Offizieller Sentino Thread II

Kannst du es bitte Zapytaj o mnie nennen, sonst kann ich für nichts garantieren, mein Freund.
 
Kann mal irgendeiner bitte erzählen was mit malik u gmll abging. Kann kein Polnish aber würde mich sehr interessieren.
Zum neuen Track. Finde ihn eigentlich top. Nur habe mich bis jetzt mit diesem Capo Beatz nicht anfreunden können. Hoffe auf der EP kann er mich vom gegenteil überzeugen! Lieber gruss aus der Schweiz
 
Kann mal irgendeiner bitte erzählen was mit malik u gmll abging. Kann kein Polnish aber würde mich sehr interessieren.
Zum neuen Track. Finde ihn eigentlich top. Nur habe mich bis jetzt mit diesem Capo Beatz nicht anfreunden können. Hoffe auf der EP kann er mich vom gegenteil überzeugen! Lieber gruss aus der Schweiz

Liebe Grüße zurück aus dem Land der blühenden Tulpenfelder
 
@smirnoff klär uns auf wegen gml

Was ich auf YouTube verfolgt habe war folgendes. Sieht so aus dass Sebastian sich im Umfeld von Malik viele Feinde gemacht hat. Da gibt es so eine Person auch ein Deutsch Pole aus Hildesheim der scharf gegen Sebastian geschossen hat. Dieser Typ hat dann Tooni (lol) reingeholt... ab dann war die Sache gelaufen. Mehr Details kenne ich nicht.
 
@smirnoff klär uns auf wegen gmll
Die haben sich halt auseinander gelebt. Vielleicht wird sich Sentino mal dazu äußern. Wahrscheinlich haben sie Toony geholt, weil sie dachten, dass sie Senti damit ärgern können, weil gut finden kann man Toony nicht, erst recht nicht auf Polnisch. Senti ist das aber total egal.
Zumindest hat es dazu geführt, dass er neue Musik auf Deutsch aufgenommen hat, die bald rauskommen wird. Die Spuren sind jetzt beim Mixer, es geht also voran.
 
Die haben sich halt auseinander gelebt. Vielleicht wird sich Sentino mal dazu äußern. Wahrscheinlich haben sie Toony geholt, weil sie dachten, dass sie Senti damit ärgern können, weil gut finden kann man Toony nicht, erst recht nicht auf Polnisch. Senti ist das aber total egal.
Zumindest hat es dazu geführt, dass er neue Musik auf Deutsch aufgenommen hat, die bald rauskommen wird. Die Spuren sind jetzt beim Mixer, es geht also voran.
@smirnoff Danke für die Aufklärung
@Senti alles gute. F*** die h...
 
Senti ZL facebook seite ist weg. Jetzt gibt es nur noch die sentinos way seite
 
Zu dämlich ein seit Wochen angekündigtes Video pünktlich zu bringen. Senti in a nutshell
 
Die beiden Seiten wurden zusammengetan.
Video sollte am 18.5.18 kommen, verschiebt sich aber leider alles. Dafür wird die EP mehr Tracks als geplant haben.

Findes Cool das du ihn immer wieder in Schutz nimmst. Aber habe das gefühl da kommt mal wieder nix. Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, habe aber nicht all zu grosse hoffnungen.
 
Kommt bestimmt wie alles angekündigte.... dann 1-2 Jahre später. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 
kommt die ep am freitag oder wurde alles verschoben?
Tracks waren alle vor 2,5 Monaten fertig aufgenommen. Der Mix hat nicht die Erwartungen von Sentino erfüllt, deswegen mischt inzwischen der Vierte Engineer. Ich bin kein Freund von Setzen von Releasedates bevor man nicht fertig mit allem Wichtigen ist, aber war jetzt halt so.
Es sollten am Ende 2 Videos und mehr als 7 Tracks werden.

Nur mal so, die letzten vier deutschen Releases waren alle pünktlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten