Operation Angst und Schrecken - Die LP (Infothread)

ich kann immernoch nicht aufnehmen, weil mein *peep* rechner ein *peep* rechner ist und der pc an dem ich jez sitze noch viel mehr *peep* ist.:(:mad:
 
Also ich bin jetzt mal ein paar Tage weg (Abifahrt)... falls der Terrorregimebeat fertig wird:D mailt mir einfach...

peace!
 
mach wohl doch nix mehr... beier 2. bin ich aber dabei... vergesst mich nich während ich in münchen bin
 
goathoe sie ma zu dass ich accapella krich, die andere hab ich schon sonst fliegste raus:oops:
 
Sowas ist in meinen Augen wack... erst mal groß die Schnauze aufreissen "Ich hab so und so viele Features" und dann nichts auf die Reihe kriegen...

Wieso startet man ein Projekt, wenn man es nicht bewältigen kann... naja bevor eine Grundsatzdiskussion daraus hör ich einfach auf...
 
Lest ma wies entstanden is...dan versteht ihr warum es nix wurde - außerdem, wenn curry seine persönlichen Krisen überleben sollte machta Beats - dann gehts auch klar:)
 
ich hab - in anbetracht der tatsache, dass mein anderer nicht auf
beat el's beat passt - gerade einen neuen part für "operation angst
und schrecken" geschrieben- würd mich über feedback freuen ;)

*****n gehen die ideen aus wenn wir in ihr land einfallen wie ne lösung
wir sind bös und ****en jeden der nett war, ist und bleibt wie flanders
ihr kennt das, wir kentern euer boot denn es ist etwas mehr als viel zu voll
bitch(ass/es) gibt krieg, tod oder leben in ketten, sagt mir was ihr lieber wollt
man arbeitet als sklaven hart in unserm partisanenstaat - der tag der tat
euer hiphop ab zum leichenwäscher, asche zu asche und dann in die weiten wässer
im zeichen des WAR wird er durch uns bald auferstehen wie gottes sohn
wir verbreiten angst und schrecken, rebellen lassen wir in grotten wohn'
was folgt ist schon der untergang vom paradies, wir wandeln es zum totenreich
ihr seid mir sense, mann - ausgeliefert wien sklave, nennt mich satans bote aight!
ihr fragt nach eurem schicksal? ich bring euch schlechte nachrichten wie hiob
ihr seid bereits dem tod geweiht, kein platz in unserm underground bitch, wie pop
ihr wollt fliehn doch -wir hängen euch schneller auf als einen scherzanruf
bioootch wir sind auf feldzug schießen handgranaten und ihr werft handtuch
ihr werdet in ketten gelegt doch nicht wie edelsteine, wir sind sklaventreiber
schlagen weiber, begraben weiter unfolgsame, bitch der nächste sarg ist deiner

aight? :)

Haha, das waren noch Zeiten :p
 
aaaaaaaaaaaaaah, is das schön. ich liebe die nostalgie. können sich mal bitte alle von damals aufraffen und die lp fertig machen. also ich wäre dabei :Dmuha

teichwhut
 
Hahahaha, ich wär dabei :D Swite sicher auch...

alles klar :D dann gehen swite, du und ich mit dem ersten track voran und der rest wird nach und nach aus den löchern der vergangenheit gekrochen kommen. also beataufruf an alle:

wir brauchen dicken shit mit harter snare und gutem bass um angst und schrecken zu verbreiten

ich fang mir bis zur aufnahme mal noch ne ordentliche grippe ein damit die stimme auf den punkt genau dreckig wird :D
 
Zurück
Oben Unten