Offizieller Sentino Thread II

"Ich bin kein Hater, du kennst mich!
Doch du bist faker als Sentence"

Ende.
1. Weiß man schon länger, dass Savas leider ein recht großer Hater ist.
2. Ist das Zitat 13 Jahre alt. Move on.
@cisperow Einer von vielen neuen deutschen Tracks. Läuft richtig gut dieses Jahr bisher. Einfach Musik machen und den Rest ignorieren.
 
Dickaaa, ich kenn den lieben Santiano nicht, aber wenn über eine Dekade verschiedenste von einander unabhängige Individuen dasselbe negative über eine Person sagen, dann ist die Wahrscheinlichkeit dann doch sehr gross, dass er eben genau das ist

ich würde eigentlich lieber wissen, warum er damals den Namen von Sentence zu Sentino geändert hat (lags an Savas?). Das war mMn gar keine gute Entscheidung.
 
Das lag an Fler oder Bushido soweit ich weiß. Einer hat das eher aus Spaß gesagt und dabei ist es dann geblieben.

Savas hatte sich damals auf Eko und Ercandize konzentriert und Sentino ist zu Bushido gegangen. Ich weiß nicht, was daran fake war.
PA Sports hat 12 Jahre alte Geschichten erzählt, dass Sentino Stress in nem Club gemacht hat. Was daran fake ist, erschließt sich mir noch weniger.
Farid sagte vor nem Jahr, dass Sentino etwas zu unfokussiert sei, ansonsten hatten die aber kein Problem.
Also welche Individuen meinst du genau?
 
Keine Ahnung, hab kein Protokoll geführt (wie du anscheinend), aber das ist meine Wahrnehmung seit Ende 90er/Anfang 2000er

nicht falsch verstehen: ich habe die Dipset-artigen Mixtapes trotzdem gehört und gefeiert, aber Santiano war mir als Person immer schon einbisschen suspekt
 
Das lag an Fler oder Bushido soweit ich weiß. Einer hat das eher aus Spaß gesagt und dabei ist es dann geblieben.

Savas hatte sich damals auf Eko und Ercandize konzentriert und Sentino ist zu Bushido gegangen. Ich weiß nicht, was daran fake war.
PA Sports hat 12 Jahre alte Geschichten erzählt, dass Sentino Stress in nem Club gemacht hat. Was daran fake ist, erschließt sich mir noch weniger.
Farid sagte vor nem Jahr, dass Sentino etwas zu unfokussiert sei, ansonsten hatten die aber kein Problem.
Also welche Individuen meinst du genau?
Staiger

Mach One
 
rooz
bahar der nasenbär
Was hat denn Rooz gesagt?

Bahar hat vor ca. 10 Jahre gesagt, Senti wäre lieber in nen Club gegangen als ins Studio. Vor paar Jahren schrieb sie, dass sie gerne mit Sentino zusammenarbeiten würde. Wüsste also nicht, dass die ein Problem hätte.

Ich hab Staigers Radioshow gehört, wie er versucht hat, das von mir releaste Lost Tapes zu haten. Milieu wurde von Prinz Pi, der nichts mit Senti zu tun hat, als einer der besten Tracks von 2017 benannt, Staiger macht sich einfach nur lustig drüber. Soll er machen.

Mach One wurde vor Ewigkeiten bei nem Freestyle gebattlet. Dann kamen ein paar Lines. Die hatten jetzt nicht wirklich viel miteinander zu tun.

Das sind doch alles mindestens 10 Jahre alte Geschichten.
 
Naja ein Ereignis mit p > 0 KÖNNTE immer auftreten, von daher ist das nicht wirklich informativ Bro
 
Naja ein Ereignis mit p > 0 KÖNNTE immer auftreten, von daher ist das nicht wirklich informativ Bro
Ich hatte nicht behauptet, dass mein Kommentar informativ wäre. Ich wollte nur höflich sein und auf die Frage so gut es geht antworten. Sobald es etwas Offizielles gibt, wird es hier und auf facebook zu lesen sein. Aber die Chancen stehen schon recht gut, dass demnächst was Deutsches kommt. Ich mag halt nicht Ankündigungen machen, die von Anderen abhängig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, mich hat sie erstmal zufrieden gestellt. Aber sag mal warum hat Senti eigentlich sein Instagram Gelöscht ? Das ist mir schleierhaft. Ich meine das wäre doch auch super Promo. "Zu einer Zeit, wo die Leute eh nur noch interessiert welche sneaker Kayne an hat“

Ist das neue Profilbild auf Facebook die erste Single ? Oder noch was polnische lg und Danke fürs jede Antwort
 
warum hat Senti eigentlich sein Instagram Gelöscht ? Das ist mir schleierhaft. Ich meine das wäre doch auch super Promo. "Zu einer Zeit, wo die Leute eh nur noch interessiert welche sneaker Kayne an hat“

Ist das neue Profilbild auf Facebook die erste Single ? Oder noch was polnische lg und Danke fürs jede Antwort
Er wollte sich halt mehr auf die Musik konzentrieren, als auf sein Instagram. Man muss ja auch nicht jede Promo Plattform nutzen.

Das könnte die erste Single werden. Da er vorerst nichts mehr auf polnisch releasen will, wird sie dementsprechend auf deutsch sein.
 
Zurück
Oben Unten