Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracklist von "Sentino Und Stolz Drauf" laut hhv.de:


8 - Was weißt Du schon
9 - Cinderella
12 - Party wie ein Rock Star
18 - European Gigolo

Die kennt man ja schon. "Walk it out" ist doch der Soundtrack von "Stomp the Yard" gewesen, oder? Crunk-richtung usw. ...
 
Die kennt man ja schon. "Walk it out" ist doch der Soundtrack von "Stomp the Yard" gewesen, oder? Crunk-richtung usw. ...

Ja, richtig "Walk It Out" von Unk, der Track geht in die Crunk, Snap-Music Richtung...

Den Track "Was Weißt Du Schon" kenn ich noch nicht. Wo war der denn drauf? Ist der auf "What You Know"-Beat von T.I.??
 
Ja, richtig "Walk It Out" von Unk, der Track geht in die Crunk, Snap-Music Richtung...
Genau. Kann ich mir Senti nicht wirklich drauf vorstellen. Aber mal sehen, hoffe nicht so wie sein Crunk-Track auf seiner Myspace seite...

Den Track "Was Weißt Du Schon" kenn ich noch nicht. Wo war der denn drauf? Ist der auf "What You Know"-Beat von T.I.??
War glaub ich n' einfaches Myspace Exclusive. Und ja, ist auf T.I.'s Beat. Quasi gleiche Hook auf Deutsch.

European Gigolo kenn ich auch noch nicht...

War auf Tomekk's Newcomer-Sampler oder so. Ist auf'm Jeezy Beat mein ich.
 
I think er hat einen sehr guten flow. Früher hat er den style von Savas gebitet oder ne was heißt style...er hat seinen flow gebitet aber trozdem ist er (meines Erachtens) besser als Savas.
Er wurde von Frauen vorm clup verschlagen?
What an audacious lie... woher hastn das jetzt?
Für mich einer der besten d Rapper
 
snippet klingt cool, auch wenns immer ewig dauert, bis was kommt, aber senti macht gutes zeug, wird bestellt
 
Mann, der rappt unter seinen Möglichkeiten, unser Sebastian. Könnte viel mehr reissen, viel mehr abgehen. Es gehen Gerüchte um, dass der Gute nicht mehr in Good Ol' Germany verweilt. Hier, hat einer aus'm Senti Board gepostet:

Liquor music ist wohl nicht mehr so down mit senti

die schreiben im myspace blog

"SENTINO ...UND STOLZ DRAUF!!! 16. NOVEMBER 2007


So Leute, Sentino ist verschollen.

Kein Deutschland mehr. Weg. Raus. Ende. Tschüss!!

Wir bringen das Mixtape "Sentino ... und stolz drauf!!!" jetzt trotzdem raus. Ohne Artist kaum Promo, aber was soll's. Ihr habt lange genug gewartet und besser wird's dadurch auch nicht.

Freut euch drauf, denn vielleicht wird das auf lange Zeit der letzte Release von Senti sein..... UND


Senti ist verschwunden. In Berlin erzählt man sich, dass er wieder mit Bushido gut ist und deshalb abgetaucht sei, aber ich glaube, dass er jetzt endgültig ausgewandert ist. Er hat in den letzten Monaten immer davon gesprochen, dass er nach Chile auswandern möchte.

Dieses Mixtape wird vielleicht das letzte sein, was ihr von ihm hören werdet."


Sehr Seltsam:confused:
 

Wär gut möglich. Aber sollte das mit Bushido stimmen, wäre er wirklich die grösste Fakeb**** (obwohl ich seine Musik übelst feier'). Ne Frage: Weiss jemand wie man dieses "DJ Smirnoff Presents: Sentino blablabla Unreleased Tracks" irgendwo bekommt, auf dem sich sehr seltene und alte Senti Tracks befinden? Käuflich erwerben kann man es nicht (mehr)...Kann man das im Netz finden oder so? Kann mal jemand PM schicken? Wär' voll ok:cool:
 
Ich fänds großartig wenn er mit Bushido wieder mal was macehn würde...,``Deutschland gib mir ein Mic`` is ma richtig geil...

Ich find der Junge braucht bessere Beats wen er wirklich noch ganz groß raus will, obwohl der glaub ich mit jeden scheiß beat was machen könnte!
Aber so is es auch gut, hauptsache der macht gute musik!
 
Mann, der rappt unter seinen Möglichkeiten, unser Sebastian. Könnte viel mehr reissen, viel mehr abgehen. Es gehen Gerüchte um, dass der Gute nicht mehr in Good Ol' Germany verweilt. Hier, hat einer aus'm Senti Board gepostet:

Liquor music ist wohl nicht mehr so down mit senti

die schreiben im myspace blog

"SENTINO ...UND STOLZ DRAUF!!! 16. NOVEMBER 2007


So Leute, Sentino ist verschollen.

Kein Deutschland mehr. Weg. Raus. Ende. Tschüss!!

Wir bringen das Mixtape "Sentino ... und stolz drauf!!!" jetzt trotzdem raus. Ohne Artist kaum Promo, aber was soll's. Ihr habt lange genug gewartet und besser wird's dadurch auch nicht.

Freut euch drauf, denn vielleicht wird das auf lange Zeit der letzte Release von Senti sein..... UND


Senti ist verschwunden. In Berlin erzählt man sich, dass er wieder mit Bushido gut ist und deshalb abgetaucht sei, aber ich glaube, dass er jetzt endgültig ausgewandert ist. Er hat in den letzten Monaten immer davon gesprochen, dass er nach Chile auswandern möchte.

Dieses Mixtape wird vielleicht das letzte sein, was ihr von ihm hören werdet."


Sehr Seltsam:confused:

haha will er jetzt die cam'ron nummer abziehen???
 
Hab ich auch schon gehört, aber ich hab auch gehört, dass der auf ein Major-Label wechseln will.
 
warum sagt der im snippet eigentlich Sentinos way 4? hab ich was verpasst ich dachte es wird 3.

hm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten