Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Optik Army Jacke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Optik" wurde erstellt von PikoBello, 6. Feb. 2007.

1. PikoBello

PikoBello Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ich würd mal gern wissen, ob jemand schon die optik jacke gekauft hat? oder es vielleicht vorhat!!! auf den bildern kann man die jacke nämlich nich so gut erkennen!!!!!

thx......:)

2. Merlino

Merlino Altgedient

Bekommene Likes:
    386

Da sieht man die Jacke doch recht gut, oder? :)

3. Slovenc

Slovenc am Start

Bekommene Likes:
    3
    nich schlecht das teil

4. Jux

Jux Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    sry mir gefällt sie nicht so gut, erstens finde ich das logo nicht toll und zweitens hätte man irgendwie die hood jacke die savas früher immer anhatte verkaufen können ;) oder son pullover mit reisverschluss wo savas bei komm mit mir an hatt mit dem optik logo oder so was wäre meiner meinung nache besser rübergekommen

5. mary-kate

mary-kate Frischling

Bekommene Likes:
    2
    ich würd mal eine weste geil finden und die jacke kann ich schonmal gar nicht anziehn!ICh bin allgemein für mehr Mädls Zeug!! ;)

6. Melbeatz-1992

Melbeatz-1992 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ich zieh ja auch wohl mal was jungenhaftes an aber das ist mir ein bisschen zu jungenhaft.ausser dem passt das logo irgendwie nich zu optik :( eine signatur vom king hinten und vorne ein kleines pic mit signatur wär hamma :D

Diese Seite empfehlen