Offizieller Sentino Thread II

Nice....würde es feiern wen evtl noch Tracks mit kobra oder Taichi drauf kommen würden. Ist Berlin Soldiers nicht vom monroe mixtape ?
Mit Kobra hab ich keinen. Taichi hat noch ein Feature, welches er aber für sein nächstes Lost Tape nutzen möchte, falls das noch kommt.
Berlin Soldiers auf dem Mixtape war nur halb. Das ist die komplette Version.
mach doch lieber tapes
so ne cd-r dingers sind ein no-go mmn o_O
Die letzten Releases waren mit Ausnahme von SW3 alle so CD-R Dinger und ich halt es da mit Senti - Schuster bleib bei deinen Leisten.
Bist jetzt der erste der n Tape möchte. Hoffe digital ist ok für dich?
Hat da in den Kommentaren ein "Sentino Phlatline Freetape" erwähnt. Was das denn schon wieder :D
Ich hatte mal alle Phlaline Songs als Freedownload zusammengestellt. Lad ich nach dem Release dann mal wieder hoch. Und ich erstell vielleicht noch ein paar andere Free Compilations, nach dem Feedback welches es gab.
 
Last edited:
Mit Kobra gibt es keinen, soweit ich weiß. Taichi hat noch einen, den er aber für sein nächstes Lost Tape nutzen möchte, falls das noch kommt.
Berlin Soldiers auf dem M

Die letzten Releases waren mit Ausnahme von SW3 alle so CD-R Dinger und ich halt es da mit Senti - Schuster bleib bei deinen Leisten.
Bist jetzt der erste der n Tape möchte. Hoffe digital ist ok für dich?

Ich hatte mal alle Phlaline Songs als Freedownload zusammengestellt. Lad ich nach dem Release dann mal wieder hoch. Und ich erstell vielleicht noch ein paar andere Free Compilations, nach dem Feedback welches es gab.

Hängt Senti eigentlich noch stark auf Koks fest oder was nimmt der mittlerweile?
Und wann wird er wieder vom Polen zum Latino? Rappt er dann auf Spanisch oder wieder Deutsch (außer Flow natürlich)?
 
Hängt Senti eigentlich noch stark auf Koks fest oder was nimmt der mittlerweile?
Und wann wird er wieder vom Polen zum Latino? Rappt er dann auf Spanisch oder wieder Deutsch (außer Flow natürlich)?
Da weißt du mehr als ich.
Er wird immer sowohl Pole als auch Latino sein. Was bist du?
Er rappt in der Sprache, auf die er grad Lust hat. Größtenteils aber polnisch und deutsch.
 
Da weißt du mehr als ich.
Er wird immer sowohl Pole als auch Latino sein. Was bist du?
Er rappt in der Sprache, auf die er grad Lust hat. Größtenteils aber polnisch und deutsch.

Mein Urgroßonkel ist schwarz also bin ich toller Typ und talke ab jetzt den ghetto slang ya heard?
Nimm ihn doch nicht immer in Schutz. Der hat mehr dämliche Entscheidungen in seiner Karriere getroffen als *** .
 
Mein Urgroßonkel ist schwarz also bin ich toller Typ und talke ab jetzt den ghetto slang ya heard?
Nimm ihn doch nicht immer in Schutz. Der hat mehr dämliche Entscheidungen in seiner Karriere getroffen als *** .
Du kannst ihn gerne für seine Entscheidungen kritisieren, aber doch nicht dafür, dass er sich mehr als einer Kultur zugehörig fühlt.
 
Du kannst ihn gerne für seine Entscheidungen kritisieren, aber doch nicht dafür, dass er sich mehr als einer Kultur zugehörig fühlt.

Ja, so wie der kanadagermanische Moslem. Das war wohl sein Fehler: Der Islam ist grade im Trend. Da hätte er konvertieren müssen, um ein paar Platten mehr zu verkaufen.
Warte mal ab: In 2 Jahren ist er wieder Berliner und verrät die Stadt nie wieder. Der schizoide latinopolnische Berliner.
 
Ja, so wie der kanadagermanische Moslem. Das war wohl sein Fehler: Der Islam ist grade im Trend. Da hätte er konvertieren müssen, um ein paar Platten mehr zu verkaufen.
Warte mal ab: In 2 Jahren ist er wieder Berliner und verrät die Stadt nie wieder. Der schizoide latinopolnische Berliner.
Der Unterschied ist, dass Kolle sich die kanadische Herkunft ausdenken musste, um ein paar Vergleiche mehr bringen zu können.
Ist es grad im Trend, Pole zu sein? War es damals im Trend, Latino zu sein? Er ist in Berlin aufgewachsen, ist doch normal, dass man sich der Stadt zugehörig fühlt. Jetzt wohnt er seit 10 Jahren mit kurzen Pausen in Warschau. Und er ist halt immer sehr euphorisch. Und zu guter letzt: Ich poste hier was von nem Lost Tapes, für das ich über die letzten Jahre exklusives deutsches Material zusammengesucht habe, welches ich gerne höre. Es geht dabei nur um die Musik. Es wird keine Interviews oder Videos oder Boxen geben. Welche Rolle spielen da deine Fragen? Ich nehme weder Einfluss auf seine Musik noch auf seine Entscheidungen. Ich veröffentliche lediglich die Musik. und versuche ihn ab und zu zu motivieren.
 


richtig mühe gegeben hat er sich da, hut ab

hut.gif
 
Ey smirnoff du hattest schon Mal son senti Mixtape, mit ganz alten Sachen, dass du vor Jahren releasten hast...
Gibts da vl n re-release?

