Online Scratch Videos

phrenic hat doch schon vor ein paar wochen die herausforderung gemacht!!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mister_Smee


Hör doch mal auf hier so rumzuposen, du hättest in dem Battle eh keine Chance gehabt....

Also jetzt habe ich die Schnauze voll von euch.

Wenn hier irgendwer rumposed, dann sind das phrenic und Du.
Geht mir doch einfach nicht auf den Sack.
Ich habe nen stinknormalen Thread eröffent und ihr kommt mir alle dumm.

Keine chance in dem Battle? Tzzzz, wenn Du meinst.
Mir sowas von egal was Du denkst.

Hör dir mal prenics File an...

Wat kommste mir überhaupt so dumm? Mies drauf oder was?





Beschissenens Wacko Forum hier.
 
Weil es kein Dreck ist, sondern ein normaler Thread, in dem es um folgendes geht:

"Online Scratch Videos
Tach.
Also ich weiß es gibt einen Website Thread, aber das soll in eine etwas andere Richtung gehen.

Dieser Thread soll dafür genutzt werden, Links zu posten, auf den man Videos findet. Wäre cool wenn es hier viel Input geben würde, da sich ja jeder gerne Scratchvideos anguckt."

Vieleicht wird ja nochmal was draus.
 
Original geschrieben von Mister_Smee

Warum laberst du dann selber so ne kacke?? Hör mal auf so rumzuheulen


Ich heul rum, weil ihr mir auf den Sack geht.

"Dieser Thread soll dafür genutzt werden, Links zu posten, auf den man Videos findet."
---> Was soll ich dazu noch sagen. Darum gehts hier. Und nicht um irgendwelche Scratchbattles. Phrenic heult hier rum, weil er keine Links posten will und fordert mich dann zu nem Scratchbattle heraus. Soviel zum Thema heulen.

"Ich glaub phrenic hat sich abgemeldet."
--->was soll sonst "auf Eis gelegt" bedeuten?

"Wie war das noch? Der Herausforderer fängt an?"
---> Ist doch so, oder? Nur DjBurn und phrenic haben sich da gebattlet. Gegen mich war da kein File.

Was daran "kacke labern" ist versteh ich nicht, aber egal.
Diese Scratch-Battle Idee war eh voll panne.
Naja.

Wenn ihr also keinen Bock auf so eine Art von Thread habt, sondern euch lieber nonstop "meine lieblings Platte", "wie geht Scratchen", oder "welcher ist der beste Plattenspieler" Threads durchlesen wollt, bitte.
Ich wollte nur für Entertainment sorgen, davon hätte jeder was gehabt.
Aber ihr stellt euch quer.
Wieso? Was ist los mit euch?
Wollt ihr eure Links nicht preisgeben, oder mögt ihr keine Videofiles?


@Question Mark
Naja besonders cool fand ich sie nicht gerade. Aber darum geht es jetzt hier nicht, das kann ja in dem File Thread beredet werden.
 
Zurück
Oben Unten