Typ album) aber aggro ist halt mehr image und optik is skillz.

also ich denek wenn sido nen gutn part liefern würde auf nem dicken melbeatz oder desue beat dannwürde e s schon abgehen aber gute parts sucht man bei aggro seit längerer seit vergebens. obwohl goldstück vom neuen b tight album is fett, aber der rest des albums is wack
 
my.php
[/URL][/IMG] also früher waren sie kollegen das ist klar oder ?
 
KILLA-KING-TG schrieb:
Wie gesagt optik und aggro sind 2 ganz verschiedene welten aber des wäre wirklich kein ding wenn savas & sido was machen , ich mein was ist schon dabei wenn des thema passt und beide ein lied davon singen können is es doch ok !

aber des ding is hald aggro hat früher optik bzw savas auf paar kleinen tracks gedisst was jetzt auch nich krasssppektakulär war aber is hald aus pprinzip so das savas nix mit denen machen will weil er erst krass down mit sido is und er ihn in den rücken fällt und ihn auf tracks frontet.

aber alles alter scheiß ich mein die haben ja nich seine mom oder family beleidigt wie manch anderer also kann man drüber hinweg sehen und was recorden , auch wenn optik sehr auf charakter und menschlichkeit der feats achten ausnahmen kann man machen und auch mal mit wannabe gees was machen.
die Aggro leute sind ja auch freunde mit MOK und Frauenarzt und die haben damals ja ma übelst gedisst.

Savas disses sind so selten, aber sind die ALLERGEILSTEN. ^^
wird wohl nichts mit nem krieg gegen bu&GD auch wenn das irgendwie cool wär mit aggro.
 
Also bin auch ein bisschen Aggroberlinfan und en storytelling text mit sido und savas wäre sicherlich was cooles die anderen von aggro sind eher zum naja^^
 
naja savas und sido...wär schon mal ein hamma ding!!!...meine 2 lieblingsrapper...!!!...haten tun sie sich ja nicht......und beide haten eko ...das passst doch...
also SAV und SIDO gebt euch n ruck!!!!;)
 
altbekannt schrieb:
optik und aggro is völlig undenkbar. das ist wie lexus und nissan oder mtv und bayern 3 ... da liegen einfach welten dazwischen. aggro ist ein hip-pop label mit aufgesezten images und mittelmäßigen raps, während bei savas & co images weit im hintergrund stehen und raptechniken glenzen.
ich sehe zwischen den beiden labels absolut keine parallelen ausser vielleicht dass sie beide ihren sitz in berlin haben.
Du bist mein man Altbekannt ;-)
 
Zurück
Oben Unten