Offizieller DENDEMANN-Thread

roc-shit schrieb:
Dende ist sellout

Was?
Schlag den Begriff nochmal nach.

Und der DJ auf dem Video ist Kool DJ GQ.
Auch DJ von Curse.
Hat neulich ein sehr freshes Producer-Album gedroppt.
 
ich bin mal echt gespannt, wie das denemeier album so wird, und bei den leuten ankommt. die zeiten haben sich nunmal geändert, und ich hoffe doch das der gute auch mitgegangen ist.
aber die fortsetzung von "er so ich so" bei rap.de ist ganz gut gelungen.
 
Weiß jemand ob das Cover was auf der Dendemann Page steht auch das letztendliche Cover vom Album iss?
 
Das verbotene Z-Wort oh man sehr schön.... der erste satz zerbricht alles :)

Aber was er aufm Splash oder auf den HH Open (???) gemacht hat... Siebenschläfer auf den Masta Ace Beat... das is glaube ich echt das Non+Ultra was ich von dem kenne... ich schätze diesen Rapper.... seine smoothe art zu flowen und seine witzige art sachen zu verpacken und so... einfach genial....
 
wir sind rausgeflogen. dendemann is der einzige, der das jahr jetzt noch retten kannn
 
dendemann... ich war am donauinselfest, aber ehrlich gesagt klingt der auftritt besser als er stimmungsmäßig letztendlich war, obwohl ich dende echt mag. loop troop hat definitiv mehr stimmung gemacht, bei dende hat alles schon ausgepowert gesehen und ohne amibeats wär das schwer geworden die leute nochmal aufzuwecken...
 
noface schrieb:
Los, fertigmachen zum Nofacehaten!

Also: Dende ist ja von allen geliebt. Von mir nicht. Seine Art irgendwie "erzählend" völlig neben dem Beat zu flowen bereitet mir Kopfschmerzen.

Sorry, aber das war für mich alles noch zu kantig. Nicht knackig genug.
Peace.

Sehe ich auch so.
 
Ich hab vor 1 woche auf Eins Live,"3einhalbminuten"gehört.Ich muss sagen,sehr schöner Liebestrack von Dende.Mein gott nach knapp 2monate,soooo lange Dende.........................
 
wor ner woche hab'n die bei jam's Republik n (wie immer schwulen) track von ihm gespielt - mit irgend so nen schwulen intro über Pizza oder was auch immer (Ich versteh das Geblödel von diesem CLown nicht).

Da labbert Dendemann in ner line irgendwas über Specter & SPaiche.

So..... ich höre mir (wie ihr warscheinlich schon wisst) Aggro an und bin ohne zu übertreiben der wohl größte Dndemann-Hater ever. Echt.

Erklärt mir ma einer diese blödel-line gegen spec. und spaiche.... damit, wenn err sie tatsächlich disst... ich ihn noch merh hassen kann....


wie gesagt... ich versteh keine einzige line von dendemann..... alles abstraktes gymnasiasten-humor-geblödel!
 
pass auf: dendemann is der chef und du leider nur ne schwule sau.. so siehts nun ma aus
 
C-Shot aka CS schrieb:
Erklärt mir ma einer diese blödel-line gegen spec. und spaiche.... damit, wenn err sie tatsächlich disst... ich ihn noch merh hassen kann....


wie gesagt... ich versteh keine einzige line von dendemann..... alles abstraktes gymnasiasten-humor-geblödel!

Naja so schwer ist der Track nicht zu verstehen.... :p

Die "LINE" geht so: ... "und das Game macht Zivis Aggro so wie specter und spaiche"

:rolleyes: Homey
 
das game macht zivis aggro wie specter und spaiche - was gibts da nich zu verstehen. der vorgängertrack "ich so er so" aus der legendären SPORT EP war eine abrechnung mit einem pizzalieferanten der auf hart macht. viele lines aus dem neuen track sind abwandlungen von alten lines.

Ein paar Auszüge:

Sportsfreunde aller Länder fragen sich
ey what's that watten ditte qu'est que c' est
ham wir das Haus gerockt bist du ausgeknockt wie Cassius Clay
und er dann so irgendwie Ali
und ich so seine Mutter nannte ihn Clay
und ich werde ihn Clay nennen und ich bin immernoch verdammt hungrig
und der Typ nur so: "Oh welch ein Zufall, das bin ich nämlich auc

Hook:
und ich so Kopf hoch mein Sohn nimm erst mal'n Taschentuch
das Leben ist ein einziges Auf und Ab wie'n Flaschenzug
ein jeder ist seines Glückes Schmied
und HipHop ist wie Pizza auch schlecht noch recht beliebt

ach noch was du Pummel in deiner Pseudo-Wu-Wear
erinnerst irgendwie ganz stark an wie Winnie der Pu Bär

:D :D :D

also stock (ne moment aggro berlin is ja der schwanz der dich in den arsch ***** naja egal) ausm arsch und dende feiern weil er genial war ob er's noch is wird sich zeigen aber für die sport ep verdient er schon ein bundesverdienstkreuz :D
 
C-Shot aka CS schrieb:
wor ner woche hab'n die bei jam's Republik n (wie immer schwulen) track von ihm gespielt - mit irgend so nen schwulen intro über Pizza oder was auch immer (Ich versteh das Geblödel von diesem CLown nicht).

Da labbert Dendemann in ner line irgendwas über Specter & SPaiche.

So..... ich höre mir (wie ihr warscheinlich schon wisst) Aggro an und bin ohne zu übertreiben der wohl größte Dndemann-Hater ever. Echt.

Erklärt mir ma einer diese blödel-line gegen spec. und spaiche.... damit, wenn err sie tatsächlich disst... ich ihn noch merh hassen kann....


wie gesagt... ich versteh keine einzige line von dendemann..... alles abstraktes gymnasiasten-humor-geblödel!

haha....hahahahahahaha!
ja nee...den post _muss_ man halt einfach so stehen lassen. das deckt sich schon mit dem musikgeschmack.

es is ja nichma ein diss...es is ja nur ne erwähnung. aber wenn dich sowqas schon sauer macht....?!
 
C-Shot aka CS schrieb:
wie gesagt... ich versteh keine einzige line von dendemann..... alles abstraktes gymnasiasten-humor-geblödel!

naja immerhin hörste dir die musik an udn hatest dann. das ist ja schonmal was.

aber wenn du dende net leiden kannst, dann kannste auhc aus dem thread fernbleiben. wir kennen deinen standpunkt und feddich.
da du eh bereits verwarnt bist, solltest du lieber mal mehr nachdenken, bevor du was postest.
 
Hab die Debüt EP von Eins, Zwo grad bei Ebay drin. Hab keinen Eins, Zwo-Thread gefunden, also poste ich es mal hier:

Sport EP bei Ebay

Nicht mehr ohne weiteres zu kaufen heute..
 
Zurück
Oben Unten