Offizieller The Roots Thread

Als alter Roots Fan (since 1994) blutet mir das Herz bei der unvollständigen Diskographie am Anfang. Bitte mal ändern und wenn es geht die beiden Homegrown Alben raus nehmen, da dies keine richtige Alben, sondern nur Compilations von alten raren Tracks und Remixen sind. Das Live Album zählt eigentlich auch nicht als richtiges eigenständiges Album, wenn man es ganz genau nimmt.


1993: Organix
1994: From the Ground Up (EP)
1995: Do You Want More?!!!??!
1996: Illadelph Halflife
1999: Things Fall Apart
1999: The Legendary (EP)
2002: Phrenology
2004: The Tipping Point
2006: Game Theory
2008: Rising Down
2010: How I Got Over
 
Hier das Video zu "The Fire":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schönes Ding :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist sooooooooo traurig das es dieser thread gerade mal auf 2 seiten bringt und jeder andere rotz was weiß ich wieviele seiten hat. ich hab langsam das gefühl ich halt mich im falschen forum auf.

aber mal to topic: album ist überburner! kein skiptrack, das macht ein album herausragend!
 
oh man wo ich grade den the roots thread sehe

ich hab das lied damals rauf und runter gehört .......nur derbe :eek: so eine atmosphere


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
you got me ist der wahnsinn, the roots sind einfach der wahnsinn, mehr braucht man da nicht sagen, das neue album ist auch wieder der burner, find ich gut, nachdem ich von rising down ein bisschen enttäuscht war, ich freu mich jetzt schon auf das nächste :D
 
John Legend & The Roots played a special show at Terminal 5 this week in support of Wake Up that was broadcast on YouTube and directed by Spike Lee. It served as a great release party, as all of the album’s special guests were in the house (Common, Melanie Fiona, CL Smooth) as well as a surprise performance from Jennifer Hudson. Here is the full audio and video downloads.

Die Roots und John Legend haben ein Konzert in New York gespielt um den Release des Albums Wake Up zu feiern und haben sich mit Regie-Ikone Spike Lee zusammengetan, der den Abend filmisch festgehalten hat.

Hier gehts zum Video, have Fun!!
 
Also eigentlich is die sache klar, die beiden besten alben des jahres kamen von the roots. udn danach kam erst mal ganz ganz lange nix. ein richtiges scheiß jahr bislang, gott sei dank haben die roots dafür 2 alben rausgebracht


das john legend album ey, einfach nur geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts eigentlich keine live dvd von the roots? :confused:

Guckst du hier: http://www.amazon.de/Roots-Present-Live/dp/B002JMLJIY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1289139486&sr=1-2

Die is aber nich so dolle, also lad dir einfach das hier runter:

Die Roots und John Legend haben ein Konzert in New York gespielt um den Release des Albums Wake Up zu feiern und haben sich mit Regie-Ikone Spike Lee zusammengetan, der den Abend filmisch festgehalten hat.

Hier gehts zum Video, have Fun!!

Einfach im Video-Fenster auf "Download Video" klicken, ist sogar legal :eek:

Alternativ gibts auch noch die Hennessy Artistry Performance mit Gastauftritten von u.a. Ronald Isley, Bobby Brown, Mary J. Blige, Erykah Badu, Mike Posner, D-Nice, Eve und Q-Tip. Black Thought und Q-Tip machen übrigens einen auf ATCQ und performen 20min lang Klassiker wie "Check The Rhyme" :eek::thumbsup: Kannste dann hier kostenlos streamen und mit gewissen Tools für Firefox lässt sich das auch ganz einfach rippen ;) Achja, Auftritt fängt ab der 45. Min an:

http://www.itsallthewaylive.net/201...ssy-artistry-cipriani-nyc-10-14-10/#more-1906
 
Guckst du hier: http://www.amazon.de/Roots-Present-Live/dp/B002JMLJIY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1289139486&sr=1-2

Die is aber nich so dolle, also lad dir einfach das hier runter:



Einfach im Video-Fenster auf "Download Video" klicken, ist sogar legal :eek:

Alternativ gibts auch noch die Hennessy Artistry Performance mit Gastauftritten von u.a. Ronald Isley, Bobby Brown, Mary J. Blige, Erykah Badu, Mike Posner, D-Nice, Eve und Q-Tip. Black Thought und Q-Tip machen übrigens einen auf ATCQ und performen 20min lang Klassiker wie "Check The Rhyme" :eek::thumbsup: Kannste dann hier kostenlos streamen und mit gewissen Tools für Firefox lässt sich das auch ganz einfach rippen ;) Achja, Auftritt fängt ab der 45. Min an:

http://www.itsallthewaylive.net/201...ssy-artistry-cipriani-nyc-10-14-10/#more-1906

das erste, also der amazon link, kenne ich schon, hab ich auch einen beitrag über dir geschrieben. das zweite hast du im john legend and the roots thread schon gepostet und das kenne ich deshalb auch schon, danke auf jeden fall:thumbsup:

das dritte checke ich dann mal aus, klingt auch cool.

verstehe nicht, dass die offiziell beste hiphop live band bislang kein mtv unplugged gespielt hat:confused:
 
das erste, also der amazon link, kenne ich schon, hab ich auch einen beitrag über dir geschrieben. das zweite hast du im john legend and the roots thread schon gepostet und das kenne ich deshalb auch schon, danke auf jeden fall:thumbsup:

das dritte checke ich dann mal aus, klingt auch cool.

verstehe nicht, dass die offiziell beste hiphop live band bislang kein mtv unplugged gespielt hat:confused:

Weil die Leute bei MTV *****söhne sind und uns Lady Gaga als künsterlerisch wertvoll verkaufen wollen :O
 
Demnächst kommt ja auch das Mixtape von den Money Makin' Jam Boys, dem Sideproject von Black Thought bestehend aus Dice Raw, Truck North und P.O.R.N. und ihm selbst natürlich.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Money Making Jam Boys – Tear It Down

So geil :)

Habs jetzt mal rüberkopiert aus dem Kostenlos Bereich:

Money Making Jam Boys - The Prestige: Jam Boy Magic [03.02.11]


Die MMJB sind ein Rapper-Kollektiv bestehend aus Black Thought, Dice Raw, P.O.R.N., STS und Truck North, die jetzt seit ungefähr einem Jahr zusammen an diesem Mixtape arbeiten. Das Projekt wird ab 3. Februar zum Free DL bereitstehen und kann u.a. mit Produktionen von ?uestlove und Cuts von DJ Jazzy Jeff aufwarten, gemixt wurde das ganze von Mick Boogie und Terry Urban.

Cover

Video: Judgment Day

Audio: Tear It Down

Tracklist und Download Link werden zum Releasedate von mir eingefügt.

Erwarte mir sehr viel von der Kombo, könnte verdammt geil werden
 
Habs jetzt mal rüberkopiert aus dem Kostenlos Bereich:

Money Making Jam Boys - The Prestige: Jam Boy Magic [03.02.11]


Die MMJB sind ein Rapper-Kollektiv bestehend aus Black Thought, Dice Raw, P.O.R.N., STS und Truck North, die jetzt seit ungefähr einem Jahr zusammen an diesem Mixtape arbeiten. Das Projekt wird ab 3. Februar zum Free DL bereitstehen und kann u.a. mit Produktionen von ?uestlove und Cuts von DJ Jazzy Jeff aufwarten, gemixt wurde das ganze von Mick Boogie und Terry Urban.

Cover

Video: Judgment Day

Audio: Tear It Down

Tracklist und Download Link werden zum Releasedate von mir eingefügt.

Erwarte mir sehr viel von der Kombo, könnte verdammt geil werden

Und hier der Download Link http://www.10deep.com/MMJBMIXTAPE/ !!!
 
Zurück
Oben Unten