Online Scratch Videos

Ich weß nich ob das schon genannt wurde, aber für mich persönlich (spiele in einer jazzband turntable) sind die arbeiten von gunkhole - ich glaube bastard lounge richtige turntable musik. es gibt so viel scratcher die nur rumpolltern und die musik einfach zu kurz kommt. manchmal ist weniger halt nun mal wirklich mehr... der klang zählt


stimmt und das sind auch die einzigst realen ....
alles andere ist nur billiger abklatsch
they are the real creator :thumbsup:
 
hallo cue börd,
ganz deiner meinung, nicht umsonst meinte einmal d-styles dass gunkhole einen wendepunkt im turntablism (eine neue aera) einstimmen werden. ich kann das ganze "fresh" gekratze irgendwann nicht mehr hören. es wäre ziemlich schade wenn wir uns nur auf "techniken runtergerattere" reduzieren. unser instrument besitzt, gerade akustisch gesehen, einen facettenreichtum der überhaupt nicht fassbar ist. das macht den turntablisten als -musikgestalter- so interessant.
 
hallo cue börd,
ganz deiner meinung, nicht umsonst meinte einmal d-styles dass gunkhole einen wendepunkt im turntablism (eine neue aera) einstimmen werden. ich kann das ganze "fresh" gekratze irgendwann nicht mehr hören. es wäre ziemlich schade wenn wir uns nur auf "techniken runtergerattere" reduzieren. unser instrument besitzt, gerade akustisch gesehen, einen facettenreichtum der überhaupt nicht fassbar ist. das macht den turntablisten als -musikgestalter- so interessant.


du sagst es :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten