Offizieller Sentino Thread II

Sentino's Way I ist so ein Classic verdammt =)

bei guter Laune oder wenn die die Sonne anfängt zu scheinen das pumpen und man fühlt sich noch 10 mal besser :D

übertrieben atmosphärisch :)


100pro, saugeil

und is Senti nicht nach Chile abgehauen oder ist der schon wieder da oder was?
 
kommt bald ein 2 Album?

Er meint ja immer er gibt nicht alles,wenn das stimmt,sollte er JETZT damit anfangen...
 
ich weiss aus zuverlässiger Quelle das Sentino die letzten Tage in Polen u.a. mit Peja und n paar anderen Jungs im Studio war und fette Tracks aufgenommen hat. Seid gespannt was da noch kommt :)

Ich verrate mal so viel :) So habt ihr Senti noch nie gehört ...
 
Habe das letzte Mixtape neulich noch bei Saturn inner Hand gehabt.
So schlecht ist das gar nicht wie alle sagen.
Hatte nur Kein Geld mehr, sonst hätte ich es gekauft.
 
ich weiss aus zuverlässiger Quelle das Sentino die letzten Tage in Polen u.a. mit Peja und n paar anderen Jungs im Studio war und fette Tracks aufgenommen hat. Seid gespannt was da noch kommt :)

Ich verrate mal so viel :) So habt ihr Senti noch nie gehört ...



hmm weiss nicht ob ich dir glauben schenken kann aber ich freu mich auf jeden fall auf das neue album.
 
man der junge hat so viel potential
der nutzt es nicht aus
schade
freu mich trotzdem shcon sehr auf das neue album
IBDHH fand ich schon sehr geil
 
@ DerDachteler

glaub mir :)

weiss nur nicht genau wo der Shit am Ende veröffentlicht wird. Gehört hab ich schon wo aber es kann sich ja noch ändern, daher lass ich das mal noch nicht durchsickern.
 
hauptsache der gute rappt nich polnisch oder hat da irwelche polnischen features. :oops:
 
Habe das letzte Mixtape neulich noch bei Saturn inner Hand gehabt.
So schlecht ist das gar nicht wie alle sagen.
Hatte nur Kein Geld mehr, sonst hätte ich es gekauft.

naja komm ... 'gut' ist was anderes :D

Die ersten beiden waren ja i.O., aber der "Style" den er mit dem dritten eingeschlagen hat... ja, der ist etwas peinlich. DJ Tomekk tut da sein übriges zu.

Bin echt kein Sentino-Hater, ich feier alles übrige von ihm - bin halt immernoch stark enttäuscht von sw3 :(
 
wollt grad sagen. sentinos way 3 is noch nich raus. das is nur ein vormixtape. total behindert. n mixtape halt. aber nich zur sentis way reihe
 
ich feier sentino ziemlich. ich bin deutscher hip hop war ein absolut geiles album.
ich finds nur schade dass er es sich mit allen verkackt hat. ich mein "du bist faker als sentence" ist ja leider schon standard in einem klassischen disstrack.
 
Ich feier ihn auch noch, egal was alle labern.

Das ist wie z.B. bei S&P. Da labern auch viele, aber egal.

Ich höre weiterhin das, was mir gefällt.
 
Zurück
Oben Unten