LP Offset - Father of 4 (22.02.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
offset-father-of-4-cover

  1. Father Of 4 f. Big Rube
  2. How Did I Get Here f. J. Cole
  3. Lick
  4. Tats On My Face
  5. Made Men
  6. Wild Wild West f. Gunna
  7. North Star f. CeeLo Green
  8. After Dark
  9. Don’t Lose Me
  10. Underrated
  11. Legacy f. Travis Scott & 21 Savage
  12. Clout f. Cardi B
  13. On Fleek f. Quavo
  14. Quarter Milli f. Gucci Mane
  15. Red Room
  16. Came A Long Way
 
Last edited:
Offset - Red Room (Audio)
 
Für morgen hat er eine Veranstaltung "The Set Gala" angekündigt, da passiert vielleicht was
 


Freu mich auf's Album am Freitag! Titel aber noch immer nicht bekannt, oder?
 
Spotify hat`s mittlerweile.Fand "North Star","Tats On My Face","How Did I Get There" und "Quarter Milli" mit Gucci beim Durchskippen sehr nice.

offset-father-of-4-cover

1550800434_97e3d6a13fc42deba0754aac6766b7c9.jpg
 
nich nur das beste aller migos soloalben sondern auch das persönlichste und atmophärischste dank der wieder mal exzellenten arbeit von metro boomin und southside
größtes highlight für mich momentan "north star" mit ceelo im gospel mode und medicine man background chants straight outta wakanda
 
Solides Ding und damit locker das beste Migos Soloprojekt. Liegt wahrscheinlich daran dass auch nur Offset ansatzweise solo funktioniert.
 
Takeoff hat doch auch nen paar gute Hits abgeliefert. Das hier klingt aber wirklich sehr nice. Muss aber noch 2-3 rotieren lassen.
 
War ja schon nach "Without Warning" erwartbar, dass er auch alleine das beste Album abliefern dürfte und so ist es jetzt ja auch gekommen. Macht wirklich einen guten Eindruck, vor allem halt auch durch das runde Soundbild von Metro und Southside. "Father of 4", "How Did I Get Here", "Wild Wild West" (geiler Beat :cool: ), "North Star", "Don't Lose Me", "Quarter Milli" (düsterste Nummer extra für Gucci :thumbsup:), "Red Room" und "Came A Long Way" gefallen mir bisher am Besten.
 
Takeoff hat doch auch nen paar gute Hits abgeliefert. Das hier klingt aber wirklich sehr nice. Muss aber noch 2-3 rotieren lassen.

Paar nette Nummern ja, aber solo wirkt Takeoff leider einfach nur monoton (war aber immerhin noch deutlich besser als der Abschiss von Quavo).

Das Offset Album läuft mir dagegen wirklich gut rein, selbst bei so formelhaften Songs wie "Lick". Highlights für mich "North Star" und "How Did I Get Here" bis hierhin.
 
"don't lose me" die nummer für den sommer wenn man nachts bei vollmond aufm balkon sitzt

giphy.gif
 
Back
Top Bottom