Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Optik Records und Aggro Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Optik" wurde erstellt von suat91, 28. Sep. 2006.

  1. suat91

    suat91 am Start

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    hi leute wie steht des eig mit aggro und optik?
    FEINDE? FREUNDE?
    ich min fler sagt ja immmer savas und sido ssin die besten deutscehn rappa (GANZ MEINE MEINUNG)
    aba wie steht es mit den ???
    hat jjemand infos?
    ich bin yaa riiiiieeeeesen aggro fan ich höre aggo auch öffter als savas und c.
    AGGRO AZAD OPTIK AMSTAFF SEKTENMUZIK
    miene favoriten:cool:
     
  2. TZE IV

    TZE IV Aktivist

    Dabei seit:
    13. Apr. 2004
    Beiträge:
    359
    Bekommene Likes:
    8
  3. Kool_SaVas

    Kool_SaVas am Start

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    3
    Naja sie haben nicht viel miteinander zutun Aggro hat einen total anderen hiphop style als optik und haben überhaupt nix miteinander zutun! Sind keine Freunde aber auch keine Feinde ;)
     
  4. suat91

    suat91 am Start

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    ich finde aggro ziemlich gut würde mich auf nen tarck mit savas und sido auf sidos album freuen
     
  5. Kool S

    Kool S am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    0
    aggro - optik sind bestimmt keine feinde
    da savas früher mit sido auf bildern ist in alten zeiten
    ich denke keiner hat was mit dem anderen zu tun aber sind auch keine feinde
     
  6. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    optik und aggro is völlig undenkbar. das ist wie lexus und nissan oder mtv und bayern 3 ... da liegen einfach welten dazwischen. aggro ist ein hip-pop label mit aufgesezten images und mittelmäßigen raps, während bei savas & co images weit im hintergrund stehen und raptechniken glenzen.
    ich sehe zwischen den beiden labels absolut keine parallelen ausser vielleicht dass sie beide ihren sitz in berlin haben.
     
  7. montana_monka

    montana_monka am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    2

    so schauts aus genau meiner meinung ;)
     
  8. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.407
    Bekommene Likes:
    108
    ich denke nicht das aggro mal was mit optik mach;)

    aber ich hab mal in nem Sav Interview gelesen das er aufjeden fall die verkaufzahlen respektiert. Naja er hatte ja mal was mit sido am hut...
     
  9. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    naja man hat ja nicht automatisch mit sido was am hut wenn man auf dem selben bild wie sido ist, auch wenn die stimmung ziemlich familiär ist. savas ist auch auf nem bild mit bushido, was auch nicht bedeutet dass die down sind.
    ausserdem sind beide bilder uralt..
    die differenzen zwischen beiden labels sind einfach zu groß.
    wenn die was machen dann vielleicht aus dem vibe gegen GD und Bu, und selbst dass ist in meinen augen zu skuril. wegen verkaufszahlen auf keinen fall. da wäre savas nich dabei .. vielleicht wenn ein sehr gutes angebot von aggro kommt, aber auch dann glaube ich nich umbedingt
    das ist doch einfach kompletter schwachsinn und ich hoffe auch das sowas nicht vorkommt
     
  10. Kool S

    Kool S am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    0
    Genau vorallem unterscheiden die sich in den rapps sehr krass
    Das würde nicht zusammenpassen
     
  11. Kool_SaVas

    Kool_SaVas am Start

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    3
    aggro ist assi rapp
     
  12. KILLA-KING-TG

    KILLA-KING-TG am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    Wie gesagt optik und aggro sind 2 ganz verschiedene welten aber des wäre wirklich kein ding wenn savas & sido was machen , ich mein was ist schon dabei wenn des thema passt und beide ein lied davon singen können is es doch ok !

    aber des ding is hald aggro hat früher optik bzw savas auf paar kleinen tracks gedisst was jetzt auch nich krasssppektakulär war aber is hald aus pprinzip so das savas nix mit denen machen will weil er erst krass down mit sido is und er ihn in den rücken fällt und ihn auf tracks frontet.

    aber alles alter scheiß ich mein die haben ja nich seine mom oder family beleidigt wie manch anderer also kann man drüber hinweg sehen und was recorden , auch wenn optik sehr auf charakter und menschlichkeit der feats achten ausnahmen kann man machen und auch mal mit wannabe gees was machen.
     
  13. SavasDeluxe

    SavasDeluxe am Start

    Dabei seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    42
    Bekommene Likes:
    0
    ich finde aggro nicht gut
    Savas und ein Aggro Rapper passen einfach nicht zusammen
    2 verschiedene Welten so zu sagen
    Savas nimmt das Hip Hop Biz sehr ernst und z.B Sido macht einfach so spass texte wie z.B mama ist stolz auf mich
    ich finde Savas,Samy und Azad sind noch die einzigen wahren Hip Hoper in Deutschland wen man den style und die texte anschaut
    aggro und savas passt nicht zusammen
     
  14. GD-HADER

    GD-HADER am Start

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    0
    ma wenn fler meint die sind die besten rappper hat er auch schon zu 50 prozent recht und 50 prozent unrecht ..............savas gehört da rein wo man sagen kann right fler savas is der beste deutsche rapper aba sido...jetzt mal ehrlich ....wir reden über besten deutschen rappper ....also einer der besten ,,,,,,,,,,,, ne ne du ...dat is er nich der sido .
     
  15. Spone

    Spone BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    15
    sido is schon der talentierteste von aggro mit btight (an a.i.d.s album denk oder der neger album) aber aggro ist halt mehr image und optik is skillz.

    also ich denek wenn sido nen gutn part liefern würde auf nem dicken melbeatz oder desue beat dannwürde e s schon abgehen aber gute parts sucht man bei aggro seit längerer seit vergebens. obwohl goldstück vom neuen b tight album is fett, aber der rest des albums is wack
     
  16. !Raptor!

    !Raptor! Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    18
    [​IMG][/URL][/IMG] also früher waren sie kollegen das ist klar oder ?
     
  17. Fu7u23Y05chi

    Fu7u23Y05chi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    die Aggro leute sind ja auch freunde mit MOK und Frauenarzt und die haben damals ja ma übelst gedisst.

    Savas disses sind so selten, aber sind die ALLERGEILSTEN. ^^
    wird wohl nichts mit nem krieg gegen bu&GD auch wenn das irgendwie cool wär mit aggro.
     
  18. KdA

    KdA am Start

    Dabei seit:
    9. Okt. 2005
    Beiträge:
    35
    Bekommene Likes:
    0
    Also bin auch ein bisschen Aggroberlinfan und en storytelling text mit sido und savas wäre sicherlich was cooles die anderen von aggro sind eher zum naja^^
     
  19. Slovenc

    Slovenc am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    3
    naja savas und sido...wär schon mal ein hamma ding!!!...meine 2 lieblingsrapper...!!!...haten tun sie sich ja nicht......und beide haten eko ...das passst doch...
    also SAV und SIDO gebt euch n ruck!!!!;)
     
  20. HKN7

    HKN7 Frischling

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    2
    Du bist mein man Altbekannt ;-)
     

Diese Seite empfehlen