Wichtige Info OG turn up FM | Folge 3 vom 17.01.2016 - 'Geld Leben' von Crack Ignaz & Wandl

Verständlich, dass man das Album nicht uploaden kann. Aber wie Millionaire sagt, evtl. geschnitten sodass man nur Interview, Shoutouts, Pre-Show hat?
Aber das ist wahrscheinlich auch wieder Aufwand der nicht sein muss
 
Hallo, schneid das mal bitte, sonst mach ich das auch gern, hätte das aber gern als podcast whateverrrr!
 
ich merk erst jetz, dass da outkast gesamplet wurde.

Mit Gunshots wars sogar noch geiler

220px-Montanamax.jpg
 
disi wandl kann übrigens noch viel mehr
grandioser track
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok, ich überleg mir in der Richtung was.

Bin ebenfalls für den genannten Vorschlag zu haben: Pre-Show (mindestens!), Shoutouts, Interview und die Songs dann halt mit nem Fadeout nach ca. 30 Sekunden als eingemischtes Snippet quasi.

Oder gibt es schon Gründe, die das unmöglich machen?
 
Ja schon, GEMA- und AKM-technisch bei dem Album und auch der Preshow - auch wenn ich glaub, dass es zumindest für Ignaz x Wandl ok wär, das komplett online zu stellen. Die zusätzliche Arbeit wäre es aber auch, mit der ich weder 4Mark noch Phoebe groß weiter beschäftigen wollte für was vergangenes, weil die eh schon so viel tun, aber ich setz mich mal die Tage einfach selber ran mit Audacity und hoffe, dass ich das auch gescheit hinkrieg und irgendwo anders hochladen kann.
 
Okay. Verstehe. Danke dennoch schon einmal für deine Mühen und das Format generell. Macht Laune. :thumbsup:
 
Bitte rechtzeitig ankündigen.Muss mir erst noch einen Vorrat an Cash Money Records-GIFs anlegen.
 
Zurück
Oben Unten