Optik Army - Optik Takeover [Album]

Und? Nach Savas nächstem Solo, brauch er gar nix mehr über die BMG bringen.
 
wenn ich ehrlich bin find ich das Takeover album nicht so hammer!
-4 Lieder kann mann knicken die sind müll genau so wie die skits!
Ich möcht ein album was mann durchhören kann!! Aber sonst gut
Das mit den Beats fand ich geil
 
1. jeder track aus dem takeover is killa der sampler is top man kann nix dagegen sagen, verdammt nochmal **** it sogar dieser HT skit is besser als die gazen ersguterjunge singels zusammen also pssssst.

2. scheiss auf bmg, majors sind fürm arsch die wollen nur ihren eigenen kopf durchsetzen , doch bei savas beisen die auf granit, alter er zieht jetzt auch die crew hoch lang genug stand optik im schatten ich denk jetzt hat S genug davon bmg zu gehorchen nix mehr mit arschkricherei jetzt ****t optik ärsche !!!

p.s hat einer ein plan wann " komm mit mir " über unsere ferseher flimmert ?
 
Der Ht-skit is so funny :D :D
da labbert so ein junge der meint er wär optik-savas fan
und dann fragt der eine was sein erstes video auf mtv wäre
und er sagt: ja das mit azad die besten tage und abrechnung :D :D
Genau desswegen kommt auch als nächster track nach dem skit Homo thug
 
noface schrieb:
http://www.clubbers-guide.cc/main.php?sID=26&nid=84

Lest mal lieber hier rein, in wie weit euer King überhaupt noch Mitspracherecht hat.
bei allem respekt dir gegenüber noface, du bist n intelligenter witziger typ, der lustige sachen von sich gibt.
dass du aber das prinzip von einem major deal nicht ganz verstehst, leuchtet mir wiederum nicht ein. savas ist bei bmg gesingt. das ist nunmal fakt, und er hat ein sublabel. das ist auch fakt. und wenn er andere künstler auf sein sublabel holt, dann müssen die sich wohl bmg beugen. das ist nunmal kein indipendent label. und selbst wenn: ich glaube nicht dass ein fler oder ein sido deren komplette images von specter vorgegeben werden mehr freiheit haben. selbst die maske war die idee von specter.
und wenn dir optik so ein riesen dorn im auge ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen dass du schon 12 beiträge in diesem subforum hast.

pee's
alti

edit: p.s. trotzdem danke für den link. ich finde savas zeigt sich sehr erwachsen und symphatisch im interview, gerade auch was er über ek und über heidelberg sagt
 
@altbekannt:

Vielleicht liegt das daran, daß es mich einen feuchten Scheisshaufen interessiert, was die Majors für beschissene Politik betreiben. Das ist der Grund, warum bei uns alles selbstgemacht wird. Diese Idioten machen die Kunst kaputt.

Also, ich unterstell SAV da gar nix, nicht falsch verstehen. Ich bepiss mich nur allgemein darüber, das sich der "King" und seine Leute irgendwem beugen müssen...
Ausserdem will mir nicht eingehen, wie so ein Rapsampler durchgängig mit Gesangseinlagen abnervt :confused:
 
Hast du schon mal was von Veträgen gehört? Ausserdem geht um Prioritäten. Soll er das Album ablasen, nur weil die BMG Zicken macht oder versucht man sich lieber zu einigen und bringt ein Album raus, wo man sich wieder ins Gespräch bringt und seine Crew direkt mit? Ein Album mit dem Amar, Erc und Caput ... viele Leute erreichen - mehr Leute als mit einem Mixtape oder was auch immer.

Mal abgesehen davon kann man je größer etwas wird nicht alles alleine machen - da muss man auch mal Kompetenzen aus der Hand geben. So lange man trotzdem einen Blick auf alles hat, ist das sogar taktisch klug...:rolleyes: ;)
 
hi, hab mir das album gekauft und find das echt klasse...

sinan find ich auch richtig fett.. der hat echt n super markante stimme. und der track halbblutprinz is auch echt geil.

kommt irgendwann man n album von sinan? wäre auch fett.


gruß don
 
Album is geil werd am 16.10 mir au das Konzert in Bochum anschaun wird bestimmt endfett


hauta rein!
 
abooooooo album takeover the world mennnnnnnnnnnnn

"OP-TIK-TIK BOOMMMM TAKEOVER" iz schon startbereit und verkickt andere rappa aus dem rapgeschäft

das album ist übelzderweise hamma RESPECT vor allem "DU HASST ES;DOCH LIEBST ES OP-TIK-TIK BOOM" das iz mein fav.track
 
Optik Takeover , enttäuschend !

Hey Leute , ich bin enttäuscht von dem neuen Album. Wie kommt das , dass die Snippets und sonstigen Promolieder und -videos dies hier auf der Seite gibt , wie z.B. "am Sack" oder das aus dem Snipes Store besser sind als fast alles was offiziell releast wird?Wenn das Album Tracks wie "am Sack" und ähnliches hätte , wäre es wirklich the bomb.Die Gesangseinlage in fast jedem Refrain hätte man sich sparen können , oder sollte es ein R'n'B Album werden?
Ich hör mir mittlerweile nur noch die ersten zwei Bonustracks und "Komm mit mir" und "Manche Leute" an , die sind dafür auch echt gut, doch das sollte wohl nicht der Sinn des Albums werden oder?
Dabei bin ich treuer Savas und Optik Fan , schon seit den Anfängen , blos so wie mir gehts denk ich mal noch mehreren die schon seit langem mal wieder auf was richtig gutes warten!
Was los ?

DeeCay
 
also ich finde das album sehr gelungen, sicherlich hasst du mit dem punkt recht, das sehr viele gesangeinlagen in dem album sind, aber gerade das finde ich gut an dem album, es grenzt sich ein bisschen ab von den anderen crew's, das ist meine meinung dazu
 
Savas hört persönlich so gut wie garkeinen Hiphop, nur RnB, bisschen Jazz und so.. dann ist das klar, dass es sich auf seine Releases auswirkt.. mir gefällts :)
 
also mir taugts echt nicht .... zieht euch mal des "Am Sack" rein , gibts hier zu downloaden , auch "Nie mehr hoch" und "Warnung" des ist der Style den ich hören will. Da merkt man wie viel besser ein Album auch hätte werden können , mit wenigstens der Hälfte von solchen Tracks.
Vielleicht hätten sie den Moe Mitchel auch einfach net mitmachen lassen dürfen , dann wärs schon bischen besser geworden.
 
ich finds eig auch sehr gut gelungen aber sone lieder wie das ist or is ein bisschen zu überdreht find ich, also den track kann man sich nicht jeden tag reinziehen, weil er einfach mit der zeit anfängt zu "stressen" (schlechter ohrwurm):oops:

aber egal Savas sein Majoralbum kommt best bald :D das wird richtig bombe kann ich mir vorstellen

Flaier
 
Zurück
Oben Unten