• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

one hand top - ich kriegs nciht gebacken

facei

am Start
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
13
also mein problem bei one hand top ich schaff es höchstens 2 mal zu springen dann rutscht die hand meisten weg auf einen arm halten kann ich mich könnt ihr tipps geben?
 
Ich würd mal sagen die Technik hast du einigermassen drauf... sonst würde ja gar nix klappen... also bleibt dir eigentlich nur noch weiter zu üben...!
 
Mach nur kleine kurze Sprünge anfangs.
So bekommst du das richtige Gefühl.
Dein Handgelenk trainiert sich auch so und baut Kraft auf.
 
Zurück
Oben Unten