Optik Army - Optik Takeover [Album]

Chinchilla_no1 schrieb:
ja hört sich doch gleich viel besser an;)

ich würde 9,5 von 10 punkten geben....eigentlich nur weil ich warnung und nie mehr hoch schon kenne:D
aber sonst einfach ein meilenstein der deutschen hiphop-geschichte
jo ;) hab ja grad nicht erwähnt dass Moe mich nicht immer nervt. in 'Warnung' und 'Nie mehr Hoch' passt er einfach perfekt rein. Die Tracks sind hammer, nur etwas kurz :D

King of the Hil schrieb:
Alle Features auf dem Album sind Freunde/Bekannte von Savas und Optik. Da ist kein Feature gekauft! Sind alles Artists, die Optik nahe stehen. Kaas wird ein Album über Optik veröffentlichen, genauso Dina Rae.
richtig, Optik hat es nicht nötig sich feats zu kaufen.
Vor allem, wieso sollten auf Sampler keine feats geben. Solang es sich gut anhört ist das gut :)
 
also ich find das neue album ziehmlich gut aber manche tracks kannste echt vergessen.der beste track wo savas gemacht hat war "das urteil" nach meiner meinug.


OPTIK UND ESCHBERG 4 LIFE!!!!!
 
Also wie Savas schon angekündigt hat "beste Album von OR" da hat er vollkommen Recht

Natürlich ist es geschmacksache aber ich finde es ist für jeden was dabei =)
Mir gefällt das album sehr gut

Meine Fav.

Intro
O.P.T.I.K
Bye Bye
U ain´t ****in with us
Homo Thugs
2005 Til infinity
Come Clean
Manche Leute
Nie mehr hoch
Warnung

Ich hoffe es geht gold
verdient hätte es Savas bestimmt
 
Der zweite Song (mach alles caput) propagiert sinnlose Zerstörung, fordert zu einem gewalttätigen Amoklauf auf. Ich bin sicher, dass wegen dieses Songs das Album bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährende Schriften indiziert würde.

Hater? Oder einfach nur Verrückt?
 
Amina Koydum schrieb:
Der zweite Song (mach alles caput) propagiert sinnlose Zerstörung, fordert zu einem gewalttätigen Amoklauf auf. Ich bin sicher, dass wegen dieses Songs das Album bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährende Schriften indiziert würde.

Hater? Oder einfach nur Verrückt?

Wahrscheinlich irgendwelche Pop Opfer, die zum 1. Mal etwas wie Optik Records gehört haben...
 
spinner von reporter klar kann man auch eine andere meinung haben aber ganz ehrlich sowas nennt sich redakteur? also echt wie kann man so ein artikel schreiben und nur negatives schreiben! also redaktuer muss man ganz klar eine objektive haltung haben.
diesen artikel kann mann (muss man) ignorieren.
 
album insgesamt recht gut gelungen, aber die beats überzeugen mich diesmal leider ned so, is das erste mal, aber irgendwann muss sowas ja kommen ;)
weiter so!
 
Was erzählt der da auch einen von"blumentopf"hätte bessere Aliterationen!?!?!!?!?!?!und sagt dann das sich die sav fans nicht mit rap auskennen!!!......sav hat doch eine ganz neue Rap Richtung ins rollen gebracht...oh mann das sind wieda diese Hater die rausgekrochen kommen, weil sav angeblich "SELLOUT" is.oh mann....SAVAS IS KING
 
was ein hamma album...wie immer!!!
mein lieblings lied ist "komm mit mir" aber trotzdem ist keins schlecht!!!
ich sag nur, bringt uns denn t t t takeover
OPTIK BOOM
 
wenn es nach BMG gegangen wär, würde auf dem album 60% savas solo sein und 90% wenigstens savas gefeatured.
Savas hat sich dafür eingesetzt, dass alle seine leute zum zug kommen und das hat er geschafft.
 
in irgendeinem interview meinte savas das sein album independent rauskommt über optik records und er dann ohne bmg weiterarbeiten will. aber kp mehr welches...
 
Zurück
Oben Unten