One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

Sorry für die Doppelposts, aber hat irgendjemand vom OneLove in Duisburg sein Geld schon wieder ???? Wenn nicht, was habt ihr getan ? Angezeigt ?
 
und wieder zwei wochen vergangen ohne das was passiert ist. geduld ist ja bekanntlich ein endliches gut.

@ verflcktnochmal: habe auch nichts zurückbekommen. habe anzeige erstattet, was ich dir auch empfehle. kannst deinen polizisten vor ort sagen, dass in braunschweig im selben fall schon anzeige erstattet wurde, dann hängen die dich da dran. je mehr betroffene anzeige erstatten, desto größer ist der aufwand den die polizei betreiben wird, also auf jeden fall machen!!
 
Werde ich tun. Nen Kumpel war auch schon dort doch die Anzeige wurde fallen gelassen, wegen zu hohem Aufwand seitens der Polizei!?
 
@ verflcktnochmal: habe auch nichts zurückbekommen. habe anzeige erstattet, was ich dir auch empfehle. kannst deinen polizisten vor ort sagen, dass in braunschweig im selben fall schon anzeige erstattet wurde, dann hängen die dich da dran. je mehr betroffene anzeige erstatten, desto größer ist der aufwand den die polizei betreiben wird, also auf jeden fall machen!!

ist erledigt, dennoch wurde mir geraten ebenfalls über den juristischen Weg zu gehen, da mittels einer Anzeige wohl eher wenig rauszuholen ist. Aber wegen 33 Euro jemanden zu verklagen...
 
habe heut bei der polizei angerufen. der fall ist seit dem 02.11. bei der staatsanwaltschaft da die "täter" erstens schon bekannt sind und zweitens eine vielzahl an anzeigen eingegangen sind. das ganze ist also auf einem guten weg.
 
Mal als frage nebenbei, hab ihr die tickets direkt über den inetshop damals gekauft, oder zb in ein ticketvorverkaufsshop?

Hab meine in Essen hier in einen Ticketvorverkaufsshop geholt, und konnte meine Karten ohne jegliche Probleme dort wieder umtauschen und bekam mein geld wieder!
 
Hey,

bin ja immer relativ gut gläubig^^ Hab ja noch auf ein Fest gehofft, wobei mich das ganze event eh nicht mehr so packt, aber der Hip Hop Weihnachtsmarkt hat mich schon gereizt.
Aber jetzt kommt Dezember und nichts neues, also kann man sicher sein, dass das Fest nichtmehr statt findet oder? xD

Naja ich mein scheiß auf die 23 Euro, die das ticket mal gekostet hat,
aber trotzdem schade um ein weiteres hip hop fest
 
Nein, klär mich auf.
Ich habe mir gedacht, Konzert abgesagt, durch äußere Einflüsse. Folglich, müssen die Acts nicht bezahlt werden. Geld für Karten wurde einbehalten.
 
Wenn mit einigen Acts Verträge für 2 Festival-Termine gemacht werden und ein Date dann nicht stattfinden kann, wird in der Regel trotzdem zumindest ein Teil der Gage (teilweise sogar die komplette Gage, je nach Vertrag) fällig. Von Gewinn kann hier also keine Rede sein. Soviel zur Erklärung...
 
Ich bin echt derbe froh das ich mir die Karte "DAMALS" nur für Hannover geholt hab!
Und Hannover wa echt nice =P
Mit 12 nackten oder minder nackten Leuten wa es echt witzig!

Aber trotzdem hoffe ich das alle anderen ihr Geld zurück bekommen! :thumbsup:
 
Also mal ehrlich:

Der Veranstalter hat eine Leistung zugesagt und nun wird sie nicht eingehalten!
Mir ist es egal ob da jetzt Kosten für ihn entstanden sind oder nicht - ich will die zugesagte Leistung und es ist schlichtweg falsch das Geld ein zu behalten.

Darum muss man sich ja wohl nicht streiten!
Bei mir sinds immerhin 3 mal Ticket + Busfahrt und das macht summa sumarum 180€!

ja, das is ja der punkt

also mitleid zu erwarten is wohl die falsche einstellung
 
Habe letztens mit ihm geschrieben, er meinte es tut ihm fürchterlich leid dass bei uns diese Probleme enstanden sind. Er würde sich drum kümmern. :thumbsdown:

Bis heute immernoch nix neues. Was ist denn mit denjenigen die ihn angezeigt haben, habt ihr Neuigkeiten?
 
"gegen den Beschuldigten ist wegen einer anderen Straftat Anklage erhoben worden.
Die Strafe, zu der die Verfolung der von Ihnen angezeigten Tat führen könnte, würde neben der Strafe, die der Beschuldigte wegen der obigen Tat zu erwarten hat, nicht beträchtlich ins Gewicht fallen.

Von der Erhebung der öfftl. Klage wegen der von Ihnen angezeigten Tat ist daher nach § 154 Abs. 1 StPo vorläufig abgesehen worden."

nie wieder one Love. 66€ in den Mülleimer geworfen.
 
Zurück
Oben Unten