Offizieller DENDEMANN-Thread

hab seit gestern endlcih die cd bekommen auf der der curse/dendemann track drauf ist. hammerstgeil. ich feier das lied so derb..
 
Der Track war auch eigentlich der größte Auslöser dass ich mir die 12" von Curse gekauft habe. :) Sag mal, s-kud, du gehst doch bestimmt auf die Tour diesen Monat. Wenn ja, welche Stadt?
 
Nachtwandler schrieb:
Der Track war auch eigentlich der größte Auslöser dass ich mir die 12" von Curse gekauft habe. :) Sag mal, s-kud, du gehst doch bestimmt auf die Tour diesen Monat. Wenn ja, welche Stadt?

dende macht shcon iweder ne tour? oder meinst du jetz curse? also wenn der (wer jetzt auhc immer das ist ^^ ) nach kassel kommt denke ich shcon dass cih da hingehe. alles andere wird mir wohl zu stressig, weil studium und ausbildung gedöns sehr stressig ist...
 
nächste single ist übrigens endlich nichtschwimmer

werde am 08.02 beim konzert dabei sein
karte schon geordert, freu mich auch schon auf den support static & nat iLL :cool: hammer die jungs
 
endlich nichtschwimmer ...
gute wahl , weil --> gewöhnungsbedürftiger beat + "studenten-gelaber"

dann gibts endlich wieder neue posts von aggro-hörern , die einen den achso harten alltag immer wieder mit einem kleinen lächeln aufmischen ...
 
King Jay-T schrieb:
endlich nichtschwimmer ...
gute wahl , weil --> gewöhnungsbedürftiger beat + "studenten-gelaber"
Jo denke das das wegen dem Humor in dem Track wirds vieleicht mal mehr Leute ansprechen...hoffe das für Dende ;)!
 
->hEn$on<- schrieb:
nächste single ist übrigens endlich nichtschwimmer

hab ich eben auch im mzee shop geshen. leider gibt ncoh keine tracklist von der maxi. hoffentlich sind da nochn paar geile bonustracks drauf....
 
drei ( unbekannte ? ) neue tracks ...
sieht so aus als würd ich mir die erste maxi-cd seit jahren kaufen !
 
Gangsterbraut sollte soweit ich wieß ursprünglich auf dem ALbum sein, is dann aber im letzten Moment doch noch rausgeschmissen worden....!
 
Fill92 schrieb:
Gangsterbraut sollte soweit ich wieß ursprünglich auf dem ALbum sein, is dann aber im letzten Moment doch noch rausgeschmissen worden....!
Wir waren im Mai Vorgruppe von ihm und da hat er alle Albumtracks gespielt...Gangsterbraut und Kein Platz im Tourbus waren so derbe...
Ich hab keinen Plan, warum sie nicht mit draufgekommen sind im Endeffekt...
Auf Amazon standen zunächst auch mehr als 15 Tracks...schade drum eigentlich.

Werd mir die Single holen, obwohl ich's Album hab.
Aber dann wohl auf Platte.

Ich schwimmte, schwamm und schwomm^^

Einfach Top :)
 
Dende is my man. Freu mich schon aufs Konzert in Dortmund oder evtl. in Münster....;)
 
Ich bin ein übertriebener Dendemeierfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Gefährliches Halbwissen" ist einfach so legendär, weil man die Lieder für die liebevollen Beats, die tollen Geschichten und die erstklassigen Zweideutigkeiten feiern muss!

Sein Solodebut war ja gar nicht in den Charts, oder?!
Ich finde es mutig, dass er noch eine zweite Single auf den Markt wirft.
 
Bauerbasement schrieb:
Ich bin ein übertriebener Dendemeierfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Gefährliches Halbwissen" ist einfach so legendär, weil man die Lieder für die liebevollen Beats, die tollen Geschichten und die erstklassigen Zweideutigkeiten feiern muss!

Sein Solodebut war ja gar nicht in den Charts, oder?!
Ich finde es mutig, dass er noch eine zweite Single auf den Markt wirft.

war auf Platz 23!
Leider gefällt mir das Album auch nicht übermäßig!
 
Zurück
Oben Unten