~ Offizieller Snuffpro - Thread ~

sNyDaH

Gold Status
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
6.375
Diskussionsthread zu allen Themen, die sich mit dem Label Snuffpro beschäftigen!


Biografie:

Snuffpro ist das Überraplabel aus Leipzig .

Gegründet von den NahOstK-Jungs, die sich in Leipzig und dem Umland den Status von Pharaonen erarbeitet haben. Nach vielen Releases ohne Vertrieb und Strukturen, bietet Snuffpro nun in Zukunft eine Plattform, um Restdeutschland die martialischen Sequenzen einzuhämmern.


Artists:

Morlockk Dilemma
V-Mann
Mike Fiction
MinteBeatz
Choleriker
LUN
DesertD
NahOstK
Dj Dfekt
Dj Conquista


Diskografie:

2001 NahOstK.- „Snuff“
2002 NahOstK. - „Snuff 2“
2003 NahOstK. - „Asepsis“
2003 NahOstK. - „50 Hertz“
2003/4 Morlockk Dilemma - „Egoshooter“
2005 MinteBeatz - „Kapitel 6“
2006 Morlockk Dilemma - „Index´ Finest“
2007 V-Mann & Morlockk Dilemma - „Hang zur Dramatik“
2007 Mike Fiction - „Dreckiges Deutsch“
2008 Morlockk Dilemma - „Omnipotenz in d-moll“


Videos:

Morlockk Dilemma - Es kümmert mich nicht (feat. Mike Fiction)
Team Snuffpro - Ruff Rugged n Raw
Mike Fiction - Dreckiges Deutsch
V-Mann & Morlockk Dilemma - WK8 / LSD
Morlockk Dilemma - Messias


Page:

www.snuffpro.de
 
V-MANN LIVE AM OSTERSAMSTAG BEI METROPOLIS GOLD IM YAAM.
LIVE ON STAGE MIT ASEK & DAMION DAVIS.
SUPPORT VON DISTER, ILL O., TEROE, BUMBA, YARDCORE,SOUNDPIRATEN....

22.03.08 Yaam am Ostbahnhof 22:00​
 
Hab mal versucht im Internet was herauszufinden im Bezug auf ein V-Mann Solo, aber leider nichts gefunden. Warten wir mal ab. Da wird garantiert was kommen. ;)
 
Label vom dem man hoffentlich in Zukunft mehr hören wird, sie haben mit Morlokk Dilemma und V-Mann echt zwei starke Leute, Mike Fiction kenne ich nicht viel von.

Omnipotenz in d-Moll is auf eden fall ein echt gutes ding, mehr davon
 
wie schauts mit einem V-Mann Solo an - steht da was an?

Bei einem Auftritt von der "Borderline auf Achse" Tour hat er einen Track gebracht, der anscheinend von einem kommenden Mixtape war.

Von myspace:
"Nach der Auflösung von Funkviertel widmet sich V-Mann nun vorrangig der Arbeit fur Snuffpro, eine Deutschland-Tour Anfang 2008 ,ein neues Album mit Dilemma sowie der 2.Teil von Fragmente sind in Planung..."

Und bei dem Track "90 Karrees" steht bei dieser Beschreibung "Der leuchtende Pfad April 08".
Wer weiß, vielleicht hat das ja auch mit dem neuen Tape zu tun. ;)

Ich würd mich über neuen Stuff von V-Mann auf jeden Fall sehr freuen, "Fragmente" hör ich immer noch ziemlich oft und das Ding mit Morlockk Dilemma sowieso. Der Typ hats einfach drauf, geiler Flow und einzigartige Texte. :cool:
 
Mir sind die jetzt durch das geniale "Omnipotenz in D-Moll" aufgefallen. Absolutes Hammerrelease.
Werde mir mal mehr von denen geben müssen.
 
Mir sind die jetzt durch das geniale "Omnipotenz in D-Moll" aufgefallen. Absolutes Hammerrelease.
Werde mir mal mehr von denen geben müssen.


Ja, solltest Du machen.
Hör Dir auf jeden Fall mal das Kollabo-Album ("Hang zur Dramatik") von V-Mann und Morlockk Dilemma an, das ist richtig gut.

