Offizieller Sentino Thread II

Folgendes: Vor ein paar Jahren war Sentino ja gut unterwegs in Warschau und hat mit Malik Montana GML2 gegründet. Irgendwie habe ich dann den Überblick verloren warum sich alles zerschlagen hat. Unter anderem hat ja zeitweise Toony und ein Libanese aus Hildesheim, der aber auch in Warschau lebt (wujek ali), ordentlich mitgemischt und Sentino aus Warschau „vertrieben“. Jetzt hat ja dieser Malik Montana, der u.a. auch deutsche Wurzeln hat, einen ziemlichen Hype und macht echt gute Musik (das Album 22 wurde ja gerade released und geht durch die Decke bzw Songs werden sogar im Radio gespielt (Eska). Zumal es wohl seit geraumer Zeit auch Kontakte zwischen deutschen 81ern und Malik zu geben scheint.

Weiß jemand genau warum es damals mit Sentino alles kaputt ging? Weil die beiden würde zusammen einen brutalen Style und Sound fahren der auch sehr erfolgreich wäre.
 
Folgendes: Vor ein paar Jahren war Sentino ja gut unterwegs in Warschau und hat mit Malik Montana GML2 gegründet. Irgendwie habe ich dann den Überblick verloren warum sich alles zerschlagen hat. Unter anderem hat ja zeitweise Toony und ein Libanese aus Hildesheim, der aber auch in Warschau lebt (wujek ali), ordentlich mitgemischt und Sentino aus Warschau „vertrieben“. Jetzt hat ja dieser Malik Montana, der u.a. auch deutsche Wurzeln hat, einen ziemlichen Hype und macht echt gute Musik (das Album 22 wurde ja gerade released und geht durch die Decke bzw Songs werden sogar im Radio gespielt (Eska). Zumal es wohl seit geraumer Zeit auch Kontakte zwischen deutschen 81ern und Malik zu geben scheint.

Weiß jemand genau warum es damals mit Sentino alles kaputt ging? Weil die beiden würde zusammen einen brutalen Style und Sound fahren der auch sehr erfolgreich wäre.
Interessant, aber mehr als 81diesdas wo geht es musikalisch hin? Finde den bisherigen Output sehr nice und werde coppen.
 
Sentino hatte Anfang 2014 GMLL bzw. GM2L erfunden. Diho und Malik waren die beiden, mit denen er unterwegs war in Polen und die Musik mit ihm machten. 2015 kannte dann jeder in der polnischen Hiphop Szene Sentino und GMLL, durch die 2 ZL Mixtapes, den Vitalyi Track und Sentis Instagram und ohne Musikvideos. Danach fing Malik auf polnisch an und es kam gut an. Malik drehte dann viele gute Musikvideos und ging dann mit Diho auf Tour und die Fanbase wuchs. 2017 hing dann dieser Wujek Ali mit Malik rum und hat dann irgendwann Stimmung gegen Senti gemacht und seitdem sind Malik und Senti nicht mehr befreundet. Senti hat dann Zero Legal gegründet und ist dann nach Berlin gegangen und Malik durch die Decke. Maliks Wurzeln liegen in Afghanistan und Polen. Er hat ein paar Jahre in Hamburg gelebt und sein Bruder lebt weiterhin dort, soweit ich weiß. Malik, Ali, Diho und Kaz Balagane haben dann alle ne zeitlang was mit Toony gemacht, weil sie damit Senti ärgern wollten. Inzwischen hat sich aber zumindest Ali von ihm distanziert.
 
Malik hat ja wohl die ersten 15 Jahre seines Lebens in Hamburg verbracht. Es soll wohl auch vor kurzem ein gemeinsamer Track mit Milonair entstanden sein. Ich weiß allerdings nicht, ob Malik auf polnisch oder deutsch (spricht fließend deutsch) aufgenommen hat. Bin mal gespannt ob Malik mal etwas auf deutsch mit deinem Style releasen wird.
 
Der und Haft liken auch oft gegenseitig auf instagram (hab ich in RUmanier bemerkt). Hoffe da kommt auch irgendwann mal ein feature
 
Er hat gestern einen polnischen IG Live gemacht und der Verräter Kaz Balagane hat danach rumgestänkert. Senti beeft ein wenig zurück, nichts Wichtiges.
 
Letzte Woche ist ein Feature rausgekommen: "Ayo & Sky feat. Sentino - Wortgefecht".
Und seit heute dann "Kollegah feat. Sentino - Respektsperson sag mir wie die Aktien stehn".
 
Vegaz - Lila und Kilos feat. Sentino kam zwar schon vor einem Jahr raus, aber wurde meines Wissens nach nirgends erwähnt und ich finde den sehr gut:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Snippet von Magico vom nächsten Mixtape:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Pistolet als Gitarren Version:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie kam der kontakt zustande
Man hat sich schon lange gegenseitig respektiert. Dann kam eins zum anderen.
 
hab el malo heute gehört

- el malo
- arellano félix
- cabros de mierda

die drei songs sind richtig stark, hab die jetzt schon paar mal hintereinander gehört :thumbsup: rest ist irgendwie zu lame, geht nicht so richtig ab
 
wie ist der überhaupt auf die idee gekommen das hier in el malo einzubauen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten