olli banjo - erste hilfe

Re: Olli Banjo rettet Deutschrap !!!

Original geschrieben von Wheelz
Yeah, Snippet ist saugeil...vor Allem am Anfang dieses "neu und fresh" oder so...Bombe !!!
Der kann rappen...:eek:

Aber so richtig!
 
Was für ein geiles Snippet.
Ich freu ich schon wie Sau auf's Album.
Yeahhhh!!!

-bye-
 
Hab mir das Snippet gezogen . Wirklich guter Hip Hop . Album ist für mich ein Pflichtkauf .
 
wie heißt das lied, in dem er über deutschland, 11. sept usw. rappt und im zweiten teil mit dem hammerflow loslegt ?
:cool:
 
HIER gibt's ein ganz interessantes interview mit banjo inklusive einiger ansagen...
 
@Son
der link war super, was für ein interview. sehr sehr deep. banjo
abgesehen von dem geilen snippet. banjo is echt king.
 
Olli, mein persönlicher Held

Also der olli der rockt eioner meiner Lieblings Mzees absolut fätt der Jung...schaizgeiler flow...schleudersitz ep ist geil....wollt mir eigentlich schon anfang april die Notruf EP holen aber mein Pladdenladen hat se imma noch nicht:mad: ...schaize und pervers is auchn geiles lied..froi mich schon auf erste hilfe:p :D wird bestimmt Hamma

Olli Banjo is Deutschland's 1 :D

Piaz:D


Alle bitte ma 2 mäkk rip bitte! reinziehen auchn geiler träck:D :D
 
ich kenn nur schéisse und pervers von der juice cd, und der track macht lust auf mehr! außerdem herrscht seine homepage nur!
 
damn nur noch 2 wochen, des wird so hammer,
wer sich das entgehen lässt, is selbst schuld.
 
interpretier ich das richtig, wird im intro des snippets david p. verarscht?
 
Original geschrieben von Justin
Quark, wie kommst Du denn darauf ? :confused:

wie ich darauf komme? vor dem unfall des deutschen raps, schiebt der eine sein tape rein, der rap klingt wie ne parodie david p.s>> unfall... flowverlust :D dt. rap braucht erste hilfe, dr. banjo soll scih bereithalten:D :D
 
Original geschrieben von ek83
interpretier ich das richtig, wird im intro des snippets david p. verarscht?


im intro wird deutscher rap verarscht. und david p ist deutscher rap. aber auch noch andere.

so versteh ich das....
 
Original geschrieben von Son



im intro wird deutscher rap verarscht. und david p ist deutscher rap. aber auch noch andere.

so versteh ich das....

klar, so versteh ich das auch, aber dass david p. stellvertretend fuer all die rap spasten steht, kann ich nicht verstehen...
 
Zurück
Oben Unten