Online Scratch Videos

Dj Direct

ist hier aktiv
Joined
May 14, 2001
Messages
284
Tach.
Also ich weiß es gibt einen Website Thread, aber das soll in eine etwas andere Richtung gehen.

Dieser Thread soll dafür genutzt werden, Links zu posten, auf den man Videos findet. Wäre cool wenn es hier viel Input geben würde, da sich ja jeder gerne Scratchvideos anguckt.

Ich fange dann mal direkt mit nem Gunkhole Video an.

http://www.theboombap.nl/theInterviews/2004-int11.php
 
Nee, nee, nee. So war das ganze nicht gedacht.

Ich meinte ihr sollt möglichst direkte Links zu Videos posten, die ihr als empfehlenswert anseht.
Tausend Websites durchsuchen kann ich auch selber.
Ist mir schon klar das es auf div. Seiten auch div. Videos gibt.

Also postet bitte Videos die ihr als gut empfindet, und die möglichst aktuell sind. Damit man nicht jedes mal alle Websites durchsuchen muss um dann im Endeffekt ein mäßiges Video zu finden.
 
Original geschrieben von Dj Direct


Tausend Websites durchsuchen kann ich auch selber.
Ist mir schon klar das es auf div. Seiten auch div. Videos gibt.


Von einer Site aus, kann man im Prinzip zu allen anderen gelangen. Und da finden sich sicherlich ein paar nette Videos...
 
Sorry, aber drücke ich mich so schwer aus?

Ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass ich über die Linkliste von einigen Websites auf 100te andere komme.

Aber ich habe nicht die Zeit und den Nerv dazu mir tausende von Websiten anzugucken in der Hoffnung mal ein gutes Video zu finden.

Dafür soll dieser Thread da sein. Jeder, der beim surfen mal auf ein GUTES Video stößt könnte es ja hier posten.
DEN LINK ZUM VIDEO UND NICHT ZUR WEBSITE!!!

Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
 
alles auf dem silbertablett?

sorry aber würdest dus lustig finden wenn du geld zahlen musst, weil jemand sich über nen direktlink deine vids saugt, obwohl er niemals auf deiner seite war?
ne odeR?
 
Also für Videos gibts ja auch die Audiothek. Hab da auch mal vor einiger Zeit ein paar Gunkhole-Videos reingebracht.
 
sorry aber würdest dus lustig finden wenn du geld zahlen musst, weil jemand sich über nen direktlink deine vids saugt, obwohl er niemals auf deiner seite war?

Lustig nicht, aber es wäre mir ehrlich gesagt scheiss egal.
Ich bin kein Samariter und will irgendwelchen Websites zu vielen Clicks verhelfen.
Ich will einfach nur Links zu guten Videos.
Wer da kein Verständnis für hat, oder keinen Bock hat welche zu posten, soll einfach nichts hier rein schreiben.

Zur Audiothek...da gucke ich ja ab und an rein.
Aber da sind ja hauptsächlich Videos von den Leuten aus dem Forum. Die teilweise auch ganz gut sind.
Aber ich bin sozusagen auf der suche nach den Videos von den "Größen". :rolleyes:


Seid ihr alle gegen so einen Thread oder was?
Wäre doch gut wenn man einen Thread hat in dem es nur um Videos geht. Dann müsste nicht jeder der Etwas findet einen neuen Thread aufmachen.
Ausserdem können ja auch Leute ihre eigenen Videos hier reinstellen.
Nicht jeder kommt auf die Idee, das in einer Audiothek auch Videos sind.
Man könnte den Thread auch oben anheften. Oder direkt eine Videothek aufmachen.
 
oder einfach drauf scheissen?
es gibt nen website thread, da sind auf einigen auch videos - und es gibt die audiothek, in der soundFILES gepostet werden, nur weil da AUDIO steht, heisst es niht dass videos verboten werden
und eine "videothek" nur wegen dem namen und dem mangelnden hirn von 1-2 leuten aufzumachen lohnt sich nicht, da videos doch relativ selten sind
 
Original geschrieben von phrenic

sorry aber würdest dus lustig finden wenn du geld zahlen musst, weil jemand sich über nen direktlink deine vids saugt, obwohl er niemals auf deiner seite war?
ne odeR?
ist doch gang und gebe...

