OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Earl Sweatshirt- Doris hat mir ganz gut gefallen, hat er vlt schon wieder was neues im Köcher ?
 
Kollaboalbum mit Tyler war mal im Gespräch, wurde letztes Jahr allerdings dementiert. Ansonsten nichts.
 
Habe irgendwie das Gefühl, dass Mitte/Ende Februar ein durches Video erscheinen wird...
 
Vor 2 Jahren hätte ich den wohl noch gefeiert. Mittlerweile finde ich das einfach zu schleppend und hält mich eher zurück es hören zu wollen.
 
Recht lame, ja, und seine Barthaare sehen extrem widerlich aus, nur mal so
 
Ich wart ja immer noch drauf das die mal Bastard und Earl auf CD veröffentlichen aber das kann man sich glaub ich anschmieren.
 
Ich wart ja immer noch drauf das die mal Bastard und Earl auf CD veröffentlichen aber das kann man sich glaub ich anschmieren.
gibts von odd fuiture eigentlich irgendwas auf tonträger? hab immer nur downloads gesehn
 
gibts von odd fuiture eigentlich irgendwas auf tonträger? hab immer nur downloads gesehn
Einiges: Tyler-Alben, Frank Ocean, Earl Sweatshirt-Album, OF Tape Vol. 2,...
Aber die alten Sachen könnten sie ruhig auch mal pressen.
 
gibts von odd fuiture eigentlich irgendwas auf tonträger? hab immer nur downloads gesehn

Von Tyler Goblin und Wolf. Goblin ist vom Sound her schön hart. Von Earl Doris und das neue Album. Kenn aber nur Doris und das ist glaub ich nichts für dich. Wenn du MF Doom magst könnt dir das gefalln aber den feierste ja glaub ich nicht? Das OF Tape kannste auch vergessen das ist lahm. Von Mellow Hype gibt's zwei Alben. Blackened White und Numbers. Blackened White gibt's auch umsonst als Download. Numbers is lahm.

Im Endeffekt lohnt eigentlich nur Goblin so wirklich. Hatte die alle Orginal aber hab die im Laufe der Zeit wie vieles aus meiner Sammlung wieder verkauft um mehr Geld für Memphisstuff zu haben.
 
Von Tyler Goblin und Wolf. Goblin ist vom Sound her schön hart. Von Earl Doris und das neue Album. Kenn aber nur Doris und das ist glaub ich nichts für dich. Wenn du MF Doom magst könnt dir das gefalln aber den feierste ja glaub ich nicht? Das OF Tape kannste auch vergessen das ist lahm. Von Mellow Hype gibt's zwei Alben. Blackened White und Numbers. Blackened White gibt's auch umsonst als Download. Numbers is lahm.

Im Endeffekt lohnt eigentlich nur Goblin so wirklich. Hatte die alle Orginal aber hab die im Laufe der Zeit wie vieles aus meiner Sammlung wieder verkauft um mehr Geld für Memphisstuff zu haben.
mellow hype - numbers ist ein monster von album
 
Von Tyler Goblin und Wolf. Goblin ist vom Sound her schön hart. Von Earl Doris und das neue Album. Kenn aber nur Doris und das ist glaub ich nichts für dich. Wenn du MF Doom magst könnt dir das gefalln aber den feierste ja glaub ich nicht? Das OF Tape kannste auch vergessen das ist lahm. Von Mellow Hype gibt's zwei Alben. Blackened White und Numbers. Blackened White gibt's auch umsonst als Download. Numbers is lahm.

Im Endeffekt lohnt eigentlich nur Goblin so wirklich. Hatte die alle Orginal aber hab die im Laufe der Zeit wie vieles aus meiner Sammlung wieder verkauft um mehr Geld für Memphisstuff zu haben.
ach ich würde mir davon eh nix kaufen, find die von den raps her oft cool aber ich kenn kaum beatz von den jungs die mir gefallen haben ... hatz mich nur mal interessiert ob die von dieser webpage mti dne zich download alben weggekommen sind
 
Back
Top Bottom