Wichtige Info OG turn up FM | Folge 4 am 26.02.2016 - 'I'm Lil B (I'm Happy)' von Juicy Gay

Bin mit den Zahlen leider echt überhaupt nicht zufrieden, obwohl - dank der vergleichsweise - längeren Promozeit (3 Tage) viel drin war und Juicy perfekte Arbeit geleistet hat bei Twitter und Facebook. Richtig schade, weil die Qualität dieses Mal wirklich mMn nah am Optimum war. Bisschen sad, aber lag vielleicht auch einfach an den Zeiten.
 
Ja ich wollte gleich schreiben, dass der Freitagabend für so ein Format wahrscheinlich ein bisschen ungünstig gewählt war. Aber Thumbs Up und Respekt für eure Arbeit :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop freitag abend schlechtester termin glaub ich

wkm$n$hg so ein fucking banger. alle hauptberuflichen rapper in d sollten sich schämen dass sie in ihrer karriere nie so etwas hinbekommen haben. einfach 2 twitter grinder und juicy > rest der szene
 
man muss echt sagen dass mixlr manchmal ganz schön rumzinkt.

wann ist og turn up endlich bei beats1 im programm
 
Danke auf jeden, dass ihr euch das so geduldig gönnt. Gestern hatten wir eine 30s Störung beim Rewind vom JuicyxHaiyti Track, ansonsten tadellos. Kann auch grad nicht an uns liegen, da 100k Leitung, aber egal, haltet durch haha
 
Hat ja doch auch Vorteile, wenn nur so wenig Leute zuhören. Dennoch nochmal sorry, kein Plan, was das soll, aber damit fallen die späten Wochenendtermine zumindest endgültig raus. Do 21, So 18 wird's dann ohne wenn und aber.

Um gestern bisschen zu glätten; waren knappe 300 unique listener. Ist gut, analog zu den ersten Folgen, aber hab halt mehr erwartet.
 
Hat ja doch auch Vorteile, wenn nur so wenig Leute zuhören. Dennoch nochmal sorry, kein Plan, was das soll, aber damit fallen die späten Wochenendtermine zumindest endgültig raus. Do 21, So 18 wird's dann ohne wenn und aber.

Um gestern bisschen zu glätten; waren knappe 300 unique listener. Ist gut, analog zu den ersten Folgen, aber hab halt mehr erwartet.
Bruder, du solltest der Letzte sein, der sich hier für irgendwas entschuldigt. Die Arbeit, die du in das Projekt steckst ist einfach krass. Alleine die Gäste, die ihr ranholt, plus @Fir Mark sein Einsatz und die Remixe sind einfach mega. Und Phoebe <3

Beim nächste Treffen gibt es erstmal ne Menge Bier für dich auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha gerne, aber ihr Freund (und sie) sind Lieblingsmenschen hier... beides Berliner auch btw, am Ende kennt ihr euch auch schon, so wie bei P. :D
 
Zurück
Oben Unten