Original geschrieben von phrenic
alles auf dem silbertablett?
genau das will der junge herr, ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen
 
Original geschrieben von phrenic
oder einfach drauf scheissen?
es gibt nen website thread, da sind auf einigen auch videos - und es gibt die audiothek, in der soundFILES gepostet werden, nur weil da AUDIO steht, heisst es niht dass videos verboten werden
und eine "videothek" nur wegen dem namen und dem mangelnden hirn von 1-2 leuten aufzumachen lohnt sich nicht, da videos doch relativ selten sind

Das mit dem mangelnden Hirn trifft wohl eher auf Dich zu, da Du nach mehreren Erklärungen meinerseits immer noch nicht raffst wofür der Thread hier da sein soll. Also komm mir nicht so blöd.

In der Audiothek werden Soundfiles gepostet? Sach doch sowas nicht.
Ist mir auch klar, dass sich niemand beschwert wenn man auch mal ein Video postet.
Der Name Audio deutet leider nicht auf Video hin. Aber egal.
Es gibt mehr Videos als Du denkst.

Und nochmal:
Ich will einfach nur Links zu guten Videos. Wer da kein Verständnis für hat, oder keinen Bock hat welche zu posten, soll einfach nichts hier rein schreiben.


Aber anscheindend kannst Du nicht lesen. Deswegen lass das schreiben auch besser sein. Denn wie gesagt. Wenn Du keinen Bock auf so einen Thread hast, guck einfach nicht hierein. Auf Deine komische Anti-Haltung kann ich liebend gern verzichten.



@BaSTaRD06

Wenigstens einer versteht mich.
:cool:
 
Original geschrieben von Dj Direct
Der Name Audio deutet leider nicht auf Video hin. Aber egal.
Es gibt mehr Videos als Du denkst.

korinthenkacker habens im leben auch unnötig schwer, da sie sich alles unsäglich kompliziert machen ..... nimm das als kleinen denkspruch, such dir deine files von fremden leuten auf ihren seiten zusammen, mach dir selbst etwas arbeit, und dann kannst du dir die files von den angemeldeten leuten in der audiothek anschauen

cheers
 
Man Du willst mich einfach nicht verstehen ne?

Da ich es mir eben nicht unsäglich kompliziert machen will, hab ich ja diesen Thread geöffent.

Hier sollen Leute einfach VideoFiles posten die sie als gut empfinden. Fertig aus. Nicht mehr, nicht weniger.

Und so Leute wie D-Styles posten leider nicht in der Audiothek.

Also wenn Du hier nichts produktives beitragen kannst oder willst, lass es einfach sein.
 
Kommen hier noch ein paar Links dazu???

Ich finde die Idee von Dj Direct gut! Es ist doch sehr hilfreich, wenn man sich gegenseitig hilft und gleich direkte Links hier reinschreibt! Ich weiß verstehe nicht warum Phrenic da so einen Wind macht!

Original geschrieben von phrenic
sorry aber würdest dus lustig finden wenn du geld zahlen musst, weil jemand sich über nen direktlink deine vids saugt, obwohl er niemals auf deiner seite war?
ne odeR?

Wenn mir ein Video gut gefällt gehe ich natürlich auch auf die Seite!

Peace
 
Eben, verstehe ich auch nicht.
Dachte eigentlich auch, dass jeder nen Vorteil davon hat.
 
Sag mal Phrenic wo ist Dein Problem?

Willst bestimmt nur nicht Deine ach so hotten Links der Öffentlichkeit präsentieren.
Da Du ja bei Deinen Freunden der einzige coole Typ bist, der immer die freshen Skratchvideos hat.
Wenn Du jetzt also Links posten würdest, wärst Du plötzlich nicht mehr der einzige Coole in Deiner Gang.

Ich hab Dich durchschaut.:cool: :cool: :cool:
 
Back
Top Bottom