Ich feier wie schon gesagt immer noch "Fragmente" von V-Mann, ist schon etwas älter aber auch sehr geil. Insgesamt gefällt mir V-Mann auch ein wenig besser, Morlockk kann aber auch was.
 
Morlokk ist ein hammerkrasser Rapper, auf Albumlänge kann ich mir dieses Stakkatogerappe leider nicht geben
 
ich kenn nur morrlock dillemma und der typ macht was komplett neues vom flow her und er ist auch symphatisch...
 
Nachdem ich mir Omnipotenz in D-Moll gekauft habe und das Album richtig fett finde, bin ich auf den Geschmack gekommen. Habe mir sofort alles von Morlockk bestellt, was möglich war. Jetzt kann ich alles mein Eigen nennen. :)

@ k-mono: Hang zur Dramatik kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen. V-Mann und Morlockk Dilemma ergänzen sich prima. Sehr fette Kollabo. Möchte dir auch noch das 2te Morlockk Album "Index Finest" ans Herz legen. Zwar sind die Beats noch etwas "roher" auf dem Album, aber dennoch sehr cool. Inhaltlich gesehen ist das Album sowieso sehr dick!!! Weiterhin ist die Platte auch noch sehr günstig. Auf www.hhv.de zahlst du dafür 8,95 €. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen. :) Wenn die Leute von Snuffpro mal wieder touren und dort ihre CDs verkaufen, bekommst du sie sogar fürn 5er. ;)

Fragmente von V-Mann muss ich mir persönlich auch noch zulegen. Sein Flow und seine Betonungen sind einfach nur geil, obwohl man sehr oft genau hinhören muss, was er sagt. :D
 
Was kommt in Zukunft aus dem Snuff Pro-Lager auf uns zu?

Musik. Also das nächste Ding wird dann die Fortsetzung der V-Mann-Dilemma Zusammenarbeit sein. Ich glaube, der Titel lautet Apokalypse Jetzt, aber das dauert noch ein bisschen. Choleriker macht ein Album, DesertD und Lun nehmen auch grade auf.

Quelle: hiphop.de

Das hört sich doch gut an! :)
 
Danke für den Tipp! Werd´ich auf jeden Fall mal tun.

Kein Problem. ;)
Kannst auch mal im Internet nach dem Morlockk Dilemma Album "Egoshooter" suchen. Das gabs auf der alten Snuffpro Seite als kostenlosen Download. Habs jetzt leider net mehr gefunden, aber vielleicht gibts das noch irgendwo.

@ k-mono: Hang zur Dramatik kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen. V-Mann und Morlockk Dilemma ergänzen sich prima. Sehr fette Kollabo.

Ja, die Kombination der beiden Stimmen und Flows ist einfach genial. Außerdem haben sie sehr eigene Beats mit teilweise sehr ungewöhnlichen Samples usw.

Fragmente von V-Mann muss ich mir persönlich auch noch zulegen. Sein Flow und seine Betonungen sind einfach nur geil, obwohl man sehr oft genau hinhören muss, was er sagt. :D

Genau das finde ich grade so fett daran. Ich hab teilweise noch irgendwelche Sachen entdeckt nachdem ich einen Track schon mehrmals gehört hatte. Davon hat man dann einfach länger was. :)
Diese Art die Worte zu dehnen und anders zu betonen macht daraus echt schon so nen eigenen Slang. Kommt richtig dope rüber !!
 
Höre jetzt seit einigen Tagen das neue Morlock Album!Sehr freshe sache,böse texte geile Linez!Sind schon dope die Jungs auf FÜD2 haben die mir sehr gut gefallen,naja desert D babbelt mir bissl viel und is oft unverständlich!Aber sonst ganz dope!
 
Höre jetzt seit einigen Tagen das neue Morlock Album!Sehr freshe sache,böse texte geile Linez!Sind schon dope die Jungs auf FÜD2 haben die mir sehr gut gefallen,naja desert D babbelt mir bissl viel und is oft unverständlich!Aber sonst ganz dope!

Das Battle zwischen Snuffpro und Der neue Westen war auf jeden Fall ein Highlight !!
Ich fänds sehr cool wenn V-Mann bei so nem Battle-Ding auch mal dabei wär. Würd mich mal interessieren, wie er da so abschneiden würde.
 
Zurück
Oben Unten