Die phlatline Dinger waren alle sehr Dope, da war noch richtig hungrig u man hat ihm angemerkt, dass er sich Mühe gibt was dopes zu kreieren um es mit Leichtigkeit zu präsentieren

Was ist mit dem dj tomekk Album und dem ersten "sentinos way 3"?
Wird das mal veröffentlicht?

Senti muss ja ne schwierige Persönlichkeit sein, aber was waren die genauen Gründe weshalb "Kunst des Krieges" nicht veröffentlicht wurde?

An desue kanns ja nicht liegen, weil ee damals sicher noch Down mit ihm war, sonst hätte er nich Beats auf sentinos way 2 gehabt...

Leidet er an Größenwahn?
12500 hätte er niemals geschafft, hat sich ja auch nich wirklich rumgesprochen, auf den ganzen Plattformen, etc
Selbst dann hätte er die nie erreicht

Auch wenn Max Herren ja bei den meisten nicht a llzu beliebt zu sein scheint, megalohs Album war poppig und dennoch Hip hop to tha fullest...
U i wünsch mir son "erwachsenes" album, Hochglanz Sound von ihm...aber seit ibdhh hat mich fast kein senti track mehr richtig gepackt...mit paar Ausnahmen, die Monroe Dinger auf dessen Producer Album...

Was eigtl los mit Monroe?
 
Last edited:
aber trotzdem, kampagne absolute katastrophe. hat der niemanden, der sich mit sowas auskennt / ihn berät? @smirnoff?
Ich misch mich nicht in alles ein.
Ey smirnoff du hattest schon Mal son senti Mixtape, mit ganz alten Sachen, dass du vor Jahren releasten hast...
Gibts da vl n re-release?
Ja, gab es. Kann man auf supr.com/sentino bestellen.
Was ist mit dem dj Tomekk Album und dem ersten "Sentinos way 3"?
Wird das mal veröffentlicht?
Sobald ich die Tracks bekommen würde, würde ich sie releasen. Ist leider nicht so leicht. Von SW3 sind ein paar Tracks auf dem Lost Tapes.
Senti muss ja ne schwierige Persönlichkeit sein, aber was waren die genauen Gründe weshalb "Kunst des Krieges" nicht veröffentlicht wurde?
An Desue kanns ja nicht liegen, weil er damals sicher noch down mit ihm war, sonst hätte er nich Beats auf Sentinos Way 2 gehabt...
Def Jam Germany hat sich damals aufgelöst.
Leidet er an Größenwahn?
12500 hätte er niemals geschafft, hat sich ja auch nich wirklich rumgesprochen, auf den ganzen Plattformen, etc
Selbst dann hätte er die nie erreicht.
Nach der Aktion, gab es einige gute Angebote. In Zeiten, wo immer seltener über Musik berichtet wird, kommt halt sowas.
Auch wenn Max Herre ja bei den meisten nicht allzu beliebt zu sein scheint, Megalohs Album war poppig und dennoch Hip hop to tha fullest...
Ui wünsch mir son "erwachsenes" album, Hochglanz Sound von ihm...aber seit ibdhh hat mich fast kein Senti track mehr richtig gepackt...mit paar Ausnahmen, die Monroe Dinger auf dessen Producer Album...
Das nächste deutsche Album wird Hochglanz-Sound haben. Es muss eingentlich nur noch aufgenommen werden. Auf seinem Insta gibt es grad ein Acapella von der "Olymp" Hook.
Was eigtl los mit Monroe?
Monroe war doch z.B. auf Stiller Westen und Wilder Westen.

Gestern ist ein neuer polnischer Song rausgekommen:
 
Last edited:
Auch wenn Max Herren ja bei den meisten nicht a llzu beliebt zu sein scheint, megalohs Album war poppig und dennoch Hip hop to tha fullest...
U i wünsch mir son "erwachsenes" album, Hochglanz Sound von ihm...aber seit ibdhh hat mich fast kein senti track mehr richtig gepackt...mit paar Ausnahmen, die Monroe Dinger auf dessen Producer Album...

Um als "Hip hop to tha fullest" zu gelten muss ne Platte / ein Künstler real sein und das war Mega auf seinen letzten beiden Solos definitiv nicht. Hat er ja auch selbst immer wieder angedeutet in Interviews. Anhand seiner Aussagen zu Politik, Kultur und Co. hat der bestimmt immer noch ne Menge Wut in sich.
 
Back
Top Bottom