olli banjo - erste hilfe

hab mir heute "deutschland" im kazaa runtergeladen und das ist soooooooo verdammt geil

ich kann das album kaum erwarten und werds mir sofort holen wenns kommt
 
Hab das Teil gehört. Der Rap geht klar, wenn´s auch das übliche ist mit diversen freakigen Vokalausbrüchen...aber wer bitte hat diese Beats verbrochen!?!?!? Seit langem nicht mehr so beschissene Beats gehört...

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Hab das Teil gehört. Der Rap geht klar, wenn´s auch das übliche ist mit diversen freakigen Vokalausbrüchen...aber wer bitte hat diese Beats verbrochen!?!?!? Seit langem nicht mehr so beschissene Beats gehört...

Mo$$ad

der rapversteher hat gesprochen. achtungachtung.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Hab das Teil gehört. Der Rap geht klar, wenn´s auch das übliche ist mit diversen freakigen Vokalausbrüchen...aber wer bitte hat diese Beats verbrochen!?!?!? Seit langem nicht mehr so beschissene Beats gehört...

Mo$$ad
gangster tanzen nicht/
sonst gibts Flaschen ins Gesicht!
 
habz heute zum 1.mal gehört und bin zu dem entschluss gekommen.......
DAS DAS ne scheiss scheibe is...!nee echt...mag es nich!
 
Hab heute einen Teil von Dein Arsch gesehen. Ich glaube, ich revidiere meine Aussage, mir das Album zu holen.
salam
2r
 
Also ich scheiße auf das Video. Ich habs auch noch nicht gesehen, auf jeden Fall ist "Dein Arsch" ziemlich fresh.
Habe mir jetzt noch einige andere Sachen gezogen und das Snippet gehört, da bleibt nur zu sagen:
Yeah!
Ich find es zumindest alles ziemlich geil.
Guter Flow, teilweise echt verrückte Texte und die Beats sind okay - auf die Platte habe ich richtig Lust.:D
 
count-down

samstag....tick....tick sonntag.....tick...tick montag.....tick..tick boom!!! nach luda der derbste
 
Zurück
Oben Unten