Old School Hip-Hop

G-Unit Soulah

am Start
Registriert
6. September 2006
Beiträge
45
Ehrlich... Old School hip-hop ist das geilste ! was sagt ihr dazu ??? wie findet ihr Old School Hip-Hop ? und was kennt ihr für Interpreten ?? also ich beginne mal... :

Eazy-E
BG Knocc Out
Gangsta Dresta
Ice Cube (**)
Snoop Dogg (**)
Dr.Dre (**)
MC Breed
Too Short

(**= die haben Old School gemacht ! Wie ihr wissen soltet gibts keine Old School Produzenten mehr !!!)
 
War GP WU nicht auch Old School,
Jedenfalls haben die sich enorm danach angehört, aber nobelste Musik ham die gemacht.
Gangster war doch auch Old School oder ???.
 
Straight outta Compton

Niggaz with Attiude waren die geilsten, Efil4zaggiN war das beste was es je gab.

Es wäre ja auch zu geil wenn Dr.Dre mit sein neuen Album noch Old School machen würde. Der macht ja auch noch ein Album mit Snoop (Doggy) Dogg. das wäre echt der Hammer. Aber 2001 war ja schon nicht mehr Old School also wird das wohl ein Traum bleiben.:rolleyes:
 
Gangster ??? ist das ein Interpret ??? ja kan sein sorry da hab ich keinen plan... aber ey der beste wahr einfach Eazy-e... ist aber leider schon mit 31 an AIDS gestorben... kennt sonst noch wer Old School Rapper ?
 
Gangster ??? ist das ein Interpret ??? ja kan sein sorry da hab ich keinen plan... aber ey der beste wahr einfach Eazy-e... ist aber leider schon mit 31 an AIDS gestorben... kennt sonst noch wer Old School Rapper ?
 
oldschool: analog, bis ca. 1984
newschool: digital, nach ca. 1984

jetzt überlegt mal wann snoop und dre etc. abgefangen haben zu releasen und dann überlegt wer vor ca. 1984 rap rausbrachte.
 
Straight outta Compton und Efil4zaggiN waren das beste von N.W.A.

Dr.Dre bringt ja bald ein neues Album raus, aber das wird wohl nichts mehr mit Old Schoool, 2001 war ja schon nicht mehr Old School.
Und ein Album macht er doch auch noch mit Snoop Dogg.
Die beiden Alben werden sicher richtig fett
 
dass sich dieses dämliche mzee ständig aufhängen muss! jez steht mein verdammter beitrag 3 mal da!

@-²³-: schön gesagt!
 
-²³- schrieb:
oldschool: analog, bis ca. 1984
newschool: digital, nach ca. 1984

jetzt überlegt mal wann snoop und dre etc. abgefangen haben zu releasen und dann überlegt wer vor ca. 1984 rap rausbrachte.

word, hab bei dem ersten post auch erstmal gelächelt:D
 
ja, ich hab mein Beitrag in 2 Warianten Geschrieben:cool:
:p

Ich höre immernoch Old School, und es wird nicht langweilig weil einfach die Beats auch so geil sind. thite
 
meiner ist auch zwei mal da xD... ey ihr solltet diese Old School Trakc's hören :

N.W.A - Dopeman
_________________________________________________________________

Eazy-E - I'd Rather **** You
Eazy-E - Still Talkin'
Eazy-E - Real Compton G's
_________________________________________________________________

BG Knocc Out ft. Gangsta Dresta -BG Knocc Out
BG Knocc Out ft. Gangsta Dresta - Take A Ride
BG Knocc Out ft. Gangsta Dresta - DPG Killa
_________________________________________________________________

MC Breed - Flashbacks
_________________________________________________________________


postet ihr mal einige geile Old School Hip-Hop Sounds... ich fahr vool ab auf den Sh!t... !
 
@ -23- : Biste Falsch gbunden ??? Old School ist erst seit kurzem unterbrochen worden... ich weis nicht ob das lied von Dre und Snoop - Still D.R.E noch zu Old School gehört.... ist schwer zu identifizieren aber wen das Old School noch ist dan ist das erst 2001... Rap 1984 ??? gabs da schon Hip-Hop ??? und woher haste diese info ?
 
da gibs ne Menge

NWA: 100 Miles and Runnin, Gangsta-Gangsta, Express yourself
Dr.Dre: Serial Killa, Natural burn Killaz, Gin&Guice mit Snoop

alles übergeile Tracks.

Still Dre und das Album 2001 kamen doch 1999 raus
 
G-Unit Soulah schrieb:
@ -23- : Biste Falsch gbunden ??? Old School ist erst seit kurzem unterbrochen worden... ich weis nicht ob das lied von Dre und Snoop - Still D.R.E noch zu Old School gehört.... ist schwer zu identifizieren aber wen das Old School noch ist dan ist das erst 2001... Rap 1984 ??? gabs da schon Hip-Hop ??? und woher haste diese info ?


muahaha. wo hast du denn deine informationen her?:D
 
loool... Kennste Eazy-E ? kennste BG ??? kennste die ???.... weiste die haben die Music auf den strassen mit dem gemacht was sie haben... und nacher sind die studios gekommen... seit dem kp wan das genau war aber auf jedenfall noch ncht so lange... und das ist der unterschied... vor den studios Old School Hip-Hop und jetzt eben einfach der heutige Hip-Hop... aber New School Hip-HOp ???' looool... aber eben...


LG G-Unit Soulah
 
Zurück
Oben Unten