Logo Vice Digital

One night in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Geng Ben, 12. Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mighty Komapatient

mighty Komapatient Altgedient

Bekommene Likes:
    67
    Re: Re: Re: Mein Statement dazu....(Plus erbärmliche sätze die ich dazu zitieren muss)

pass mal auf du kleiner spinner. ich zähle sieben gegen mich gerichtete schimpfwörter in deinem beitrag.
    der rest sind ausgedachte unterstellungen, die nichts mit meiner lebensrealität zu tun haben. und zwar aus einem einfachen grund: weil du sie dir in deinem behinderten schädel ausgedacht hast.
    von mir aus fahr weiter deinen stupiden film von moral und ehre... aber belästige keine rechtschaffenden leute damit.
    ende.

2. Aesop Esoteric

Aesop Esoteric auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    2
    Re: Re: Re: Re: Mein Statement dazu....(Plus erbärmliche sätze die ich dazu zitieren

Das war ein beispiel du horst :rolleyes:

ergo allgemein gegen jeden trottel der eine einstellung wie du besitzt/vertritt gerichtet

CLOSE ! geh zu mami und erzähl ihr von dem ach so geilen thread ;)

WEICHEI !

3. perfekto

perfekto auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    7
    Re: Re: Re: Re: Re: Mein Statement dazu....(Plus erbärmliche sätze die ich dazu zitieren

dir kann man echt nicht mehr helfen

4. RipThaJacker

RipThaJacker Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    passt auf,der is klug....er benutzt so wörter wie "ergo" :eek:

5. Holle

Holle am Start

Bekommene Likes:
    2
    Der Aesop Esoteric ist schon ein Vollhorst, wer hat den angepisst das der so tropft??

6. d0nT_kN0W

d0nT_kN0W Senior Member

Bekommene Likes:
    4
    @don't know: ich versteh mich weder als miesepeter, noch als weltverbesserer, von nem moderator hätte ich nen bißchen mehr unparteilichkeit erwartet... und ja, ich kann auch trotz des threads noch gut schlafen...
    ich will wahrscheinlich in einem jahr auch hinfliegen, dann kann ich ja was "wirklich kulturelles" beitragen, nur das das leider nicht mal nen zehntel der thread leser interessieren wird!

schöne grüße vom billigen polemiker

spiel doch jetzt nicht die unverstandene beleidigte leberwurst.... ich hab DEIN post im gegensatz zu den anderen schwachsinns posts auch stehen lassen weil deine meinung durchaus vertretbar und nachvollziehbar ist.... was hat das mit parteilichkeit zu tun? darf ich nur weil moderator unter meinem namen steht keine eigene meinung mehr haben? danke!
    ich sah bei diesem thread, genau wie die meisten anderen member, stets nur den entertainingfaktor, was sicher nicht verwerflich ist, bei einem forum, dessen member rapper wie savas oder bushido anhimmeln, deren texte um einiges frauenverachtender sind als gangbens berichte hier...
    ich hatte niemal die absicht notgeilen sextouristen eine plattform zun bieten...

mein humor ist so pechschwarz, dass ich unter umständen auch über die größten mißstände lachen kann, da es aber hier einige gibt die darin ein tabubruch oder sonstwas sehen, tu ich das, was ich wie man sieht, schon viel früher hätte tun sollen, ich schließe hier ....

@ Dont Know

halt die fresse bleib mal neutral du vogel

wieviele ermahnung hast du diesen möchtegern pseudos so wie du sie betitels schon geschickt weil sie mal ``ICH **** VOU`` gesagt haben ? youknowwhatimean.

und so nen Thread aber mit dem du dich selber identifizieren kannst ist dann in ordnung ? hab ich dich erwischt he ? GENAU DAS IST SCHEINHEILLIG nicht The Truth seine meinung die ich total respektiere

DU MUSST ES SCHLIESSEN falls du ein Mensch bist.

ansonsten lass es laufen kommt dein gewissen mit so einem dreck klar oder erzähl das am besten deiner MUTTER sie finden das sicherlich genauso toll wie du

UND JETZT verliere ich sicherlich weil ich mich nicht zügeln konnte bei meiner wortwahl gewiss dazu stehe ich...aber wer gibt euch das recht meien worte als unwahr zu betitel auf grund das schon genannten fehlers / Problems ? ihr euch selbst aber nein ICH GEBE ES MIR so wie ICH die wahrheit spreche die ihr nicht wahrhaben wollt darum werdet ihr auch für ewigen mit euren seelen leiden.

Jetzt halt mal die Luft an du Choleriker.... ich glaube es gibt hier wenige mods die so selten bannen/verwarnen/schließen wie ich, weil ich versuche allen soviel diskussionsfreiraum wie möglich zu geben...
    wie begründest du den meine angebliche parteilichkeit?

Ich respektiere deine oder thetruths meinung voll und ganz, aber wie willst du ernst genommen werden mit deinen "deine-mutter-argumentationen"?? ist DAS wahrheit? es ist sinnlos weiter auch dich einzugehen.... viel spaß noch und denk an dein blutdruck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen