Logo Vice Digital

One night in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Geng Ben, 12. Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hut

Hut Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    Re: Sextourismus Ahoi?!?

dann sei bitte so freundlich und liste uns alternativen auf wie diese frauen sonst zu geld kommen sollen und zum teil noch ihre familie dazu finanziern sollen

2. d0nT_kN0W

d0nT_kN0W Senior Member

Bekommene Likes:
    4
    da wären wir bei der alten leier mit den vorurteilen.... aufregen lohnt sich einfach nicht.....jedes volk ist mit vorurteilen behaftet..

die blonden biertrinkenden lederhosentragende BMW-Fahrer kommen in das Kokus Fisch und Reis Land in dem jede Frau eine **** ist :eek:

3. Bettel MC

Bettel MC Aktivist

Bekommene Likes:
    9
    "da wären wir bei der alten leier mit den vorurteilen.... aufregen lohnt sich einfach nicht.....jedes volk ist mit vorurteilen behaftet.."

...und das legitimiert dann das aufrechterhalten dieser klischees???...könnte man nicht in zeiten, wo schulbildung und internet einem den zugang zu bildung verschaffen nicht so langsam anfangen, mit vorurteilen aufzuräumen?...

4. K TO THE LAUS

K TO THE LAUS auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    trotzdem isses traurig dass die sowas machen müssen

5. donotlie

donotlie am Start

Bekommene Likes:
    0

Hallo, du hast recht!!

Die vögeln auch gerne mit Amis oder Japanern... :D

CU
    donot

6. Geng Ben

Geng Ben Aktivist

Bekommene Likes:
    58
    Re: Sextourismus Ahoi?!?

Auf einen Beitrag dieser Art habe ich gewartet.

Habe mich ja nun mit Land und Leuten lange genug beschäftigt, um obigen Beitrag als das entlarven zu können, was er ist - billige Polemik nämlich.

Fangen wir mal ganz allgemein an:

Prostitution abzulehnen, ist jedermanns gutes Recht.

Prostitution ist immer mit Zwang und Nötigung verbunden - es ist und bleibt ein schmutziges Business.

Nichtsdestotrotz ist es für viele Mädels der einzige Weg aus der Armut.

Mit Sicherheit sind unzählige Prostituierte in Thailand alles andere als glücklich mit ihrer Situation - wie in jedem anderen Land der Welt auch.

Ich würde mich auch nur ungern für Geld bumsen lassen.

Das Anprangern des sogenannten Sex-Tourismus, ist jedoch totaler Schwachsinn - zumindest auf Thailand bezogen.

Die Frage - Was war zuerst, die Henne oder das Ei? - lässt sich in diesem Falle eindeutig klären.

Soll heißen: Nicht die Sex-Touristen sind schuld an den herrschenden Umständen in Thailand. Sie haben sich lediglich der Umstände bedient.

Prostitution hat in Thailand nämlich eine lange Tradition. Schon lange bevor die ersten Bums-Bomber nach Bangkok flogen, herrschten in Thailand ziemlich raue Sitten.

Arglose Mädels aus dem Norden des Landes wurden von Schleppern nach Bangkok gelockt. Das Geld das ihren Eltern dafür ausgezahlt wurde, mussten sie durch jahrelanges Anschaffen wieder reinholen.

Für thailändische Männer ist Prostitution eine ganz normale Dienstleistung. Die Dienste der Professionellen werden regelmäßig und ohne den geringsten Anflug eines schlechten Gewissens in Anspruch genommen.

Was der Tourist in Bangkok zu sehen bekommt, ist nur die Spitze des Eisbergs.

Nur ein Bruchteil der Frauen arbeiten in Etablissements, die Fremden zugänglich sind. Der viel größere Teil schafft in Puffs an, die kaum ein Europäer jemals von innen zu sehen bekommt. In diesen Läden werden Touris nur ungern gesehen - hier wollen die Thai-Männer unter sich sein

In der Regel ist es sogar so, dass die Mädels zuerst in so einem Thai-Puff arbeiten. Erst nach zwei bis drei Jahren - wenn sie durchgebumst und abgenutzt sind - landen sie in den Touri-Kaschemmen.

Mit Sicherheit ein trauriges Schicksal.

Andererseits ist es oft so, dass diesen Frauen erst von europäischen Männern Respekt und Liebe entgegengebracht wird. Von thailändischen Männern können sie dergleichen kaum erwarten - die sind in der Regel hoffnungslose Machos.

Muss ein Europäer also ein schlechtes Gewissen haben, wenn er solch eine Frau mit sich nimmt, sie für wenige Tage behandelt wie eine Prinzessin, sie mit Geld und Geschenken überhäuft und sie spüren lässt: Du bist etwas ganz Besonderes?

Ich glaube nicht.

Vielmehr tragen Menschen wie ich dazu bei, den Lebensstandard in zu großen Teilen immer noch bitterarmen Ländern wie Thailand zu heben - den der Frauen, aber auch den der restlichen Bevölkerung. Und zwar schlicht und ergreifend deshalb, weil wir eine Menge Kohle liegenlassen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Sixlooter

Sixlooter am Start

Bekommene Likes:
    0
    pfui, meine beiträge wurden gelöscht. ein hoch auf die zensur...

wahrscheinlich hat mich "theTruth" beim moderator verpetzt.

8. theTruth

theTruth am Start

Bekommene Likes:
    2
    lol ich hab niemanden verpetzt aber es war mir irgendwie sowas von klar das ich wie schon gleich erwähnt hier als spielverderber/emanze/moralapostel abgestempelt werde...

darum will ich zuerst mal klarmachen wieso ich das überhaupt geschrieben hab... ja, auch ich hab den artikel gerne gelesen, mich zum teil auch amüsiert (stichwort: ladyboy ;)). nun kommt das ABER: einmal fand ich es schwach, dass mal wieder sämtliche klischees über asiatische frauen rausgekehrt wurden (unterwürfig, anhänglich etc.) das ist genauso billig wie zu sagen alle deutschen sind fleißig... naja, versteht mans als leicht satirischen text, solls einen nicht weiter stören... wirklich gewundert hat mich erst, dass auf 26 threadseiten nicht eine kritische stimme zu der (un-)sitte sextourismus aufgetaucht ist, sondern stattdessen von allen seiten nur applaus kam... also versteht meinen beitrag als moralaposteltum wenn ihr gerne wollt...gedacht war er als denkanstoß und damit es wenigstens eine kritische meinung in diesem thread gibt!

geng ben deine rechtfertigung überzeugt mich aber kein stück!

"Prostitution ist immer mit Zwang und Nötigung verbunden - es ist und bleibt ein schmutziges Business."
    "Mit Sicherheit sind unzählige Prostituierte in Thailand alles andere als glücklich mit ihrer Situation - wie in jedem anderen Land der Welt auch."

stimme ich dir zu, da sind wir einer meinung

"Nichtsdestotrotz ist es für viele Mädels der einzige Weg aus der Armut."

Cool, dann sucht man nicht nach anderen Wegen um den mädels einen weg aus der armut zu weisen und versucht dem land zu helfen (hilfsprojekte gibts genug, aber sicher nicht halb so viele unterstützer wie sextouristen), was man ja so liebt sondern nimmt es als legitimation um die armut für sein vergnügen zu nutzen - zeig mir auch nur einen unbeteiligten thailänder der deiner argumentation zustimmen würde. geld als tourist lassen - sicher. aber es muss kein sextourismus sein...

@don't know: ich versteh mich weder als miesepeter, noch als weltverbesserer, von nem moderator hätte ich nen bißchen mehr unparteilichkeit erwartet... und ja, ich kann auch trotz des threads noch gut schlafen...
    ich will wahrscheinlich in einem jahr auch hinfliegen, dann kann ich ja was "wirklich kulturelles" beitragen, nur das das leider nicht mal nen zehntel der thread leser interessieren wird! :(

schöne grüße vom billigen polemiker

9. Holle

Holle am Start

Bekommene Likes:
    2
    @ the truth,

weiss nicht ob du schon oft in der Welt unterwegs warst, aber schau mal Geng Bens Fotos genau an. Sehen die Mädels irgenwie gezwungen aus? Die meisten Mädels da haben Spaß am Poppen, und es ist nicht nur so das der Mann die Dame aussucht, oftmahls suchen die Mädels sich den Typen aus.
    Die Mädels haben da ein anderes Verständis von Sexualität wie hierzulande.
    Und abgesehen davon, man verkauft sich immer irgendwie, egal was für einen Arbeit man macht, und ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich behaupte das viele Mädels da ihren "Job" gerne machen.

10. Bettel MC

Bettel MC Aktivist

Bekommene Likes:
    9
    "Die Mädels haben da ein anderes Verständis von Sexualität wie hierzulande. "

...wie kommst du darauf, so etwas zu behaupten?...weil sie auf den fotos lächeln????...

"Sehen die Mädels irgenwie gezwungen aus? Die meisten Mädels da haben Spaß am Poppen, und es ist nicht nur so das der Mann die Dame aussucht, oftmahls suchen die Mädels sich den Typen aus."

...bist du dir sicher, dass du das prinzip von prostitution verstanden hast???...

"und ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich behaupte das viele Mädels da ihren "Job" gerne machen."

...doch, das tust du...und ausserdem zeigst du mit diesem satz, dass du einige dinge auf unserer welt noch nicht richtig verstanden hast...

...schon mal in amsterdam gewesen?...die ladys in den schaufenstern lächeln auch die ganze zeit....meinst du, das bedeutet, dass sie bock auf sex haben oder glücklich mit ihrer lage sind???...

11. r3viv4l

r3viv4l Altgedient

Bekommene Likes:
    232
    und deine oma ist bei snoop dog unter vertrag.... tztztz

12. perfekto

perfekto auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    7
    haltet doch einfach mal eure fresse...ist ja nervend

13. www.fifaform.de

www.fifaform.de Kenner

Bekommene Likes:
    108
    Meine Fresse! Sobald man nicht jeden Scheiß geil findet und einem die Hose aufspringt, kommt jemand her und versucht, auf seine Überlegenheit hinzuweisen. Tsss...
    Nix gegen dich Geng Ben, ich fand es auch amüsant, du musst selbst wissen, was du tust. Aber lüg dir nicht selbst vor, du würdest etwas Gutes damit tun. Und die sabbernden Leser :rolleyes:...

14. www.fifaform.de

www.fifaform.de Kenner

Bekommene Likes:
    108
    Meine Fresse! Sobald man nicht jeden Scheiß geil findet und einem die Hose aufspringt, kommt jemand her und versucht, auf seine Überlegenheit hinzuweisen. Tsss...
    Nix gegen dich Geng Ben, ich fand es auch amüsant, du musst selbst wissen, was du tust. Aber lüg dir nicht selbst vor, du würdest etwas Gutes damit tun. Und die sabbernden Leser :rolleyes:...

15. Holle

Holle am Start

Bekommene Likes:
    2
    war schon für längere Zeit in Asien unterwegs und glaube die Mentalität um einiges besser zu verstehen als
    Bettel MC
    r3viv
    P.S.
    geht einfach mal in die Länder und mach euch euer eigenes Bild.
    Hier rumlabern ohne jemals da gewesen zu sein ist ziemlich sinnlos und absolut kein Vergleich zu Holland.

Michel Houllebecq "Plattform" ähnlicher Schreibstyl wie Geng Ben, sehr gutes Buch, ebenfalls ioft in Thailand unterwegs

16. Geng Ben

Geng Ben Aktivist

Bekommene Likes:
    58
    Damit wäre alles gesagt.

Zu die Scheisse.

17. perfekto

perfekto auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    7

18. Holle

Holle am Start

Bekommene Likes:
    2
    @ Bettel Moralapostel.
    Ich lächle auch wenn ich Sex will;)

19. r3viv4l

r3viv4l Altgedient

Bekommene Likes:
    232
    hab nicht gesagt dass er der ****erHanZZZ vom dienst ist...(obwohl... :D) aber zuerst sind alle geil auf die story und holen sich daheim einen runter, und dann herumweinen!! is klar dass ich ned weiß wie es dort vorsich geht, aber das hab ich auch ned behauptet herr ANALphabet, oder hat der vertrag seiner omi mit snoop dog was mit thai bumsen zu tun.... bist ned grad so der fuchs :D

20. Aesop Esoteric

Aesop Esoteric auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    2
    Mein Statement dazu....(Plus erbärmliche sätze die ich dazu zitieren muss)

Sextourismus Ahoi?!?

Hallo Leute!
    Ich weiß zwar nicht wie weit euer Horizont so reicht, aber weiter als bis zum Schwanz scheint der der meisten hier doch nicht zu gehen... der Bericht ist ja wirklich unterhaltsam zu lesen und gut geschrieben aber mal nen zweiten Gedanken daran scheint hier keiner zu verschwenden... da regt sich der Geng Ben über "bierbäuchige Sextouristen auf" und meint er würde sich auch nur ein bißchen davon unterscheiden, nur weil er meint er würde so geil aussehen... Meinst du ernsthaft, deshalb hätten die Frauen dort mehr Spaß beim Sex mit dir oder würden sogar freiwillig mit dir ins Bett gehen? Du bist nicht nen Zentimeter besser, fährst als geiler Eurobonze dahin und nutzt die Not der Menschen aus, die für ihren Lebensunterhalt keine andere Wahl mehr sehen als sich zu prostituieren! Und erzählst auch noch stolz wie billig sie doch alle sind... ich hab gedacht bei der Story wo du doch "ach-so-großes-Mitleid" bekommen hast wärst du vielleicht ins Nachdenken gekommen, dass eventuell doch eher traurige Schicksale als nen simples Sexparadies hinter der "Stadt deine Träume" stecken, aber stattdessen beklagst du dich, dass es doch "zu viel real-life" für dich wäre. Du bist wirklich armselig, tut mir leid. und das hier noch alle klatschen und Kommentare ala "hauptsache Loch" abgeben find ich kein Stück besser. Lern Land und Leute mal wirklich kennen und mach dir Gedanken über die Schicksale hinter deinen "billigen *****n". Ich weiß ihr nennt mich jetzt Spielverderber aber ich krieg einfach das Kotzen bei dieser "ich bin der reiche Europäer und freu mich drüber das die armen Südostasiaten sich für ihren Lebensunterhalt verkaufen müssen"-Einstellung. Also viel Spaß noch beim Sammeln für den nächsten Ausbeutungsurlaub...
    [Geschrieben von the truth]

Stimm ich dir zu !

obwohl ich keine moralapostel bin oder noch irgend ne scheinheillige person

das krasse ist (Wen die story halt stimmt...) das er ja sogar eine 12 jährige geknallt hätte ( er meinte sie sagt sie is 19-23 whatever) vieleicht war sie auch erst 12 da es dort viele 11-12 prostituierte gibt.. und ihr kleinen Opfer die euch an einem Thread aufgeilen finden das in ordnung ?

@ Mighty kompatient schön und gut du trottel das du so liebral genug bist...falls das so ist dann sei doch allgemein so tollerant oder meinst du nicht du pseudo diplomat...du bist doch bestimmt einer von diesen gauklern die schlecht über ihre ex reden oder gleich labern ''höhö ey die hab ich geknallt ey obwohl ich so ne deutsche pickelfresse haben hab ich es geschafft ey höhö aber leider wars wieder keine italienerin oder türkin :( die bitches sind zu scheu und prüde höhö ****en fo live höhö`` altah okey habs krass übertrieben ich wette mit dir du pisser bist orginal so ne misstgeburt

25-28 jahre alt älteste frau bei ner beziehung 16 die für nen ons sogar 14 und längste beziehung hielt armseelige 2 monate.

und dein vergleich mit den Sneakern ist das dümmste was ich gehört habe du vogel nur weil du einmal im jahr mal auf msn die news liest denkst du bist der allwissende weltverbesserer ? (nur weil du dir selebr sicherlich keine leisten kannst weil du zu viel weed konsummierst und zu oft in puff gehst..)

ich war in den gebieten und ich hab mehr getan als nur zu sagen ``LEUTE DAS WIRD SCHON ICH GLAUB AN EUCH`` mithelfen vieleicht was organisieren was spenden OKEY EINER ALLEIN SCHAFTS NICHT UND WIRD DAS NIE ÄNDERN KÖNNEN aber wenigstens hab ich dan ein gutes gewissen ein reines gewissen in dem ich mir sagen kann ich unterscheide mich von euch dreckigen heiden um einiges auch wen ich meine fehler habe für mich.
    der wille zählt und was ich tun kann tu ich.

DU HUND ! auch wens primitiv rüberkommt DU HUND !

ich wünschte deine mama wär so eien prostiuierte

würdest du es wollen das sich deine mama verkaufen muss ? stell vor deine ma deine schwester deien tochter oder sogar deien frau macht das würdest du das wollen ? bei andern gehts aber klar ? denkt nicht so objektiv ihr egoistenschweine

zumal die massagesalons in thailand ja tradition haben - für thailändische ehemänner. <<<<< MUHAHA

die mentalität gefällt dir wah ? WIE SCHEINHEILLIG IHR SEIT aber wen nen türke ne deutsche knallt heist gleich der will nur asyl will nur sein spass oder GEH DOCH ZURÜCK IN DEIN LAND (hab kein geld dafür) DANN VERKAUF DEINEN 3er BMW UND KAUF DAMIT NEN FLUG TICKET immer die gleiche scheiße echt...

was euch passt gefällt euch wie unsre deutschen touris in maroko...fragten mal in einem forum wie man Alkohol schmuggeln darf da es dort in gewissen massen ilegal ist... aber wen sich nen Farbiger hier danebene benimmt heist gleich WENNS GEHEN WÜRDE BITTE ABSCHIEBEN

ich sag nich kanacke allegemein zu auslädern nur zu den die FIES SIND ooooh ich sag auch nich nazi zu deutschen nur zu den die nazis sind...was ne logik
    so labbert ihr

by the way bevor ihr mit rassisten scheiße ankommt ich bin selber halbdeutsch aber wuchs mit türken auf weil ich aus nem verschißenen heim komme und meine ma nicht mal kenne vieleicht denk ich auch darum über das thema senisbler als ihr aber ihr solltet drauf achten was ihr von euch gibt und das was hier von sich gelassen wird ist pure nonsense und ekeliger mist der niemanden hilft nur das man zu erkenntniss kommt wie verloren ihr eigentlich seit und euch mit so einem kranken scheiß noch brüstet.

was kann man von einem volk das schweinfrisst auch erwarten. das sie sich wie schweineverhalten die in ihrer eignen scheiße leben [Lenny - Boss Musik]

@ Dont Know

halt die fresse bleib mal neutral du vogel

wieviele ermahnung hast du diesen möchtegern pseudos so wie du sie betitels schon geschickt weil sie mal ``ICH **** VOU`` gesagt haben ? youknowwhatimean.

und so nen Thread aber mit dem du dich selber identifizieren kannst ist dann in ordnung ? hab ich dich erwischt he ? GENAU DAS IST SCHEINHEILLIG nicht The Truth seine meinung die ich total respektiere

[Dont Know]
    falls sich jemand dermaßen an dem thread stört, sodass er nichtmehr schlafen kann weil er an die armen prostituierten denken muss, soll mir ne PM schreiben dann schließ ich hier.

DU MUSST ES SCHLIESSEN falls du ein Mensch bist.

ansonsten lass es laufen kommt dein gewissen mit so einem dreck klar oder erzähl das am besten deiner MUTTER sie finden das sicherlich genauso toll wie du

UND JETZT verliere ich sicherlich weil ich mich nicht zügeln konnte bei meiner wortwahl gewiss dazu stehe ich...aber wer gibt euch das recht meien worte als unwahr zu betitel auf grund das schon genannten fehlers / Problems ? ihr euch selbst aber nein ICH GEBE ES MIR so wie ICH die wahrheit spreche die ihr nicht wahrhaben wollt darum werdet ihr auch für ewigen mit euren seelen leiden.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen