Open your Bux

Ijuswannachill

ist hier aktiv
Registriert
17. September 2000
Beiträge
111
Mich würd' mal interessieren, was Ihr so für Bücher 'bout HipHop oder Teildisciplines am store habt.

Z.B. David Toop: Rap Attack


greezz
 
"bei uns geht einiges"

die deutsche hiphop szene
schwarzkopf & schwarzkopf

...hab ich allerdings nur, weil ein kollege von mir einen artikel dort drin stehen hat.

sind außerdem noch interessante artikel/portraits über kool savas, torch, curse, mika, dendemann, gauner, cora e, UDU
smile.gif
und so weiter drin !!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von nerm an 09. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Kann ich ebenfalls empfehlen!

Lustiger Schmöker über eine Kultur,die eigentlich kein Buch braucht.Genauso wenig wie eine Lexika. Aber egal.Lässt sich gut lewsen.

TWISTER
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TWISTER:
Kann ich ebenfalls empfehlen!

<HR></BLOCKQUOTE>


du kannst nix, schon gar nicht empfehlen !! alos halt die fresse
mad.gif


dieser aggressive, unproduktive beitrag wäre eine spontane reaktion von TWISTER auf meine beiträge gewesen.

da ich allerdings ein friedlicher mensch bin, möchte ich ihm die hand reichen....


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von nerm an 09. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Rap Attack ist schon ziemlich Pflicht.
Was ich auch noch ziemlich cool finde obwohl es nur bis ca. 1995 reicht ist: The new Beats von S.H. Fernando jr. (payback press) oder obwohl Hip-Hop nur am Rande vorkommt: More Brilliant than the sun; Adventures in Sonic Fiction von Kodwo Eshun(Quartet Books) mit z.B. sehr weitreichenden Ausführungen zu Kool Keith´s Mikrokosmos.

peace


...off the world
 
Les grade Alex Ogg's "The HipHop Years". Auch ganz interessant, besonders über die "Sugarhill Gang", die da nich sooo gut wegkommt...

MZEE hat ja auch ma wieder loggere Bücher am Start..
@TWISTER: Warum soll HipHop keine Bücher brauchen!?!?

peezz
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nerm:

du kannst nix, schon gar nicht empfehlen !! alos halt die fresse
mad.gif


dieser aggressive, unproduktive beitrag wäre eine spontane reaktion von TWISTER auf meine beiträge gewesen.

da ich allerdings ein friedlicher mensch bin, möchte ich ihm die hand reichen....


&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von nerm an 09. Oktober 2000 @ ]&lt;/font&gt;
<HR></BLOCKQUOTE>

verdammt !!! was geht den hier ab ??? ***duckt sich stark****
 
Zurück
Oben Unten